Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist die Explorer Edition....Spielegrotte bekommt die Ende der Woche...die normale und Special wird heute verschickt...

wahre Fans kaufen eh die Explorer...kleiner Seitenhieb von mir :emot-dance:

wir bekommen den Ring und die Statue....und geben euchs im Multiplayer zurück hahahaha :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt das spiel jez doch früher raus??

Frage ich mich auch o.O Also meine Version hat Amazon noch nicht weggeschickt, da steht immer noch "Noch nicht versandt"... und andere haben schon eine Versandbestätigung bekommen :frown:

EDIT: Wobei es eigentlich verboten ist Spiele früher zu verkaufen, ein Shop bei uns in der Nähe hat deswegen mal echte Probleme bekommen. Und die "größeren" Händler sag ich mal, wie Müller und Media Markt trauen sich sowas meistens eh nicht. Wenn man einen kleinen Händler in der Nähe hat, der sowas macht, hat man Glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Wobei es eigentlich verboten ist Spiele früher zu verkaufen, ein Shop bei uns in der Nähe hat deswegen mal echte Probleme bekommen. Und die "größeren" Händler sag ich mal, wie Müller und Media Markt trauen sich sowas meistens eh nicht. Wenn man einen kleinen Händler in der Nähe hat, der sowas macht, hat man Glück ^^

Das ist so nicht ganz korrekt, nur wenn der Publisher ausdrücklich darauf hin weisst das das Spiel nicht früher verkauft werden darf, gibt es Konsequenzen. Damals bei WoW Release war es beispielsweise so das Blizzard selber eine Vertreibung des Spiels vor Offiziellem Release untersagt hat. Wenn der Publisher einfach ausliefert und nichts untersagt hat darf der jeweilige Händler das Spiel auch voher vertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so nicht ganz korrekt, nur wenn der Publisher ausdrücklich darauf hin weisst das das Spiel nicht früher verkauft werden darf, gibt es Konsequenzen. Damals bei WoW Release war es beispielsweise so das Blizzard selber eine Vertreibung des Spiels vor Offiziellem Release untersagt hat. Wenn der Publisher einfach ausliefert und nichts untersagt hat darf der jeweilige Händler das Spiel auch voher vertreiben.

wenn der publisher den 2.11. als release ansetzt,glaube ich mal,das sie damit indirekt sagen" vorher gibts das spiel nicht".. da muss mann jawohl nicht noch extra dazu sagen,das vor dem 2.11. das spiel nicht verkauft werden soll.. also stimmt das wohl schon das es strafbar is sowas abzuziehen..sonst würden große ketten wie MM usw das ja auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz korrekt, nur wenn der Publisher ausdrücklich darauf hin weisst das das Spiel nicht früher verkauft werden darf, gibt es Konsequenzen. Damals bei WoW Release war es beispielsweise so das Blizzard selber eine Vertreibung des Spiels vor Offiziellem Release untersagt hat. Wenn der Publisher einfach ausliefert und nichts untersagt hat darf der jeweilige Händler das Spiel auch voher vertreiben.

Ja wenn der Publisher vorher ausliefert ist es was anderes, aber wenn der Release für den 2.11. angesetzt ist und nichts gesagt wird, ist es eigentlich so dass es überall erst am 2.11. verkauft werden darf. Beim Müller zB haben sie das Spiel schon vorher zwei Tage im Lager liegen (ein Freund von mir arbeitet dort), aber es darf nicht früher verkauft werden und da wird sich, zumindest bei uns, streng daran gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der publisher den 2.11. als release ansetzt,glaube ich mal,das sie damit indirekt sagen" vorher gibts das spiel nicht".. da muss mann jawohl nicht noch extra dazu sagen,das vor dem 2.11. das spiel nicht verkauft werden soll.. also stimmt das wohl schon das es strafbar is sowas abzuziehen..sonst würden große ketten wie MM usw das ja auch machen.

So sehe ich das auch.

Deswegen gibt es ja die Releasedates eigentlich: Damit eben jeder weiß "okay, ab morgen gibts das Game zu kaufen, heute noch nicht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...