Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Welche Upgrades sollte man zuerst vornehmen? Das Batman mehr Schaden einstecken kann.(Schläge,als auch Schüsse.) Aber ich würde es immer verteilt machen.Ein Punkt dazu,einer dazu usw. Wenn du da dann 2 verteilt hast würde ich auf die gehen,wo Batman je mehr Schläger er macht umso stärker wird.
Stole Ure Cash Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wie steht es mit doppel Platin bei diesem Spiel aus? Bringt einem die Anschaffung von der Japan Version eine weitere Platin möglichkeit?
ItachiSaix Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Wie steht es mit doppel Platin bei diesem Spiel aus? Bringt einem die Anschaffung von der Japan Version eine weitere Platin möglichkeit? Negativ.....
PrinzDikay Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Bin noch am ersten Durchgang(Endgegner bereits besiegt),jetzt wollte ich noch alle Riddler Trophäen sammeln etc.Jetzt war ich eben im Museum und der Weg ist versperrt.Kann mir jemand sagen wie ich da durch komme? Hat sich erledigt
van_ike Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mal ne Frage zu Robins Sprung-Tritt. Wenn ich den anwende, fliegen die Gegner nicht sonderlich weit bzw selten über ein Gelände nach unten. In den Videos werden die Gegner deutlich höher und weiter geschleudert. Was mache ich falsch?
NewPresident Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mal ne Frage zu Robins Sprung-Tritt.Wenn ich den anwende, fliegen die Gegner nicht sonderlich weit bzw selten über ein Gelände nach unten. In den Videos werden die Gegner deutlich höher und weiter geschleudert. Was mache ich falsch? Ähm genau kann ich dir das nicht beantworten, aber es gibt ja 2 Möglichkeiten den SPrungtritt anzuwenden: Normal auswählen und mit R1 und L1 und nochmal die schnelle Variante mit L1 und . Und ich hatte noch das Gefühl, dass es auch was ausmacht, wenn die direkt am Geländer/Abgrund stehen, als wenn noch Platz dazwischen ist. Ist wie gesagt alles sehr schwammig, aber ausprobieren kannste es ja mal.
Michix1 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich habe ein Problem beim Catwoman DLC. Bei der Jäger-Herausforderung Natürliche Selektion (Extrem) muss man einen Sprungangriff gegen einen Schurken durchführen und ihn am Boden ausschalten. Ich bekomme die Medaille aber nicht. Habe es schon drei mal probiert, aber die Medaille kommt nicht... Ist doch richtig, dass man wenn es da steht Viereck drückt, auf in springt und dann mit R2+Dreieck ihn ausschaltet, oder? Edit: Beim vierten mal hat es geklappt -.-
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Hat jemand vielleicht ein gute Video-Walkthrough für mich? (wäre noch besser ohne "reden".)
froginho Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 hat jemand eventuell noch ein paar Tips um die Herausforderungen zu schaffen? Irgendwie hab ich da keine Chance...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 hat jemand eventuell noch ein paar Tips um die Herausforderungen zu schaffen?Irgendwie hab ich da keine Chance... Welche Herausforderungen meinst du? die Kampfherausforderung? Wenn es zu viele Gegner werden, einfach immer einen Schlag verteilen, dann mit : aus der Gefahrenzone, wieder einen schlagen und wieder : und weg. So sind die größten Gegnerhorden kein Problem. Dauert nur etwas.
froginho Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Welche Herausforderungen meinst du? die Kampfherausforderung? Wenn es zu viele Gegner werden, einfach immer einen Schlag verteilen, dann mit : aus der Gefahrenzone, wieder einen schlagen und wieder : und weg. So sind die größten Gegnerhorden kein Problem. Dauert nur etwas. Ja, die meinte ich. Hab des bestimmt schon 25 x versucht. Aber den höchsten Rang schaff ich einfach nicht. Noch nicht mal bei der ersten herausforderung.
