Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ist es jetzt schon offiziel erscheinen?

gibt es schon im staurn, media markt.....

Ja, ist es ab morgen.

Amazon hat es jetzt auch "Auf Lager" und verschickt es mit dem "Morning-Express" bis morgen.

Geschrieben
Nein, ist es nicht.

Die Läden halten sich halt nur einfach nicht an den Release.

nein ich glaub du hast das falsch verstanden des sollte eigentlich ne frage sein ob es schon draußen ist im MM oder saturn hab nur das ? vergessen

aber anscheinend noch nicht.........

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ja, ist es ab morgen.

Amazon hat es jetzt auch "Auf Lager" und verschickt es mit dem "Morning-Express" bis morgen.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt....

Und ja MM, Saturn etc. verkaufen es auch spätestens morgen.

Geschrieben
Hab gerade Email gelesen dass das Spiel versand wurde.

Hab doch schon Schreck bekomm wie schnell das ging.

Sollte das nicht in der ersten Woche November komm?

ja, aber der angekündigte release vom 28. scheint jetzt doch zu stimmen... heftig!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Gamestop hat mich heute angerufen und mir gesagt das ichs abholen kann :))

Ersten 4 Kapitel gespielt und übertrifft noch Uncharted 2 !!

Überragend/Bombastisch wie auch immer !! :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

also war das gerücht was hier aufkommen ist bezüglich dem vorgezogenen release aufn 28.10 doch wahr... da soll noch einer durchsteigen.. na bin mal gespannt wann sich mein spiel kommt.. momentan ist es im status "versand in kürze"..

wie lang hat das dann bei euch gedauert bis das spiel kam?

Geschrieben
also war das gerücht was hier aufkommen ist bezüglich dem vorgezogenen release aufn 28.10 doch wahr... da soll noch einer durchsteigen.. na bin mal gespannt wann sich mein spiel kommt.. momentan ist es im status "versand in kürze"..

wie lang hat das dann bei euch gedauert bis das spiel kam?

Aber nicht die Explorer, oder?

Bei mir steht nämlich noch nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...