Robsen75 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 @aco, danke für die schnelle Hilfe.
shaman_king Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Jop, dass MM im Alexa... bin im ö-land zuhause. das sollte aber imo nicht hinderlich sein. immerhin is das der selbe markt
TIMO500 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Die verkaufen das Spiel doch nicht für 38€? Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat!
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat! In welchem Müller hast es denn geholt? Meiner meint, dass sie es noch nicht hätten Die wollens bestimmt nur nicht rausrücken ... Wäre gut, wenn ich da auf den Markt verweisen könnte
boateng24 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 bin im ö-land zuhause. das sollte aber imo nicht hinderlich sein. immerhin is das der selbe markt Dann sage denen die sollen mal in Berlin anrufen und nachfragen, meistens geben die das dann auch heraus...
Ersguterstuermer Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wuhu Spiel ist grad angekommen. Bis in einer Woche
shaman_king Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Dann sage denen die sollen mal in Berlin anrufen und nachfragen, meistens geben die das dann auch heraus... werde nichts unversucht lassen. will schließlich mein 4-tage-wochenende dazu nutzen in vollen zügen UC3 zu genißen
qranchips Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat! Da wären wir dann aber immer noch bei einem Gesamtpreis von 28€! Die 10€ Anzahlung sind ja auch bezahlt worden.
Speedy11 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Stimmt es dass man online auch die Maps Museum,Hochhaus und noch eine andere spielen kann die auch schon als Zusatzpack für U2 zu haben waren ? Lg
Samonuske Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 weiß jemand ob das eine lösungsbuch mit cd leder ist oder sich wenigstens so anfühlt ?
whoami Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hat wer das Spiel in Wien entdeckt? Saturn oder so?
TIMO500 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 In welchem Müller hast es denn geholt?Meiner meint, dass sie es noch nicht hätten Die wollens bestimmt nur nicht rausrücken ... Wäre gut, wenn ich da auf den Markt verweisen könnte In Ahrensburg bei Hamburg! @qranchips: stimmt!
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 In Ahrensburg bei Hamburg!@qranchips: stimmt! Danke. Plötzlich haben sies auch da ... Ich frag mich echt warum man seine Telefonnummer dort lässt und sagt "ruft sofort an, wenns da ist"
jarko Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Stimmt es dass man online auch die Maps Museum,Hochhaus und noch eine andere spielen kann die auch schon als Zusatzpack für U2 zu haben waren ? Lg ja das stimmt.. die level sind halt etwas umgeändert worden.. hochhaus is nun nicht mehr am tag sondern abends/nachts. die ruinen haben jetzt ne lava hintergrund.die anlage is nun mit eis überzogen.. das museum habe ich noch nicht gespielt..
NikeGT Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hoffentlich schickt es amazon pünktlich am besten einen tag früher
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Meins kam auch grad an. Schnell die Trophäe Online-Kumpel geholt und wieder ausgemacht. Hab noch genügend andere Spiele die Beachtung wollen :'D
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hoffentlich schickt es amazon pünktlich am besten einen tag früher Es haben sogar schon einige von Amazon geliefert bekommen und zocken bereits.
bananenmilch Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das Spiel ist einfach der Hammer :-D Die Sprüche sind wieder obergeil, die Charaktere gefallen mir einfach super gut und endlich findet man heraus wie sich Nate und Sully kennengelernt haben :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.