Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Vielen Dank.

Kp man hilft sich ja gern.:biggrin5:

Danke für die schnelle Antwort :)

Kp immer wieder gern.

ps..beim nächsten mal Spoilern denn nicht jeder will schon wissen was wo in der Story ist oder kommt.;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Geschrieben

ja endlich habe ich die Versandbestätigung von Amazon . hoffe es kommt morgen an , dann weiß ich was ich am we mache :)

Aber mein pre- order Headset nicht :( . Naja muss danm mit dem hs bis 2 noember warten.

Geschrieben
ja endlich habe ich die Versandbestätigung von Amazon . hoffe es kommt morgen an , dann weiß ich was ich am we mache :)

Aber mein pre- order Headset nicht :( . Naja muss danm mit dem hs bis 2 noember warten.

Für die Story brauchst du kein HS:biggrin5:- und was anderes geht am Wochende mit der Vollversion noch nicht.... MP wird laut Infos am 1.11.11. freigegeben.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

bevor ich den mp spiele,zocke ich eh erstmal ausgiebig die story daher finde ich das nicht schlimm,das der mp noch nicht läuft.. so können sich die leute,die eh schon rang xxx sind nicht noch weiter hoch boosten vorm eigentlichen release..

p.s. mein spiel is nun auch unterwegs:J::drool5:

Geschrieben
bevor ich den mp spiele,zocke ich eh erstmal ausgiebig die story daher finde ich das nicht schlimm,das der mp noch nicht läuft.. so können sich die leute,die eh schon rang xxx sind nicht noch weiter hoch boosten vorm eigentlichen release..

p.s. mein spiel is nun auch unterwegs:J::drool5:

Ich rühr den MP auch erst an, wenn die Story durchgezockt und alle Trophies geholt sind :smile:

Mein Spiel kam heute und ich kann den Code für den Online-Pass nicht eingeben! Hat noch jemand das Problem???

Warte bis zum Release, dann wirds auch gehen ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Abseits der Meldungen, ob man das Game schon hat etc, eine Frage zu den Trophäen:

Es gibt zwei (oder mehr?) Online-Trophäen, bzw Multiplayer-Trophäen.

Müssen die tatsächlich online gemacht werden, da man ja einiges auf Offline machen kann?

In dem Fall würde ich mir den Online-Code gerne aufsparen.

Geschrieben

Auf yourgamercards haben welche schon eine der beide Multiplayertrophys geholt. also entweder sind es Mitarbeiter bei Naughty Dog oder, was für dich in dem Fall interessanter ist, du kannst sie auch im LAN holen. aber nix genaues weiss man nicht zur zeit

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hier hat doch wer geschrieben ihn fehlen noch 2 trophys zur Platin und die waren keine Online Trophys

Ich denke die hat er einfach vergessen zu erwähnen... siehe Signatur von mir ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...