CaptainLoneStar Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ja, die meinte ich.Hab des bestimmt schon 25 x versucht. Aber den höchsten Rang schaff ich einfach nicht. Noch nicht mal bei der ersten herausforderung. Also dann versuchs mal wie von mir beschrieben. Wenn du den : Move machst bist du von Angriffen "geschützt". Versuch den Move immer zum Rand der Gruppe zu machen, so dass du nicht mitten unter ihnen bist. Wenn du dann am Rand bist kannst du auch mehr als einen Schlag verteilen. Sobald du merkst, dass es zu eng wird, einfach den Move machen und weg, ggf. auch öfter hintereinander. Wenn sich deine Kombo aufgebaut hat, die Leute mit Waffen ausschalten in dem du dich mit dem Move zu ihnen hinbegiebst. Aber das is ja nicht neu. Mit dieser Taktik geht es auf jeden Fall. Es dauert halt nur etwas. So kann man auch einen hohen Kombozähler hinlegen, falls die Trophy noch fehlen sollte.
froginho Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Also dann versuchs mal wie von mir beschrieben. Wenn du den : Move machst bist du von Angriffen "geschützt". Versuch den Move immer zum Rand der Gruppe zu machen, so dass du nicht mitten unter ihnen bist. Wenn du dann am Rand bist kannst du auch mehr als einen Schlag verteilen. Sobald du merkst, dass es zu eng wird, einfach den Move machen und weg, ggf. auch öfter hintereinander. Wenn sich deine Kombo aufgebaut hat, die Leute mit Waffen ausschalten in dem du dich mit dem Move zu ihnen hinbegiebst. Aber das is ja nicht neu. Mit dieser Taktik geht es auf jeden Fall. Es dauert halt nur etwas. So kann man auch einen hohen Kombozähler hinlegen, falls die Trophy noch fehlen sollte. Vielen Dank für die Hilfe. Werd ich mal so versuchen. Vielleicht bekomm ich es ja hin.
CaptainLoneStar Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Vielen Dank für die Hilfe. Werd ich mal so versuchen.Vielleicht bekomm ich es ja hin. Joa das klappt schon. Diese Taktik brauch vielleicht bissel Übung um die Übersicht nicht zu verlieren, aber an sich is es eine "sichere" Taktik. Du kannst natürlich auch mit Batrangs oder anderen Quickfire Kombos die Herde etwas ausdünnen. Die Spregsätze am Boden eignen sich zB ganz gut.
D1vdi1n Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Sprengsätze würd ich sein lassen, dabei kann man schnell getroffen werden! Zu Anfang ein Batarang, dann ordentlich drauf hauen und auf Konter achten. Dann kann man sich das hüpfen sparen. Ansonsten hilft nur üben, dass man hohe Kombi schafft und rechtzeitig kontern, dann direkt danach schlagen. Wenn man da den richtigen Zeitpunkt raus hat, ist das nicht mehr so schwer.
Soliph Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Habe die Main Story nun beendet und möchte die Calendar Man Trophy in Angriff nehmen. Wenn ich vor Solomons Courthouse stehe, brennt dieses. Ich finde keinen Eingang. Wie komme ich zum Calendar Man? Muss ich dazu ein neues Spiel starten?
Anderle84 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Habe die Main Story nun beendet und möchte die Calendar Man Trophy in Angriff nehmen. Wenn ich vor Solomons Courthouse stehe, brennt dieses. Ich finde keinen Eingang. Wie komme ich zum Calendar Man? Muss ich dazu ein neues Spiel starten? Musst kein neues Spiel starten. Es gibt einen Hintereingang auf der Rückseite vom Gebäude.
froginho Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Und dann die Treppe runter und da steht er hinter Gittern...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Und labert dir 'ne Kartoffel ans Ohr... Die Trophy hat vielleicht genervt.
Vegeta10000 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 vor allem wenn man nach jedem Datum das PS 3 Datum ändern muss und damit permanent aus dem Spiel in das Spiel gehen muss xyd
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.