Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gab vor kurzem fast 14 Tage am Stück Double XP, die nächste Zeit kann ich mir es nicht vorstellen.

Eric weicht auf die Double Treasure Frage im ND Forum auch aus. Er sagt nur das es wieder kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moinsen

hab da mal ne frage zur trophy online kumpel.

ich hab die psn acc+ version.

muss ich mir jetz wirklich für die kleine online trophy nen koop multi titel kaufen um die trophy zu bekommen?

und wenn ja : reicht es aus den splitscreen coop zu kaufen für ich glaub etwas über 0,70 euro?

danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei noch jemandem die Trophäe "30 Eliminierungen: KAL-7" verbuggt? Laut Statistik hab ich schon 101 Kills, aber die Trophäe noch nicht. Oder bin ich zu blöd? :D

Also, bei mir kam die problemfrei. Wenn es bei dir nicht geklappt hat, zieh dir deine Speicherstände auf nen USB-Stick und lösch danach die

Speicherstände von der Festplatte und fang neu an. Nach den 30 Kills und der Trophäe spieltst du die Speicherstände wieder zurück und kannst

ganz normal weiterspielen. Das wäre mein Tipp für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen

hab da mal ne frage zur trophy online kumpel.

ich hab die psn acc+ version.

muss ich mir jetz wirklich für die kleine online trophy nen koop multi titel kaufen um die trophy zu bekommen?

und wenn ja : reicht es aus den splitscreen coop zu kaufen für ich glaub etwas über 0,70 euro?

danke für antworten

Würde mich auch mal interessieren, da ich z.Z. ebenfalls die PS Plus-Version spiele. Im Downloadpaket war dieser Spielmodus jedenfalls nicht mit enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal interessieren, da ich z.Z. ebenfalls die PS Plus-Version spiele. Im Downloadpaket war dieser Spielmodus jedenfalls nicht mit enthalten.

Selbes Problem hier. Der Splitscreen-Multiplayer bringt dir leider nichts. Hab 0,79€ verschleudert. So ein Dreck, ganz ehrlich! Ps+ war ja nur die Singleplayer-Kampagne 'gratis'.

Die Lösung ist: Mit der Disc Offline machen. Irgendwo ausleihen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...