IceCreaM Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 So wie ich Saturn kenne, werden die das Spiel erst am 2. November haben ;( LG Ice
SchumiXx Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ist es jetzt schon offiziel erscheinen? gibt es schon im staurn, media markt.....
TrophyLiker Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ist es jetzt schon offiziel erscheinen?gibt es schon im staurn, media markt..... nope. aber die privaten und gs geben es schon früher raus sowie einige online versandhäuser.
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ist es jetzt schon offiziel erscheinen?gibt es schon im staurn, media markt..... Nein, ist es nicht. Die Läden halten sich halt nur einfach nicht an den Release.
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ist es jetzt schon offiziel erscheinen?gibt es schon im staurn, media markt..... Ja, ist es ab morgen. Amazon hat es jetzt auch "Auf Lager" und verschickt es mit dem "Morning-Express" bis morgen.
SchumiXx Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Nein, ist es nicht.Die Läden halten sich halt nur einfach nicht an den Release. nein ich glaub du hast das falsch verstanden des sollte eigentlich ne frage sein ob es schon draußen ist im MM oder saturn hab nur das ? vergessen aber anscheinend noch nicht.........
Tobinho87 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Der Offizielle Release ist erst nächste Woche daher unwahrschinlich das MM oder Saturn die rausgeben.
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja, ist es ab morgen.Amazon hat es jetzt auch "Auf Lager" und verschickt es mit dem "Morning-Express" bis morgen. Falls ihr es noch nicht gesehen habt.... Und ja MM, Saturn etc. verkaufen es auch spätestens morgen.
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab gerade Email gelesen dass das Spiel versand wurde. Hab doch schon Schreck bekomm wie schnell das ging. Sollte das nicht in der ersten Woche November komm?
TrophyLiker Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab gerade Email gelesen dass das Spiel versand wurde.Hab doch schon Schreck bekomm wie schnell das ging. Sollte das nicht in der ersten Woche November komm? ja, aber der angekündigte release vom 28. scheint jetzt doch zu stimmen... heftig!
Mister-It Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ja, aber der angekündigte release vom 28. scheint jetzt doch zu stimmen... heftig! ...außer für die Explorer Edition
TrophyLiker Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ...außer für die Explorer Edition .... die ich mir nicht bestellt habe die se wird perfekt zu meiner u2 se passen
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hats von euch eigentlich schon irgendwer vom Müller? De meinten heute zu mir, dass sie es noch nich hätten ... kann ich halt irgendwie kaum glauben.
undertakersmack Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 na toll jetzt gibts das headset nicht mehr
Skyhawk14 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab das Spiel heute gekriegt und ich muss sagen: Die erste halbe Stunde fesselt mich schon genau so wie U2:D
hans102 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Gamestop hat mich heute angerufen und mir gesagt das ichs abholen kann ) Ersten 4 Kapitel gespielt und übertrifft noch Uncharted 2 !! Überragend/Bombastisch wie auch immer !! :eek6::eek6:
jellinB Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab's vor 2 stunden abgeholt...einfach DER Kracher.
jarko Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 also war das gerücht was hier aufkommen ist bezüglich dem vorgezogenen release aufn 28.10 doch wahr... da soll noch einer durchsteigen.. na bin mal gespannt wann sich mein spiel kommt.. momentan ist es im status "versand in kürze".. wie lang hat das dann bei euch gedauert bis das spiel kam?
jellinB Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hatte es bei gamestop vorbestellt. Wie bei Hans haben die mich heute angerufen, dass es da ist.
Black_Daidalion Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 also war das gerücht was hier aufkommen ist bezüglich dem vorgezogenen release aufn 28.10 doch wahr... da soll noch einer durchsteigen.. na bin mal gespannt wann sich mein spiel kommt.. momentan ist es im status "versand in kürze".. wie lang hat das dann bei euch gedauert bis das spiel kam? Aber nicht die Explorer, oder? Bei mir steht nämlich noch nichts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.