Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber die drei anderen DLC-Pakete sind kostenlos herunterladbar, zumindest konnte ich das vor ca. drei Monaten tun :smile:

Und der Hinweis mit der GOTY ist richtig und ich hätte ihn auch gern früher gehabt, dann hätte ich mir 'Fort' und 'Schatten' wirklich gespart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt's den koop denn noch? weil man auch keine dlc dafür kaufen kann o.O

Kauf dir einfach das Komplette Spiel (im Store) und darin ist alles enthalten was du brauchst, schon siehst du das Co-op freigeschalten ist.

Vorheriger Post am 24.03.2016 um 20:56

Post hinzugefügt am 25.03.2016 um 07:28

So ich bin zwar noch lange nicht fertig, aber ich trage mich mal gedanklich in den Club der "Aufseher" Trophy, den jeder der sie kennt weiß wie brechend Hard die ist und ich habe es mit Randoms gemacht, sehr guten sogar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt von nem kumpel die disc ausgeliehen und da ging es sofort ohne das ich iwas eingeben oder kaufen musste

Dann ging es dir wohl 'nur' um die Co-op-Trophy für die Platin? Wenn ja, dann Glückwunsch dazu! :smile:

Wenn es um die DLC-Trophies geht, dann musste halt schauen, ob die Dic 'ne GOTY ist oder ggf doch nochmal nachrüsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kurze Frage.

Ich habe Uncharted 3 kurz nach Release schon mal gespielt und möchte es bevor Uncharted 4 raus kommt nochmal durchspielen.

Meine Frage hierzu ist, welche Version lege ich mir am besten zu?

Lohnt sich die GoTY Edition und wenn ja, kann ich sie mir auch gebraucht zulegen, oder sind die Zusatzinhalte an Codes gebunden?

Kurzes Feedback wäre super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kurze Frage.

Ich habe Uncharted 3 kurz nach Release schon mal gespielt und möchte es bevor Uncharted 4 raus kommt nochmal durchspielen.

Meine Frage hierzu ist, welche Version lege ich mir am besten zu?

Lohnt sich die GoTY Edition und wenn ja, kann ich sie mir auch gebraucht zulegen, oder sind die Zusatzinhalte an Codes gebunden?

Kurzes Feedback wäre super :)

Naja, kommt drauf an, was du willst ;)

Wenn es dir 'nur' um das Durchspielen oder ggf. noch die Platin geht, reicht sicher 'ne normale Version. Bist du auf die 100% aus, bräuchtest du die DLCs und dann wär die GoTY sinnvoll und soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab, gibt es da keine Codes, sodass du sie dir auch gebraucht zulegen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, kommt drauf an, was du willst ;)

Wenn es dir 'nur' um das Durchspielen oder ggf. noch die Platin geht, reicht sicher 'ne normale Version. Bist du auf die 100% aus, bräuchtest du die DLCs und dann wär die GoTY sinnvoll und soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab, gibt es da keine Codes, sodass du sie dir auch gebraucht zulegen könntest.

Um es zu ergänzen:

Ich hab die GOTY, darin ist alles enthalten für die 100%, ohne Codes.

Frage kann also eher sein: willst du mehr Trophies oder reicht einfach durchspielen. Wenn rein durchspielen reicht dann muss es keine GOTY sein.

Da du aber ja UC4 willst hast auch eine PS4 und da würde ich (als UC-Fan) eher sogar die Uncharted-Collection für die PS4 holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Da du aber ja UC4 willst hast auch eine PS4 und da würde ich (als UC-Fan) eher sogar die Uncharted-Collection für die PS4 holen ;)

Boah, sehr gut ergänzt! Wie konnte ich das nur vergessen?! :eek6: natürlich die UC-Collection, da kann man nochmal alles durchspielen (hab ich ja auch gemacht) und hätte auch UC3 ohne die (extrem) aufwändigen online-MP-Sachen dabei ;) andererseits, so wie ich das verstanden hab, ging es ja lediglich um den dritten Teil und den gibt's für die PS4 nicht separat, sondern nur mit den anderen beiden zusammen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst vielen dank für die schnellen Antworten!

Da mir leider die Zeit fehlt um alle 3 Teile nochmal zu spielen werde ich mir wohl vorerst nur den 3. Teil zulegen. Den gibt's bei Amazon in der GoTY Edition für 7€, günstiger geht wohl kaum :D

Gern geschehen! :smile:

Boah, 7 EUR... Verdammt! Hätte ich da doch nochmal nachgerüstet, anstatt fast doppelt so viel für die beiden mir fehlenden DLCs im Store zu blechen! :banghead:

Tja, dann viel Vergnügen und genieß das bis dato 'letzte' Kapitel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen! :smile:

Boah, 7 EUR... Verdammt! Hätte ich da doch nochmal nachgerüstet, anstatt fast doppelt so viel für die beiden mir fehlenden DLCs im Store zu blechen! :banghead:

Tja, dann viel Vergnügen und genieß das bis dato 'letzte' Kapitel ;)

Habe es auch nur durch Zufall gesehen, für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Ab Freitag habe ich Zeit, dann geht´s rund :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt ich hier ja noch einer aktiv, aber ich habe ein problem. Ich habe grad das game auf extrem schwierg durchgespielt und bin jetzt beim endkampf und schaffe ihn einfach nicht. Bis dahin war alles gut machbar, aber diesen einen typen bekomme ich nicht tot. wärend dem kampf, fallen insgesammt ja drei bruchstücke ab. Der kampf verändert sich ja ein wenig, je mehr teile abbrechen. Nach dem zweiten, komme ich nicht weiter. Wenn ich ihn abgreifen will, schupst er mich und ich mache eine rolle. ich blocke alle angriffe ab und drücke schon dreieck und kreis zusammen, damit es mich nicht treffen kann, weil ich keinen plan habe, wann ich was drücken muss, wenn der mich greift.

hat jemand einen tipp, wie ich das noch hinbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...