Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dracula

Tipps und Fragen zum Five Finger Fillet-Minispiel.

Recommended Posts

 

Yo, ich versuche seit über ner Stunde alle 5 Runden abzuschliessen, leider ohne Erfolg.

Die ersten 4 Runden sind kein gr. Problem, da hier alles nach dem immergleichen Schema abläuft, was aber in Runde 5 überhaupt nicht mehr der Fall ist, hier scheint alles zufallsbedingt zu sein, sprich ... der Ablauf verläuft bei jedem Versuch komplett anders.

Hat jemand nen Tipp, oder konnte da irgendein Muster erkennen?

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hm wegen den Ginger Filet, ist echt nur Übung und schnelle augen und hand reflexe, einen tipp kann man da leider nicht großartig geben :( hatte es in 10min geschafft^^ , aber meine reaktionen sind auch ned zu unterschätzen

und wegen dem Bardespiel Mr.Clank.

Hab es so gemacht das ich nen Blatt papier genommen habe die ersten 3 symbole aufgeschrieben habe, dann eingetippt habe, dann die nächsten 3 dazu darunter geschrieben also beispiel mal

1.Runde Viereck, Dreick, Kreis

2. Runde Dreick, Kreis, X

3. Runde Viereck, Viereck, Viereck

4. Runde Kreis, Kreis, Dreiceck

5. Runde Kreis, kreis, kreis

6. Runde x,x,x

weil du hast ja immer nach dem letzten 3 merken symbole, genug zeit alles aufzuschreiben und selber dann wiederzuegeben^^

so hatte ich es dann in 3min fertig das spiel^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der einzige Tip ist sicher nur Üben,üben,üben..:( viel schlimmer finde ich da die Klimperei...:banghead::banghead:

Üben ist ja schön und gut, das ist mir auch klar. :)

Das Problem ist halt, da gibt's nix zum Üben! Es gibt kein festes "Muster", was man auswendig lernen könnte, so wie es eben in den ersten 4 Runden der Fall ist, dann wäre es nämlich easy, da es dann nur noch eine Frage des Timings wäre.

Um Runde 5 zu bestehen braucht man entweder übermenschliche Reaktionen und/oder pures Glück.

Unfair ist hier gar kein Ausdruck mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Üben ist ja schön und gut, das ist mir auch klar. :)

Das Problem ist halt, da gibt's nix zum Üben! Es gibt kein festes "Muster", was man auswendig lernen könnte, so wie es eben in den ersten 4 Runden der Fall ist, dann wäre es nämlich easy, da es dann nur noch eine Frage des Timings wäre.

Um Runde 5 zu bestehen braucht man entweder übermenschliche Reaktionen und/oder pures Glück.

Unfair ist hier gar kein Ausdruck mehr.

Soweit bin ich noch gar nicht gekommen :D habs aber auch nur 3-4x versucht,wollt erstmal alle Rennen beenden u 4x das Kreuz Würfeln. Das Kartenspiel gegen Teagues besten Kartensatz war ja ein Witz,erste Runde geschaut wie sie so spielt,zweite Runde gewonnen. :D

Edit: Danke für den Tip Campi,werds mal versuchen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich kann nur sagen das man es nicht machen sollte frühs um 3 mit 4 flaschen club mate drin und doch schon müde ist habe da ne stunde gesessen und heute früh mal schnell ps3 an und zack nach ner viertel stunde habe ich es gehabt also es ist wirklich nur übung meiner meinung nach wünsche dir noch viel glück dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ahh supi du glückspilz du haben total gemacht sache bin stolz auf dich und viel gratulation wünsche ich dir ich glaube ich bin einfach zu alt für diesen shit verstehst du was ich meine tu oder ich muss mehr kaffee trinken vielleicht geht dann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab diese Trophäe letzte Nacht um ca. 3 Uhr bekommen, war da echt lange dran.

In der letzen Runde hatte ich andauernd das Pech das bei mir fast durchgehend Weisse Flächen nebeneinander waren und ich entweder gezögert habe/zu langsam war oder sogar mal zu schnell...

Dann, irgendwann (ca. 60-70 Versuche, 2 mal Spielstand neu geladen wegen Kohleverlust...), hatte ich das Glück das die Weissen Flächen immer ziemlich weit auseinander waren, nur einmal kurz nebeneinander, aber ich habs getroffen.

