Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Kannst kapitel 1 auswählen und von da an aber dann durchzocken hab ich bei 1&2 auch so gemacht ;)

ich denke, dass die Reihenfolge der kapitel irrelevant ist. nHabe zuerst das letzte auf Extre gespielt, nun die anderen. Bin noch nicht durch, kann aber dann berichten. Ging bei den anderen auch so. Habe zwischendurch übrigens Kapitel auf extrem gespielte Kapitel auf "sehr leicht" wiederholt, die wurden dennoch als "auf extrem abgeschlossen" angezeigt. Sollte also kein Problem sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jmand beim turm helfen? stecke da irgendwie fest -.- bin schon außen an der wand wieder hoch geklettert und dann das team geholfen und dann geht es nicht mehr weiter -.- kann mir da jemand weiter helfen?

Wenn das die stelle mit der wendeltreppe ist muss du oben in der mitte die tuer oeffnen dann kommt ein grosser gegner

Hab ne frage zu der trophy ueberlebenskuenstler kann es sein dass man die 75 kills ohne unterbrechung der kapitel machen muss? Weil mein counter bleibt bei 69 stehen obwohl ich nicht gestorben bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem mit der Trophäe Überlebenskünstler, da steht ich muss 75 Gegner in Folge ohne zu sterben töten, habe es bei Kapitel 8 so gemacht,das ich erstmal so 7-9 gekillt habe und den Kontrollpunkt neu gestartet habe.

Aber hatte schon über 100 Kills ohne zu sterben,aber irgendwie will die Statistik sich nicht erhöhen und 2. kommt die trophy irgendwie nicht.

Muss ich ich die gegner ohne Kontrollpunktladung hintereinander killen?

Oder wie soll ich die Trophy bekommen?

Bedanke mich schonmal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage, die aber leider wahrscheinlich kaum jemand beantworten kann, trotzdem: wie ihr bestimmt alle wisst, kann man NOCH nicht die charaktere ausm store kaufen, das funzt nicht..aber WIE kann dann heute, als ich ein TD spielte, prakoso in meinem team spielen? wie zur hölle funzt das? habs ur nicht überrissen^^ also wer weiss da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage, die aber leider wahrscheinlich kaum jemand beantworten kann, trotzdem: wie ihr bestimmt alle wisst, kann man NOCH nicht die charaktere ausm store kaufen, das funzt nicht..aber WIE kann dann heute, als ich ein TD spielte, prakoso in meinem team spielen? wie zur hölle funzt das? habs ur nicht überrissen^^ also wer weiss da was?

vllt können die ammys das zeug ja schon runterladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...