Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Die verkaufen das Spiel doch nicht für 38€?:skep:

Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat!

Geschrieben
Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat!

In welchem Müller hast es denn geholt?

Meiner meint, dass sie es noch nicht hätten :skep:

Die wollens bestimmt nur nicht rausrücken ...

Wäre gut, wenn ich da auf den Markt verweisen könnte

Geschrieben
bin im ö-land zuhause. das sollte aber imo nicht hinderlich sein. immerhin is das der selbe markt

Dann sage denen die sollen mal in Berlin anrufen und nachfragen, meistens geben die das dann auch heraus...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Dann sage denen die sollen mal in Berlin anrufen und nachfragen, meistens geben die das dann auch heraus...

werde nichts unversucht lassen. will schließlich mein 4-tage-wochenende dazu nutzen in vollen zügen UC3 zu genißen ;)

Geschrieben
Nein, für 59,99 Minus 20% Minus 20 Euro Vorbestellbox Minus 10 Euro die man für die Vorbestellbox bezahlt hat!

Da wären wir dann aber immer noch bei einem Gesamtpreis von 28€!

Die 10€ Anzahlung sind ja auch bezahlt worden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
In welchem Müller hast es denn geholt?

Meiner meint, dass sie es noch nicht hätten :skep:

Die wollens bestimmt nur nicht rausrücken ...

Wäre gut, wenn ich da auf den Markt verweisen könnte

In Ahrensburg bei Hamburg!

@qranchips: stimmt!

Geschrieben
In Ahrensburg bei Hamburg!

@qranchips: stimmt!

Danke.

Plötzlich haben sies auch da ...

Ich frag mich echt warum man seine Telefonnummer dort lässt und sagt "ruft sofort an, wenns da ist" :skep:

Geschrieben
Stimmt es dass man online auch die Maps Museum,Hochhaus und noch eine andere spielen kann die auch schon als Zusatzpack für U2 zu haben waren ?

Lg

ja das stimmt.. die level sind halt etwas umgeändert worden.. hochhaus is nun nicht mehr am tag sondern abends/nachts. die ruinen haben jetzt ne lava hintergrund.die anlage is nun mit eis überzogen.. das museum habe ich noch nicht gespielt..

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...