maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hatte beim ersten Durchgang keinerlei Fehler. jetzt aber doch: Wollte Kapitel 20 wiederholen auf sehr leicht für die Nahkampfkills auf den LKW's. Jedes Mal, wenn ich den ersten gekillt habe, fliegen alle Lastwagen in die Luft und es kommen auch keine mehr..... Kann dann endlos weiter reiten, sind nur noch drei Motorrad-Gegner da....... Zitieren
Viper73 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann man sich gar nicht mehr Waffen, unendlich Munition, andere Klamotten etc. im Spiel freispielen ? Finde das Menü gar nicht mehr und fände es schade wenn das nicht mehr möglich wäre... Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann man sich gar nicht mehr Waffen, unendlich Munition, andere Klamotten etc. im Spiel freispielen ? Finde das Menü gar nicht mehr und fände es schade wenn das nicht mehr möglich wäre... nein kann man nicht mehr und wird auch per patch nicht nachgereicht werden. Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann man sich gar nicht mehr Waffen, unendlich Munition, andere Klamotten etc. im Spiel freispielen ? Finde das Menü gar nicht mehr und fände es schade wenn das nicht mehr möglich wäre... Nein, gibts nicht mehr. Zitieren
Viper73 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibts nen bestimmten Grund warum die das nicht mehr machen ? Hätten es ja so machen können das man es nur in den Schwierigkeitsgraden benutzen kann die man schon durch hat... Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Gibts nen bestimmten Grund warum die das nicht mehr machen ? Hätten es ja so machen können das man es nur in den Schwierigkeitsgraden benutzen kann die man schon durch hat... Das wird dir von uns wohl niemand beantworten können Zitieren
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Vielleicht einfach weil dann die Trophäen zu einfach sind. Zitieren
Haus07 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wozu ist eigtl diese Bewegungs-Sensor An Aus funktion gut ..? Die warja auch schon bei U2? Hab nur nie verstandenwozu die gut sein soll .. Zitieren
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Damit konntest du beim Granatenwerfen mit der Sixaxis Funktion bestimmen wo die Granate hingeworfen werden soll. Zitieren
Moro8484 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich hab bei mehreren Franzosen gesehen, dass die eine kleine Uncharted-Tasche dabei haben zur Explorer Edition.... ist das nur für Franzosen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=5xra6l_n5tE]Uncharted 3 - Drake's Deception Explorer Edition Unboxing [FR] - YouTube[/url] Zitieren
nicknolte Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi Habe ein problem, bin gerade im 19. Kapitel, und es geht nicht weiter, ich kann da durch die wände laufen und dann hört irgendwo der boden auf und ich falle in eine unendlich tiefe schlucht. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 geht das spiel mehr in richtung ersten oder zweiten teil? Zitieren
hans102 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 geht das spiel mehr in richtung ersten oder zweiten teil? In Richtung 3 Teil Zitieren
CMMeista Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 :-D grade Werbespot UC 3 auf Pro 7 gesehen.. Leute noch 3 Tage dann kommt es :-D ohh ich habs ja schon ^^ Zitieren
Fler-7 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 In Richtung 3 Teil toll das hilft mir nicht bei der entscheidung ob ich es mir hole oder nicht den wenn es mehr wie teil 2 ist hol ich es wenn es mehr wie teil 1 ist nicht denn den fand ich nicht so gut Zitieren
MaxMoli Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 :-D grade Werbespot UC 3 auf Pro 7 gesehen..Leute noch 3 Tage dann kommt es :-D ohh ich habs ja schon ^^ Man kann es schon seit Freitag ganz normal im Laden kaufen.^^ Leute ich hab ein Problem: Bei mir gibts nen Fehler beim Laden. Ich hab die Mission"Nur eine Chance" beendet und bin mit dem Rad ins Flugzeug reingezogen worden. Danach hört das Video auf und es müsste ein neues Level kommen, bei mir aber hörts dann nicht auf zu laden. Ich seh immer diesen Ring von Sir Francis Drake. Kann mir jemand helfen? Zitieren
Steph Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 geht das spiel mehr in richtung ersten oder zweiten teil? Schwer zu sagen, eine Mischung aus beiden würde ich meinen :emot-raise: Du hast wieder mehr Kletterpassagen und die Rätsel finde ich etwas knackiger! Aber natürlich ist auch wieder viel Action dabei, Verfolgungsjagden und abwechslungsreiche Schauplätze. Charaktere werden hier auch mehr beleuchtet! Meiner Meinung nach ist die Balance zwischen Klettern, Nahkampf, Verfolgungsjagden und Schießereien hier einwandfrei! Besser als es im 2. Teil der Fall war. So richtig konnte ich deine Frage wohl nicht beantworten, aber ich hoffe es hilft dir ein wenig PS.: Ich selbst bin gerade in Kapitel 19 Zitieren
Fler-7 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Schwer zu sagen, eine Mischung aus beiden würde ich meinen :emot-raise: Du hast wieder mehr Kletterpassagen und die Rätsel finde ich etwas knackiger! Aber natürlich ist auch wieder viel Action dabei, Verfolgungsjagden und abwechslungsreiche Schauplätze. Charaktere werden hier auch mehr beleuchtet! Meiner Meinung nach ist die Balance zwischen Klettern, Nahkampf, Verfolgungsjagden und Schießereien hier einwandfrei! Besser als es im 2. Teil der Fall war.So richtig konnte ich deine Frage wohl nicht beantworten, aber ich hoffe es hilft dir ein wenig PS.: Ich selbst bin gerade in Kapitel 19 ja hilft schon danke aber so ganz bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich mir das jetzt holen soll Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 genau wie teil 1 + 2 Pflichtkauf ....wie immer geniale grafik und sehr action reich...schönere spiele für die ps3 kenne ich nicht.... Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 genau wie teil 1 + 2 Pflichtkauf ....wie immer geniale grafik und sehr action reich...schönere spiele für die ps3 kenne ich nicht.... Genau der Meinung bin ich auch UNCHARTED ist einfach Pflicht!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.