Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Weis wer wann es wieder ein double xp gibt oder das sogar versprochene tripple xp?

Wenn dir niemand antwortet, wird es wahrsch. auch keiner wissen ...

Geschrieben

Es gab vor kurzem fast 14 Tage am Stück Double XP, die nächste Zeit kann ich mir es nicht vorstellen.

Eric weicht auf die Double Treasure Frage im ND Forum auch aus. Er sagt nur das es wieder kommen wird.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Es gab vor kurzem fast 14 Tage am Stück Double XP, die nächste Zeit kann ich mir es nicht vorstellen.

Eric weicht auf die Double Treasure Frage im ND Forum auch aus. Er sagt nur das es wieder kommen wird.

In drei Jahren kurz bevor die Server abgeschaltet werden :willy_nilly:

Geschrieben
Moin,

hat jemand vielleicht den gratis code für terminator aus der game of the year version von uncharted3 abzugeben? :biggrin5: würde mich freuen

Hab ihn leider schon eingelöst. Aber meiner Meinung nach brauchst du dir den nicht zu geben. Was für ein Drecksfilm.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

moinsen

hab da mal ne frage zur trophy online kumpel.

ich hab die psn acc+ version.

muss ich mir jetz wirklich für die kleine online trophy nen koop multi titel kaufen um die trophy zu bekommen?

und wenn ja : reicht es aus den splitscreen coop zu kaufen für ich glaub etwas über 0,70 euro?

danke für antworten

Geschrieben

Ist bei noch jemandem die Trophäe "30 Eliminierungen: KAL-7" verbuggt? Laut Statistik hab ich schon 101 Kills, aber die Trophäe noch nicht. Oder bin ich zu blöd? :D

Geschrieben
Ist bei noch jemandem die Trophäe "30 Eliminierungen: KAL-7" verbuggt? Laut Statistik hab ich schon 101 Kills, aber die Trophäe noch nicht. Oder bin ich zu blöd? :D

Also, bei mir kam die problemfrei. Wenn es bei dir nicht geklappt hat, zieh dir deine Speicherstände auf nen USB-Stick und lösch danach die

Speicherstände von der Festplatte und fang neu an. Nach den 30 Kills und der Trophäe spieltst du die Speicherstände wieder zurück und kannst

ganz normal weiterspielen. Das wäre mein Tipp für dich :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
moinsen

hab da mal ne frage zur trophy online kumpel.

ich hab die psn acc+ version.

muss ich mir jetz wirklich für die kleine online trophy nen koop multi titel kaufen um die trophy zu bekommen?

und wenn ja : reicht es aus den splitscreen coop zu kaufen für ich glaub etwas über 0,70 euro?

danke für antworten

Würde mich auch mal interessieren, da ich z.Z. ebenfalls die PS Plus-Version spiele. Im Downloadpaket war dieser Spielmodus jedenfalls nicht mit enthalten.

Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren, da ich z.Z. ebenfalls die PS Plus-Version spiele. Im Downloadpaket war dieser Spielmodus jedenfalls nicht mit enthalten.

Selbes Problem hier. Der Splitscreen-Multiplayer bringt dir leider nichts. Hab 0,79€ verschleudert. So ein Dreck, ganz ehrlich! Ps+ war ja nur die Singleplayer-Kampagne 'gratis'.

Die Lösung ist: Mit der Disc Offline machen. Irgendwo ausleihen^^

Geschrieben

Au Mann, kurz vorm Ende meines dritten(!) Durchgangs erst verstanden, wie man Granaten zurückwirft...Es hätte alles so einfach sein können! :D

Geschrieben
Au Mann, kurz vorm Ende meines dritten(!) Durchgangs erst verstanden, wie man Granaten zurückwirft...Es hätte alles so einfach sein können! :D

Da stellt sich dann die Frage, ob du bei den erklärungen im Tiefschlaf warst.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...