BlackBulli Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Man kann nicht gezielt tiefer tauchen, er taucht halt nur kurz ab^^ aber in einem level hatte ich nen schatz den ich von der wand geschossen habe, der dann unter wasser liegt. weiß nicht wie ich den holen soll. Halte die Kreis Taste gedrückt mach ich ja. aber der will nicht unter wasser bleiben
franky1909 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ja habe es grade auch hinbekommen und platin ist da vielen dank
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 aber in einem level hatte ich nen schatz den ich von der wand geschossen habe, der dann unter wasser liegt. weiß nicht wie ich den holen soll.mach ich ja. aber der will nicht unter wasser bleiben du musst das wasser fließen lassen, dann drunter schwimmen, ihn abschießen und im fliegen auffangen
LiFe Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 aber in einem level hatte ich nen schatz den ich von der wand geschossen habe, der dann unter wasser liegt. weiß nicht wie ich den holen soll.mach ich ja. aber der will nicht unter wasser bleiben du musst direkt unten den Schatz schwimmen und ihn dann runterschiessen, gleich danach die Dreieck Taste drücken
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 aber in einem level hatte ich nen schatz den ich von der wand geschossen habe, der dann unter wasser liegt. weiß nicht wie ich den holen soll.mach ich ja. aber der will nicht unter wasser bleiben Du musst dich bei dem Schatz da drunter stellen und ihn erst dann abschießen und ihn im Fall auffangen.
BlackBulli Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 du musst das wasser fließen lassen, dann drunter schwimmen, ihn abschießen und im fliegen auffangen du musst direkt unten den Schatz schwimmen und ihn dann runterschiessen, gleich danach die Dreieck Taste drücken Du musst dich bei dem Schatz da drunter stellen und ihn erst dann abschießen und ihn im Fall auffangen. kann das bitte einer bestätigen ? :biggrin5:
Tobinho87 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 3 doofe 1 Gedanke Stimmt genau so wie es da steht.
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 kann das bitte einer bestätigen ? :biggrin5: Witzbold
Vegetto300 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 An die Lösungsbuch Käufer.Wie genau gebe ich im Zeichenmenü diese Tastenkombination ein, um das Piggyback Zeichen zu erhalten? Bei mir klappt das irgendwie nicht... Danke Euch. Also ich habe jetzt rausgefunde wie das geht also du musst einfach in Rahmen reingehen und da gibst du den Code ein er in Buch steht ganz einfach
HappyPAPA30 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Danke für die Auskunft, werde ich umgehend probieren.
Marciii___x3 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 So eben meine U3 Platin verdient Ging bei mir schneller als im 2 Teil Mir hat das Game viel mehr Spaß gemacht, als der 2 Teil. Jetzt gleich mal den Multiplayer suchten Hoffe das das Maximal Lvl. noch nach oben geschraubt wird. Bei U2 war ich nämlich schnell Lvl. 80
Opel-Senator-C30 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo Leute ich habe da mal eine ganz blöde Frage.Wenn ich im Anfangsmenü von Uncharted bin habe ich folgende Modi zur Auswahl:Kampagne,Mehrspieler und Kooperativ.Gestern habe ich im Mehrspielermodus und im Kooperativen Modus online das Koopabenteuer gespielt.Aber wo ist da der Unterschied ob ich in den Mehrspielermodus gehe oder den Kooperativen Modus nehme ich habe in beiden Modi die selben Herausforderungen die ich Spielen kann wie z.B. Deathmatch teamdeathmatch u.s.w..
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo Leute ich habe da mal eine ganz blöde Frage.Wenn ich im Anfangsmenü von Uncharted bin habe ich folgende Modi zur Auswahl:Kampagne,Mehrspieler und Kooperativ.Gestern habe ich im Mehrspielermodus und im Kooperativen Modus online das Koopabenteuer gespielt.Aber wo ist da der Unterschied ob ich in den Mehrspielermodus gehe oder den Kooperativen Modus nehme ich habe in beiden Modi die selben Herausforderungen die ich Spielen kann wie z.B. Deathmatch teamdeathmatch u.s.w.. Das eine ist über Internet und das andere vor deiner Konsole. Dann gibts noch LAN, aber da weiß ich nicht, bei welchem das mit drin ist.
Neph Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hat hier schon jemand den Code für die zusätzlichen Inhalte bekommen, die man sich in der Beta verdienen konnte (Level 25 erreichen, je 5 Koop-Spiele, etc.)? Habe den bisher erst für meinen US-Account bekommen, obwohl ich mit dem vielleicht ein Mal gespielt habe, und kann den jetzt natürlich nicht mit meinem normalen einlösen.
Malekith24 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hat hier schon jemand den Code für die zusätzlichen Inhalte bekommen, die man sich in der Beta verdienen konnte (Level 25 erreichen, je 5 Koop-Spiele, etc.)?Habe den bisher erst für meinen US-Account bekommen, obwohl ich mit dem vielleicht ein Mal gespielt habe, und kann den jetzt natürlich nicht mit meinem normalen einlösen. Frage wurde auch schon im Multiplayerthread gestellt, anscheinend haben bisher Nur die US Accounts eine E-Mail erhalten...
LiFe Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Das eine ist über Internet und das andere vor deiner Konsole.Dann gibts noch LAN, aber da weiß ich nicht, bei welchem das mit drin ist. Oder vllt ist der Unterschied, dass man bei Kooperativ zu 2 an einer Konsole online Spielen kann und beim Mehrspieler nicht??
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Oder vllt ist der Unterschied, dass man bei Kooperativ zu 2 an einer Konsole online Spielen kann und beim Mehrspieler nicht?? Das meinte ich ja damit Hab mich wohl undeutlich ausgedrückt, sorry
epic86 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Uncharted 3 DLC jetzt erhältlich https://blog.de.playstation.com/2011/11/03/uncharted-3-dlc-jetzt-erhltlich/
Wesker 2709 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Uncharted 3 DLC jetzt erhältlichhttps://blog.de.playstation.com/2011/11/03/uncharted-3-dlc-jetzt-erhltlich/ Paar Tage draussen und schon 'nen DLC na herzlichen gückwunsch...
maxijodi Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Na ja, nur blöde Skins..... Ein paar online-Trophäen wären interessanter..... Aber das kommt sicher noch. Vorher Spiele ich lieber andere Spiele online....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.