Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat!

In welchem Müller hast es denn geholt?

Meiner meint, dass sie es noch nicht hätten :skep:

Die wollens bestimmt nur nicht rausrücken ...

Wäre gut, wenn ich da auf den Markt verweisen könnte

Geschrieben
bin im ö-land zuhause. das sollte aber imo nicht hinderlich sein. immerhin is das der selbe markt

Dann sage denen die sollen mal in Berlin anrufen und nachfragen, meistens geben die das dann auch heraus...

Geschrieben
Dann sage denen die sollen mal in Berlin anrufen und nachfragen, meistens geben die das dann auch heraus...

werde nichts unversucht lassen. will schließlich mein 4-tage-wochenende dazu nutzen in vollen zügen UC3 zu genißen ;)

Geschrieben
Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat!

Da wären wir dann aber immer noch bei einem Gesamtpreis von 28€!

Die 10€ Anzahlung sind ja auch bezahlt worden.

Geschrieben
In welchem Müller hast es denn geholt?

Meiner meint, dass sie es noch nicht hätten :skep:

Die wollens bestimmt nur nicht rausrücken ...

Wäre gut, wenn ich da auf den Markt verweisen könnte

In Ahrensburg bei Hamburg!

@qranchips: stimmt!

Geschrieben
Stimmt es dass man online auch die Maps Museum,Hochhaus und noch eine andere spielen kann die auch schon als Zusatzpack für U2 zu haben waren ?

Lg

ja das stimmt.. die level sind halt etwas umgeändert worden.. hochhaus is nun nicht mehr am tag sondern abends/nachts. die ruinen haben jetzt ne lava hintergrund.die anlage is nun mit eis überzogen.. das museum habe ich noch nicht gespielt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...