Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will mir heute Abend die Maps runterladen....Kann mir jemand sagen ob ich auch die DLC Trophäen dann kriege?

Würde mich da auch noch gerne dransetzetn :)

Würde mich auch intressieren,weiß da jemand Bescheid nixweiss.gif

Geschrieben
Würde mich auch intressieren,weiß da jemand Bescheid nixweiss.gif
Probiert es doch einfach aus..?

Ich persönlich fände es aber ziemlich mies, wenn man dadurch sogar die DLC-Trophäen aktivieren könnte und ehrlich gesagt kann ich mir das daher nicht vorstellen.

Geschrieben
Probiert es doch einfach aus..?

Ich persönlich fände es aber ziemlich mies, wenn man dadurch sogar die DLC-Trophäen aktivieren könnte und ehrlich gesagt kann ich mir das daher nicht vorstellen.

Das wird zu 99% gehen. Man hat ja die entsprechenden DLCs und bei U2 ging es schließlich auch so

Geschrieben

Kann mir einer einen Trick sagen, wie ich den Schatzsucher-Booster am besten auf Gold bekomme? Zählt der Arena-Jäger Modus zum Kompetitiv-Modus? Wenn Ja, dann kann ich durch Schätze-Boosten ja den Booster ja auf Gold bekommen oder nicht?

Geschrieben

Mal eine Frage zu dem free2play-Multiplayer:

Wenn ich mir die DLCs kaufe, kann ich dann in Verbindung mit diesem die Trophäen ganz normal erspielen oder ist das nicht möglich und ich brauche die Disc?

Danke schon mal im Voraus ;)

Geschrieben
Hallöchen

die DLC's sind zurzeit Kostenlos. Nur al kleine Info an alle.

Stimmt, da war doch was. Thx. Es sind aber nicht alle kostenlos. Für den Fort- und Schatten DLC muss man zahlen. Die anderen drei sind gratis :)

Geschrieben

Hab mir jetzt gerade das Kooperativ Abenteuer Fort irgendwas gekauft installiert usw. aber wenn ich im Titelmenu auf Coop will steht trotzdem noch upgraden....

Weiss einer vielleicht warum es nicht dabei ist das neu gekaufte?

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...