Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hat jemand die Beta gespielt und kann sagen wie es so ist?

Bei mir ging die Beta nicht kam nie in ein Spiel rein.

Ist das beim fertigen Spiel genauso?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat jemand die Beta gespielt und kann sagen wie es so ist?

Bei mir ging die Beta nicht kam nie in ein Spiel rein.

Ist das beim fertigen Spiel genauso?

Ähm, was für eine Beta meinst du?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich warte mal lieber nen Test von meinen seiten zu dem Spiel ab

falls sie den Teil versauen sollten,

sehe ich das Ende der Serie kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh mein Gott, ein neuer Teil erscheint. Das erinnert mich wieder an den ersten Teil. Das war einfach ultra Bombe. Ich habe alleine den ersten Teil fünf mal durchgezockt. Jaja, der gut alte Drek. Oder das erste Treffen mit Clank auf Veldin. Er ist ja eigentlich ein Fehlprodukt, denn die Maschine hatte eine Fehlfunktion. Jedoch frage ich mich, wie er eine solche Inteligenz bekam. Das kann man nicht gerade von seinen Brüdern behaupten. Schade, dass es wieder keine Special Edition geben wird. Dieses Spiel ist einfach ein Meisterwerk, genau wie Beyond Good und Evil oder Jak and Daxter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oh mein Gott, ein neuer Teil erscheint. Das erinnert mich wieder an den ersten Teil. Das war einfach ultra Bombe. Ich habe alleine den ersten Teil fünf mal durchgezockt. Jaja, der gut alte Drek. Oder das erste Treffen mit Clank auf Veldin. Er ist ja eigentlich ein Fehlprodukt, denn die Maschine hatte eine Fehlfunktion. Jedoch frage ich mich, wie er eine solche Inteligenz bekam. Das kann man nicht gerade von seinen Brüdern behaupten. Schade, dass es wieder keine Special Edition geben wird. Dieses Spiel ist einfach ein Meisterwerk, genau wie Beyond Good und Evil oder Jak and Daxter.

ich habe vill size matters auf der psp auch 5 mal durch gezockt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich warte mal lieber nen Test von meinen seiten zu dem Spiel ab

falls sie den Teil versauen sollten,

sehe ich das Ende der Serie kommen.

ich denke nicht, dass die Serie gleich den Bach runter geht,nur weil evtl. dieser Teil nicht so einschlagen wird.

Mit Ratchet+Nefarius im Team, das bedeutet ja schon, dass es mit den anderen Teilen Storytechnisch nichts zu tun hat.

Ich hoffe insgesamt aber auch, dass dieser Teil nur eine kurzweilige Überbrückung zu einem weiteren "richtigen" R&C-Teil darstellen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
... das erste Treffen mit Clank auf Veldin. Er ist ja eigentlich ein Fehlprodukt, denn die Maschine hatte eine Fehlfunktion. Jedoch frage ich mich, wie er eine solche Inteligenz bekam. Das kann man nicht gerade von seinen Brüdern behaupten...

Einerseits scheint er eine Fehlproduktion der Maschine gewesen zu sein (die dann abgestürzt ist ^^), andererseits ist er aber das Produkt von "Mutter" und Orvus ;D

Ich freu mich jedenfalls auch riesig auf den neuen Teil ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du ein Fan von Ratchet & Co. bist wirst du nicht enttäuscht werden ;)

Ich finds auch gut, dass mal wieder ein Multiplayer in Ratchet und Clank drin ist. Seit Deadlocked hab ich den vermisst. Ich hab das immer mit einem Kumpanen gespielt bis wir absolut keinen Bock mehr hatten, und das war schon selten ;D

Es gabe aber auch einen MP im 3er, den haben wir per Multitap immer gespielt. Das waren noch Zeiten, als da so ein Schneemann durch das Kanalsystem gehüpft ist und versucht hat den Minen von Ratchet auszuweichen... das war ein Spass ;D

Also ich freu mich schon auf den Teil. Bin mal gespannt, wie gut die Story ausfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch sehr gespannt, was alles auf uns zu kommen wird. Wird morgen gleich mit Batman abgeholt. Der Multiplayer damals auf der Ps2 war zwar Bombe, dennoch ziemlich aufwendig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...