Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Ich finde das es schon ein wenig hart ist, dass man 3 Versuche hat, die 3 extremen Jäger Herausforderungen zu meistern.

Um es etwas positiver zu formulieren: Genau genommen hat man drei Versuche, um zwei Maps zu meistern, da man bei der ersten beliebig oft scheitern kann, ohne das dies Auswirkungen auf die Anzahl der Versuche hat.

Ich meine sogar, dass es letztlich auf vier Versuche herauslief, da bei meinem Spiel nach dem ersten Misserfolg bei übrige Versuche "drei" stand (kann mich aber auch täuschen).

Hast Du schon einmal die zweite und dritte Map mit diesem "Bastel-Kit-Feature" durchgetestet? Hat mir seinerzeit viel geholfen, da ich mir so schon einmal in aller Ruhe eine optimale Strategie zurecht legen konnte. (zB welche Handicups setze ich wo ein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der letzten Kampange hänge ich mittlerweile auch.

Meistens scheitere Ich in der letzten Karte, weil ich da die verminten Aussichtspunkte habe.

In den anderen Karten brauche Ich sie ja für die Fragezeichen.

Aber Übung macht ja den Meister, auch wenn meine Frau manchmal denkt Ich bin verrückt, wenn Ich vor Ort rumbrülle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho hab nun auch wieder endlich das coolste spiel aller zeiten raus gekramt hatte mich davon abgehalten weil ich schiss hatte das die trophys weg wären wie bei gow bei mir durch das kaputt gehen der ps3 vorher hab zwar die safes kopiert dennoch waren sie bei gow halt auf null kurzum bei batman nun nicht gott sei dank hab die freeflow schon in der tasche und dne calendarman auch was ja beides nervige trophys waren :-P

nun aber zu meiner eigentlichen frage und zwar hat jemand mit der letzten jägerkarte erfahrungen gemacht ausserhalb des videos im lf da ich das iwie so nicht hinbekomme also nicht kampagne sondern wo man eben jeweils immer nur eins machen muss entweder kämpfen oder eben jäger

danke im vorraus

P.S. machs grad wie bei asylum brauch nur noch die herrausforderungen für platin und zogg deshalb die story nebenzu nochmal einfach göttlich würd nur ohne ende gern hier platin holen :-)

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho hab nun auch wieder endlich das coolste spiel aller zeiten raus gekramt hatte mich davon abgehalten weil ich schiss hatte das die trophys weg wären wie bei gow bei mir durch das kaputt gehen der ps3 vorher hab zwar die safes kopiert dennoch waren sie bei gow halt auf null kurzum bei batman nun nicht gott sei dank hab die freeflow schon in der tasche und dne calendarman auch was ja beides nervige trophys waren :-P

nun aber zu meiner eigentlichen frage und zwar hat jemand mit der letzten jägerkarte erfahrungen gemacht ausserhalb des videos im lf da ich das iwie so nicht hinbekomme also nicht kampagne sondern wo man eben jeweils immer nur eins machen muss entweder kämpfen oder eben jäger

danke im vorraus

P.S. machs grad wie bei asylum brauch nur noch die herrausforderungen für platin und zogg deshalb die story nebenzu nochmal einfach göttlich würd nur ohne ende gern hier platin holen :-)

gruss Olli

Deine Trophäen sind auf dem Sony Server gespeichert, das hei´t, die GoW Trophies sind noch da, du musst nur das Game einlegen und syncronisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ich auch geglaubt nur wie gesagt war nicht so naja nicht so schlimm hab nun da auch endlich platin ärgerlich wars trotzdem

wie gesagt trophys waren bei knapp 60% dann ging playsi kaputt hatte jedoch nen backup da davor gemacht somit hab ich das spiel auf der neuen installiert mit neuem patch gleich in die trophys geschaut und dann wars essig keineahnung naja bei batman wars gott sei dank nicht auch wenn hier die platin noch in weiter ferne ist die herrausforderungen haben es echt in sich aber einfach ein geniales game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch geglaubt nur wie gesagt war nicht so naja nicht so schlimm hab nun da auch endlich platin ärgerlich wars trotzdem

wie gesagt trophys waren bei knapp 60% dann ging playsi kaputt hatte jedoch nen backup da davor gemacht somit hab ich das spiel auf der neuen installiert mit neuem patch gleich in die trophys geschaut und dann wars essig keineahnung naja bei batman wars gott sei dank nicht auch wenn hier die platin noch in weiter ferne ist die herrausforderungen haben es echt in sich aber einfach ein geniales game

Wenn du die Herausforderungen mit allen DLC Charakter machst, findest du sie spätestens bei Nightwing nichtmehr allzu schwer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Herausforderungen mit allen DLC Charakter machst, findest du sie spätestens bei Nightwing nichtmehr allzu schwer. :)

dein wort in gottes ohren imo weiss ich keinen rat wenn ich das so wie in den videos versuche dann schaff ich es maximal noch die 3 kumpels einzufrieren und dann ballern die mich weg und vor allem kriege ich den störfuzzi nicht so ausgeschaltet wie eben im video

bin in der wo man einen in nen eisversehenen kumpel reinschocken muss drei auf einmal eingefrieren und dann das leichteste der nieder schlag wenn ich mal soweit bin und es nicht mehr schaffe bin ich selbst schuld jedoch scheitert es bei mir viel früher mit ach und krach wie gesagt schaff ich die noch einzufrieren und dann wars das meistens!!!

