Marcel_5397 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe grade bei Saturn angerufen. Die haben es noch nicht:banghead:. Die meinten aber, dass es heute noch kommen könnte:drool5:.
dangerboy1973 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Danke für die schnelle Antwort
Blackshadow_1988 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Vielen Dank. Kp man hilft sich ja gern. Danke für die schnelle Antwort Kp immer wieder gern. ps..beim nächsten mal Spoilern denn nicht jeder will schon wissen was wo in der Story ist oder kommt. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke
Grafdodo Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ja endlich habe ich die Versandbestätigung von Amazon . hoffe es kommt morgen an , dann weiß ich was ich am we mache Aber mein pre- order Headset nicht . Naja muss danm mit dem hs bis 2 noember warten.
Angel0505 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ja endlich habe ich die Versandbestätigung von Amazon . hoffe es kommt morgen an , dann weiß ich was ich am we mache Aber mein pre- order Headset nicht . Naja muss danm mit dem hs bis 2 noember warten. Für die Story brauchst du kein HS:biggrin5:- und was anderes geht am Wochende mit der Vollversion noch nicht.... MP wird laut Infos am 1.11.11. freigegeben.
Grafdodo Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Man kann das HS auch für andere Games benutzen Es gibt nicht nur Uncharted. Neben bei gibt es ja auch Sprachchats
jarko Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 bevor ich den mp spiele,zocke ich eh erstmal ausgiebig die story daher finde ich das nicht schlimm,das der mp noch nicht läuft.. so können sich die leute,die eh schon rang xxx sind nicht noch weiter hoch boosten vorm eigentlichen release.. p.s. mein spiel is nun auch unterwegs:J:
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein Spiel kam heute und ich kann den Code für den Online-Pass nicht eingeben! Hat noch jemand das Problem???
Thrillhelm Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein SPiel kam heute an, das erste Kapitel ist mal wieder nice geworden!
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 bevor ich den mp spiele,zocke ich eh erstmal ausgiebig die story daher finde ich das nicht schlimm,das der mp noch nicht läuft.. so können sich die leute,die eh schon rang xxx sind nicht noch weiter hoch boosten vorm eigentlichen release..p.s. mein spiel is nun auch unterwegs:J: Ich rühr den MP auch erst an, wenn die Story durchgezockt und alle Trophies geholt sind Mein Spiel kam heute und ich kann den Code für den Online-Pass nicht eingeben! Hat noch jemand das Problem??? Warte bis zum Release, dann wirds auch gehen
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, hätte mal eine Seite vorher lesen sollen, sorry
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 und das von dir....tztztz *lol* Meines ist inzwischen versandt worden und dann muss ich inFAMOUS wohl erstmal beiseite legen
Moro8484 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Und noch nicht bekommen ? die haben die Explorer Edition noch gar nicht bekommen von Sony....
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, hätte mal eine Seite vorher lesen sollen, sorry Ist doch kein Problem
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Abseits der Meldungen, ob man das Game schon hat etc, eine Frage zu den Trophäen: Es gibt zwei (oder mehr?) Online-Trophäen, bzw Multiplayer-Trophäen. Müssen die tatsächlich online gemacht werden, da man ja einiges auf Offline machen kann? In dem Fall würde ich mir den Online-Code gerne aufsparen.
Aggrognom Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Auf yourgamercards haben welche schon eine der beide Multiplayertrophys geholt. also entweder sind es Mitarbeiter bei Naughty Dog oder, was für dich in dem Fall interessanter ist, du kannst sie auch im LAN holen. aber nix genaues weiss man nicht zur zeit
John Williams Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Sorry aber ich sehe es nicht. Da ist alles, Elefant, Schwein und Tiger. Ein Screenshot wäre nett. lol, bin ich blind, habs. ^^
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hier hat doch wer geschrieben ihn fehlen noch 2 trophys zur Platin und die waren keine Online Trophys
Steph Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hier hat doch wer geschrieben ihn fehlen noch 2 trophys zur Platin und die waren keine Online Trophys Ich denke die hat er einfach vergessen zu erwähnen... siehe Signatur von mir ;D
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Joa ist mir klar ich bekomm das Game sowieso frühestens heute und bis ich die Story 2 mal durch hab ist der 1 Nov leicht da
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.