Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber in einem level hatte ich nen schatz den ich von der wand geschossen habe, der dann unter wasser liegt. weiß nicht wie ich den holen soll.

mach ich ja. aber der will nicht unter wasser bleiben

du musst das wasser fließen lassen, dann drunter schwimmen, ihn abschießen und im fliegen auffangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in einem level hatte ich nen schatz den ich von der wand geschossen habe, der dann unter wasser liegt. weiß nicht wie ich den holen soll.

mach ich ja. aber der will nicht unter wasser bleiben

du musst direkt unten den Schatz schwimmen und ihn dann runterschiessen, gleich danach die Dreieck Taste drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das wasser fließen lassen, dann drunter schwimmen, ihn abschießen und im fliegen auffangen
du musst direkt unten den Schatz schwimmen und ihn dann runterschiessen, gleich danach die Dreieck Taste drücken
Du musst dich bei dem Schatz da drunter stellen und ihn erst dann abschießen und ihn im Fall auffangen.

kann das bitte einer bestätigen ? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Lösungsbuch Käufer.

Wie genau gebe ich im Zeichenmenü diese Tastenkombination ein, um das Piggyback Zeichen zu erhalten? Bei mir klappt das irgendwie nicht...

Danke Euch.

Also ich habe jetzt rausgefunde wie das geht also du musst einfach in Rahmen reingehen und da gibst du den Code ein er in Buch steht ganz einfach :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich habe da mal eine ganz blöde Frage.Wenn ich im Anfangsmenü von Uncharted bin habe ich folgende Modi zur Auswahl:Kampagne,Mehrspieler und Kooperativ.Gestern habe ich im Mehrspielermodus und im Kooperativen Modus online das Koopabenteuer gespielt.Aber wo ist da der Unterschied ob ich in den Mehrspielermodus gehe oder den Kooperativen Modus nehme ich habe in beiden Modi die selben Herausforderungen die ich Spielen kann wie z.B. Deathmatch teamdeathmatch u.s.w..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe da mal eine ganz blöde Frage.Wenn ich im Anfangsmenü von Uncharted bin habe ich folgende Modi zur Auswahl:Kampagne,Mehrspieler und Kooperativ.Gestern habe ich im Mehrspielermodus und im Kooperativen Modus online das Koopabenteuer gespielt.Aber wo ist da der Unterschied ob ich in den Mehrspielermodus gehe oder den Kooperativen Modus nehme ich habe in beiden Modi die selben Herausforderungen die ich Spielen kann wie z.B. Deathmatch teamdeathmatch u.s.w..

Das eine ist über Internet und das andere vor deiner Konsole.

Dann gibts noch LAN, aber da weiß ich nicht, bei welchem das mit drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon jemand den Code für die zusätzlichen Inhalte bekommen, die man sich in der Beta verdienen konnte (Level 25 erreichen, je 5 Koop-Spiele, etc.)?

Habe den bisher erst für meinen US-Account bekommen, obwohl ich mit dem vielleicht ein Mal gespielt habe, und kann den jetzt natürlich nicht mit meinem normalen einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon jemand den Code für die zusätzlichen Inhalte bekommen, die man sich in der Beta verdienen konnte (Level 25 erreichen, je 5 Koop-Spiele, etc.)?

Habe den bisher erst für meinen US-Account bekommen, obwohl ich mit dem vielleicht ein Mal gespielt habe, und kann den jetzt natürlich nicht mit meinem normalen einlösen.

Frage wurde auch schon im Multiplayerthread gestellt, anscheinend haben bisher Nur die US Accounts eine E-Mail erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...