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein wort in gottes ohren imo weiss ich keinen rat wenn ich das so wie in den videos versuche dann schaff ich es maximal noch die 3 kumpels einzufrieren und dann ballern die mich weg und vor allem kriege ich den störfuzzi nicht so ausgeschaltet wie eben im video

bin in der wo man einen in nen eisversehenen kumpel reinschocken muss drei auf einmal eingefrieren und dann das leichteste der nieder schlag wenn ich mal soweit bin und es nicht mehr schaffe bin ich selbst schuld jedoch scheitert es bei mir viel früher mit ach und krach wie gesagt schaff ich die noch einzufrieren und dann wars das meistens!!!

gruss Olli

Am Anfang wie im Video den Typen einfrieren. Dann wenn 3 dort sind die Eisgrnate. Unter denen ist auch der mit dem Störsignal. Auf ihn einen Schallschock Batarang werfen. Damit ist er tot. Dann oben bleiben, und Typen mit dem normalen Batarang auf die Plattformen außen Locken, dann runter und von hinten Silent ko. Wenn der andere die Minen auf den Plattformen platziert, direkt ihn damit töten. Also mit dem Unterbrecher die Mine zünden. Dann ist es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU, der Platin soeben ein ganzes stück näher gerutscht wie lang ich an der dran war will keiner wissen :-) nun noch die kampagnen da geh ich aber frühestens morgen dran denn ich denke die haben es nochmal doppelt so heftig drauf vor allem wenn man eine nicht packt nochmal alles und dann auch noch drei medaillen pro echt heftig

naja erstmal den kleinen schritt feiern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausruhen, Luft holen, durchatmen, Motivation auffrischen, anpacken- Platin.

Viel Erfolg.

he he wem sagste das aber es macht ja auch tierisch spass das einzigste was manchmal ein wenig schuftet wenn man so ewig wie an der dran hockt ist der lade bildschirm

habe nun die zwei ersten kampagnen mit 9 medaillen heute gemacht die waren im gegensatz echt easy dann war erschreckend wie selbstbewusst das ausgesehen hat :-) denke zwar mal nicht das es so bleibt will gar nicht wissen was da unter anderem noch kommt!!!

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he wem sagste das aber es macht ja auch tierisch spass das einzigste was manchmal ein wenig schuftet wenn man so ewig wie an der dran hockt ist der lade bildschirm

habe nun die zwei ersten kampagnen mit 9 medaillen heute gemacht die waren im gegensatz echt easy dann war erschreckend wie selbstbewusst das ausgesehen hat :-) denke zwar mal nicht das es so bleibt will gar nicht wissen was da unter anderem noch kommt!!!

gruss Olli

Die letzte Jäger Kampagne hats finde ich schon in sich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe nun die ersten 4 kampagnen erledigt und die ersten zwei aus der letzten reihe der rest ist nun nur noch extrem mach ich mich aber erst morgen dran macht bis jetzt noch extrem fun nach wie vor hoffe das bleibt so wills echt unbedingt platinieren :-)

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oje oje

also ich weiss nicht ob ich die platin bekomme nun sind noch die kampagnen 7,8 und die letzte offen jedoch sag ich mal die 8te denke ich packe ich hat auch ein bischen mit glück zu tun bei mir laufen die als nicht wie sie sollen

aber die 7te und 12te haben es echt in sich hat mir hierzu villeicht jemand ein tipp gerade was die 7te angeht weiss ich nicht man kann zwar eine mission abhaken mit nur 2 medaillen da man eine geschenkt kriegt allerdings weiss ich nicht wie man das trotzdem schaffen soll bin mir da aktuell grad ratlos

warum naja wenn ich zum beispiel die erste mission nehme da wäre das mit dem seilwerfer was heftig ist und dann noch keinen schden nehmen iwie weiss ich ned aber da wäre es sinnvoll zwei geschenkt zu bekommen :-P

naja mal schauen mach erstmal ne pause und werd morgen weiter schauen will ja unbedingt die platin wenn auch aktuell sie mir sehr fern ist :-(

gruss Olli

Edit: hab nun Platin freuuuu und nun mit dem Robin DLC angefangen und wow da haben sie echt nochmal eins drauf gepackt vom schwierigkeitsgrad echt der hammer vor allem an der karte 10 und zwölf hab ichs mir schwer getan aber gerade eben abgehakt wobei ich sagen muss das video für die map 12 hat mir gar nicht geholfen hat iwie nicht gefunzt hab dann ne eigene strategie angewendet was es noch spannender und kniffliger macht aber die karten sind nun abgehakt wobei ich dadurch nicht weiss wie ich die kampagnen schaffen soll die können ja nur noch kranker sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zur letzten Jäger-Herausforderung im Catwoman-DLC. Bei welcher Jäger-Challenge habt ihr denn den Modifikator mit dem

Zeitlimit eingesetzt? Die Medaillen sind weniger das Problem, aber dieser Modifikator... habe bisher nicht so das Optimale gefunden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zur letzten Jäger-Herausforderung im Catwoman-DLC. Bei welcher Jäger-Challenge habt ihr denn den Modifikator mit dem

Zeitlimit eingesetzt? Die Medaillen sind weniger das Problem, aber dieser Modifikator... habe bisher nicht so das Optimale gefunden :dozey:

Hehe, genau die hab ich vorhin auch gemacht. ^^

Zeitlimit hab ich gleich bei der ersten, Police Brutality, eingesetzt. Ging echt gut ohne Zeitdruck.

Viele Handlanger habe ich durchs Bodengitter ausgeschaltet, so wie in vielen anderen Leveln auch.

Das geht dann alles recht fix, auch ohne getroffen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...