War ich vielleicht erleichtert...dachte auch erst das wäre unmöglich, aber hat doch geklappt. :) Hab mich tierisch gefreut. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Runde 1 hat ein eigenes Muster

Runde 2-3 haben das selbe

Runde 4 hat das Muster von 2 und 3 + paar neue

Bis hierhin sollte es für keinen ein Problem sein

Runde 5 ist immer komplett "zufall". Dieses Zufall kann man aber sehr leicht austricksen, einfach das Spiel sofort pausieren wenn man 1 Feld gedrückt hat ;)

Feld kommt -> roten Punkt in die Mitte lassen, gleichzeitig Pause + euren Button (Ka welcher, x? bei mir isses A ^^ ) drücken und easy going. Das solange wiederholen bis Runde 5 geschafft ist.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Runde 1 hat ein eigenes Muster

Runde 2-3 haben das selbe

Runde 4 hat das Muster von 2 und 3 + paar neue

Bis hierhin sollte es für keinen ein Problem sein

Runde 5 ist immer komplett "zufall". Dieses Zufall kann man aber sehr leicht austricksen, einfach das Spiel sofort pausieren wenn man 1 Feld gedrückt hat ;)

Feld kommt -> roten Punkt in die Mitte lassen, gleichzeitig Pause + euren Button (Ka welcher, x? bei mir isses A ^^ ) drücken und easy going. Das solange wiederholen bis Runde 5 geschafft ist.

mfg

Das ist ein super Trick!

Habs ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt! Das ich da nicht selbst auf die Idee gekommen bin ? ... Hm ... ;)

Ohne diesen genialen Trick hätte ich vermutlich Lichtjahre gebraucht, bis ich die verfickte 5. Stufe endlich geschafft hätte.

Danke nochmals. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hehe cool, bin ich auch nicht drauf gekommen, schon mal gar nicht nachts um 3.. xD

Freut mich für diejenigen dies noch nicht geschafft haben, scheint ja dann doch leichter als Gedacht zu sein. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach 3h hab ich das five finger fillet geschafft, schon jetzt nen Grund dem Game mindestens ne 5 zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nach 3h hab ich das five finger fillet geschafft, schon jetzt nen Grund dem Game mindestens ne 5 zu geben.

Ohne den "Start-Button-Trick" hätte ich (und vermutlich nicht nur ich) die 5. Stufe vermutlich nie geschafft gehabt, da das Ganze sowas von überzogen ist. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass das jemand ohne zu tricksen schafft, das schaffen bestimmt nur ganz ganz wenige Spieler. Und wer meint, er würde das innerhalb 15 Min. schaffen, der ist meinen Augen nen ziemlicher Dummschwätzer. Im www wimmelt's eh nur so davon, hehe. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ohne den "Start-Button-Trick" hätte ich (und vermutlich nicht nur ich) die 5. Stufe vermutlich nie geschafft gehabt, da das Ganze sowas von überzogen ist. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass das jemand ohne zu tricksen schafft, das schaffen bestimmt nur ganz ganz wenige Spieler. Und wer meint, er würde das innerhalb 15 Min. schaffen, der ist meinen Augen nen ziemlicher Dummschwätzer. Im www wimmelt's eh nur so davon, hehe. ;)

Hey,

Wie funzt es denn?

Man drückt Start, sieht das weisse Feld, dann wieder Start und x drücken?

Hab mir das vid zwar angeschaut aber Net schlau draus geworden, ging nur, Start, Start, Start :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ohne den "Start-Button-Trick" hätte ich (und vermutlich nicht nur ich) die 5. Stufe vermutlich nie geschafft gehabt, da das Ganze sowas von überzogen ist. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass das jemand ohne zu tricksen schafft, das schaffen bestimmt nur ganz ganz wenige Spieler. Und wer meint, er würde das innerhalb 15 Min. schaffen, der ist meinen Augen nen ziemlicher Dummschwätzer. Im www wimmelt's eh nur so davon, hehe. ;)

Ich habs ohne Hilfe geschafft!

Sicher, dass das Muster immer Zufall ist? ich hab gedacht es gibt 4 verschiedene auf Stufe 5.

PS: Lichtjahr ist keine Zeitangabe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habs ohne Hilfe geschafft!

Sicher, dass das Muster immer Zufall ist? ich hab gedacht es gibt 4 verschiedene auf Stufe 5.

PS: Lichtjahr ist keine Zeitangabe!

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber glauben tue ich so gut wie niemandem etwas, ausser er hat stichhaltige Beweise, es ohne zu tricksen geschafft zu haben. Labern kann schliesslich jeder!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiss jemand wieviele Stiche/Stabs man in Runde 5 braucht?

Und ich hoffe es ist klar, dass einige es auf normal einige auf bla und andere auf nightmare spielen. Bevor jemand fragt.. ja es macht einen unterschied. Probiert es aus..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weiss jemand wieviele Stiche/Stabs man in Runde 5 braucht?

Und ich hoffe es ist klar, dass einige es auf normal einige auf bla und andere auf nightmare spielen. Bevor jemand fragt.. ja es macht einen unterschied. Probiert es aus..

Hm, jemand anderes meinte, dass der SG keinen Unterschied ausmacht.

Hm, ich werde es mal selbst ausprobieren, dann weiss ich ob's stimmt oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...