Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Herausforderungen von der schwierigkeit mit arkham Asylum zu vergleichen?

Wenn Du bei AA alle geschafft hast, wirst Du wahrscheinlich die Kampfherausforderungen bei AC etwas einfacher finden. Die Jägerherausforderungen finden hingegen einige etwas anspruchsvoller. Ist natürlich immer alles subjektiv. Insgesamt liegen aber keine Welten zwischen den beiden Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand sie deutlich einfacher
Naja man hat aber auch mehr Flexibilität als in AA

Und nach AA ist man sowieso gut eingespielt

Wenn Du bei AA alle geschafft hast, wirst Du wahrscheinlich die Kampfherausforderungen bei AC etwas einfacher finden. Die Jägerherausforderungen finden hingegen einige etwas anspruchsvoller. Ist natürlich immer alles subjektiv. Insgesamt liegen aber keine Welten zwischen den beiden Spielen.

Das war sehr Hilfreich. Vielen Danke. das Voting hat mich sehr verunsichert, da die bewertung 6,5 ist und ich AA nicht so schwer eingestuft hätte, habe ich gedacht das es schwerer sei. Werde mir demnächst mir das game holen + DLCs und noch das andere batman spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Platin, fand die Heruasforderungen nicht besonders schwer, nur sehr zeitintensiv. Und das jetzt noch mit den anderen Charaktere, darauf hab ich echt kein bock

Nur zur Motivation, ich fand die Herausforderungen mit den anderen Charakteren bei einigen Herausforderungskarten echt knifflig.

Mit Batman war ich auch recht schnell durch, aber vor allem Nightwing hatte einige haarige Momente :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...

Wichtig:

Man kann diese aber nur komplett spielen, wenn ihr mit Batman im Hauptspiel viele Riddler-Trophäen gefunden hat. Die Freischaltung von Nightwings Herausforderungen hängt damit zusammen.

das heißt, ich müsste wieder die Story von vorne anfangen und NOCH MAL alles sammeln? Das ist doch kein Witz, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...