Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Fragen zum Five Finger Fillet-Minispiel.


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Move-Controller auch schon mit der PS3 kalibriert ?

Nein probiere es mal später aus. Habe jetzt erstmal die Backen voll vor FFF. Ich finds nur einfach krass, dass ich nicht mal Runde 4 schaffe.

Edit: Jaaaaa habs endlich geschafft. xD Gerade mal das zweite mal geschafft Runde 5 zu erreichen und gleich geschafft lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde 1 hat ein eigenes Muster

Runde 2-3 haben das selbe

Runde 4 hat das Muster von 2 und 3 + paar neue

Bis hierhin sollte es für keinen ein Problem sein

Runde 5 ist immer komplett "zufall". Dieses Zufall kann man aber sehr leicht austricksen, einfach das Spiel sofort pausieren wenn man 1 Feld gedrückt hat ;)

Feld kommt -> roten Punkt in die Mitte lassen, gleichzeitig Pause + euren Button (Ka welcher, x? bei mir isses A ^^ ) drücken und easy going. Das solange wiederholen bis Runde 5 geschafft ist.

mfg

du meinst wie im video hier,ab runde 5 :biggrin5: ?aber warum geht es nicht bei runde eins :skep: ? kannst du mir das bitte mal schreiben,danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gestern auch mal das FFF gemacht. Ehrlich gesagt verstehe ich die Problematik nicht :skep:

Man muss ja nur den X Button ich richtigen moment drücken und nicht wie bei RDR wo man sich eine Kombination merken muss. Den X-Start Trick konnt ich nicht umsetzen, wenn ich Start + X gleichzeitig drücke kann ich doch auch im richtigen Moment nur die X Taste drücken!?! :facepalm:

ka war für den Trick wohl zu doof, hatte aber im zweiten Durchgang die 5.Stufe durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab gestern auch mal das FFF gemacht. Ehrlich gesagt verstehe ich die Problematik nicht :skep:

Man muss ja nur den X Button ich richtigen moment drücken und nicht wie bei RDR wo man sich eine Kombination merken muss.

Bei RDR brauchte man aber noch nicht mal HINZUGUCKEN, wenn man sich den Kram auf'n Zettel geschrieben hat - es war nämlich IMMER die gleiche Kombi. Hier is Runde 5 komplett Random und erfordert ein hohes Maß an Reaktion. Wer keinen Bock hat, sich auf normalem Wege daran "abzumühen", der kann halt auf den "Start-X-Trick" zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so an alle die noch zweifeln, weil sie es nicht schaffen. Ich habe es so hinbekommen:

1. Stufe 1 - 3 ohne START

2. Stufe 4 hier habe ich ein wenig mit START herumprobiert, am Ende habe ich aber Stufe 4 auch ohne START gemacht.

3. Stufe 5 komplett mit START

zuerst hatte ich auch gedacht Stufe 5 zu schaffen, aber nach 1h ohne Erfolg habe ich dann nach Punkt 1-3 gespielt und es am Ende nach weiteren 15 Minten geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

**********MECKERMODUSAN********

ich könnt kotzen, dass Plaatin mal wieder an diesen Scheiss Minispielen hängt! Da gabs schon beim Duke (Pinball) kein Platin deswegen.... :banghead:

In der 4. Runde ist das für mich vorbei. Genau wie beim Bardenspiel. Die letzten 3 Noten sind einfach nicht zu erkennen welche das sein sollen. Sitze an den beiden Spielen jetzt schon geschlagene 5 Stunden ohne Ergebnis.... dagegen ist z.B. Killzone auf Elite ja Kindergeburtstag

**********MECKERMODUSAUS*******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**********MECKERMODUSAN********

ich könnt kotzen, dass Plaatin mal wieder an diesen Scheiss Minispielen hängt! Da gabs schon beim Duke (Pinball) kein Platin deswegen.... :banghead:

In der 4. Runde ist das für mich vorbei. Genau wie beim Bardenspiel. Die letzten 3 Noten sind einfach nicht zu erkennen welche das sein sollen. Sitze an den beiden Spielen jetzt schon geschlagene 5 Stunden ohne Ergebnis.... dagegen ist z.B. Killzone auf Elite ja Kindergeburtstag

**********MECKERMODUSAUS*******

beim bardenspiel ... nimmt dir deine handykamera und film den "spass" einfach ab ! wenn die runde vorbei ist schreibst du dir einfach die kombi auf, und gibst sie dann in aller ruhe ein ! das war mein weg um dieses spiel zu schaffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim bardenspiel ... nimmt dir deine handykamera und film den "spass" einfach ab ! wenn die runde vorbei ist schreibst du dir einfach die kombi auf, und gibst sie dann in aller ruhe ein ! das war mein weg um dieses spiel zu schaffen !

so ist es richitg :D sonst wird man verrückt:banghead::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten 4 Runden sind ja eigentlich immer die selben, nur ab der letzten Runde waren es verschiedene Einstichpunkte.

Hab ja gelesen, dass die Trophäe schwer sein soll. Schwer war das nicht, nach 10 Minuten hatte ich sie ganz ohne einen Trick, d.h. es ist auch ganz leicht machbar mit einer guten Reaktion und guten Nerven. :smile:

Wollte es nur einmal probieren, aber ging gleich ins Blut und war alles andere als Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 4 Runden sind ja eigentlich immer die selben, nur ab der letzten Runde waren es verschiedene Einstichpunkte.

Hab ja gelesen, dass die Trophäe schwer sein soll. Schwer war das nicht, nach 10 Minuten hatte ich sie ganz ohne einen Trick, d.h. es ist auch ganz leicht machbar mit einer guten Reaktion und guten Nerven. :smile:

Wollte es nur einmal probieren, aber ging gleich ins Blut und war alles andere als Schwer.

Dann hattest du mit deiner runde Glück. Wenn du 4 mal hintereinander die direkt anliegende Fläche bekommst will ich mal deine Reaktion sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...