Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

Die Kanone mußt Du vor dem Kampf holen, wirst auch als Primärziel dort hin geleitet. Wenn Du dann einmal auf das Deck raus bist und der Endkampf startet, kannst Du nicht wieder zurück in die Waffenkammer, soweit ich weiß

hab lv neugestartet... um den gleichen fehler zu haben macht folgendes:

wenn ihr oben seid und grad die bombe gezündet wird, sprintet ganz schnell raus. dann geht die tür zu und der kampf startet ohne gun.....

zumindest war das bei mir so...

da 2 kontrollpunkte schnell hintereinander kamen hing das game ne sec. vll lags daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie diese Atombombenwaffe benutzt wird? Bei mir funktioniert die nicht:banghead:

Kann natürlich ein,das ich irgendwo was übersehen habe.

Die kannst Du nur ganz am Ende gegen den aller letzten Endgegner einsetzen. Die Tussi scannt den Gegner nach einer Weile und dann erst kannst Du einen Schuß abgeben, das wird dann aber auch ganz deutlich angesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp. Bleibt nicht vorne. Ihr könnt, da wo die Muni und die Waffen liegen, hinter das Feuer gehen. Da ist ein sicherer Bereich. Da kriegt ihr das Stelzenvieh ohne Probleme klein. Schiessen und wenn verletzt zurück in Deckung. Nur aufpassenauf die kleinen. Die fliegen auf euch zu. Die einfach schnell plattmachen.

Und beim Mutterschiff das selbe. Warten bis Tec-Kanone geladen kurz aus Deckung raus feuern, in die Deckung zurück und warten bis Tec-Kanone geladen... Einfacher als nem Baby nen Lolly zu klauen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Stelzenvieh auf dem Deck hab ich folgendermaßen klein gekriegt:

Von der Ecke wo man wieder aufwacht mit Stealth zwischen den brennenden Fliegern Minigun mitnehmen, durch zu den kaputten Autos. Einfach fast geradeaus Richtung Kante andere Schiffsseite. Da die Raketenwerfer nehmen, in Deckung gehen und Stealth wieder aufladen. Mit Stealth nach vorne quer übers Deck Richtung der Tür von wo aus man das erste Mal das Deck betreten hat hinter dem kaputten Flieger in Deckung gehen und alles wieder aufladen. Hier liegt viel Gauss Munition und weitere Raketenwerfer. Jetzt 3 x schnell hintereinander Raketenwerfer ins Maul von dem Vieh, umdrehen, neuen Raketenwerfer nehmen und in Deckung hocken. Alles aufladen, max Panzerung an und wieder 3xRaketenwerfer gefüttert. Wenn er dann noch nicht umfällt mit der Minigun so lange draufhalten bis bums.....

Bei dem Riesenschiff anschließend wirds haariger. Wenn die kleinen Geschütze gekillt sind kommt ein Speicherpunkt. So weit bin ich jetzt. Aber hier hab ich noch keinen Weg gefunden. Mit welcher Waffe und mit welchem Versteck man nicht erwischt wird.

Vielleicht hat jemand eine "Wegbeschreibung" :biggrin5:

.....wohlbemerkt alles auf DELTA

Jetzt hab ich wohl zu guter Letzt auch noch nen Mega BUG entdeckt.

Hatte jetzt an dem Mutterschiff die Luke offen und war gestorben. Hier ist ein Safepoint. Allerdings erscheine ich jetzt direkt unter der offenen Luke und kann mit der Atomgranatenwaffe direkt in die offene Luke zielen, diese läd sich auch brav auf, schießt aber nicht. Andere Waffen, auch Panzerung und Stealth, sowie ducken und hinlegen funktioniert nicht. Da auch sonst jede Menge Aliens in der Luft sind, hat man keine Chance den wieder auferstandenen Geschützen des Mutterschiffs zu entkommen oder man wird sofort von den rumfliegenden Aliens erledigt.

Hat einer nen Tip was ich jetzt machen soll? :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab mal ne frage ein kumpel hat ein problem mit den delta akt trophys die wollen einfach nicht nicht kommen bei ihm er hat auch schon speicherstand gelöscht jetzt grade nachdem er 3. mal auf delta durch ist noch nicht bekommen ich habe die trophys direkt beim ersten durch lauf bekommen er spiel auch von anfang bis ende nur auf delta nur kommen die trophys nicht hoffe das einer hier einen tip auf lager hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab mal ne frage ein kumpel hat ein problem mit den delta akt trophys die wollen einfach nicht nicht kommen bei ihm er hat auch schon speicherstand gelöscht jetzt grade nachdem er 3. mal auf delta durch ist noch nicht bekommen ich habe die trophys direkt beim ersten durch lauf bekommen er spiel auch von anfang bis ende nur auf delta nur kommen die trophys nicht hoffe das einer hier einen tip auf lager hat

Bei solchen Bugs ist, sofern nicht ingame lösbar, eine der ersten Maßnahmen immer, sowohl Spiel- als auch Speicherdaten zu löschen und es neu zu versuchen. Wenn sich der Bug irgendwo in den Spieldaten festgesetzt hat, könnte die Neuinstallation das Problem eventuell beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich wohl zu guter Letzt auch noch nen Mega BUG entdeckt.

Hatte jetzt an dem Mutterschiff die Luke offen und war gestorben. Hier ist ein Safepoint. Allerdings erscheine ich jetzt direkt unter der offenen Luke und kann mit der Atomgranatenwaffe direkt in die offene Luke zielen, diese läd sich auch brav auf, schießt aber nicht. Andere Waffen, auch Panzerung und Stealth, sowie ducken und hinlegen funktioniert nicht. Da auch sonst jede Menge Aliens in der Luft sind, hat man keine Chance den wieder auferstandenen Geschützen des Mutterschiffs zu entkommen oder man wird sofort von den rumfliegenden Aliens erledigt.

Hat einer nen Tip was ich jetzt machen soll? :mad5:

Habe das ganze Kapitel 10 "Abrechnung" noch mal gespielt und den oben beschriebenen Safepoint bei den unendlichen Granatwerfern gehabt. Die Luke war offen und jetzt kamen 3 oder mehr kleine Aliens über das Deck geschossen. Die waren mit dem Gaussgewehr kein großes Problem mehr. Deckung an, quer übers Deck zum Senkrechtstarter und es hat 4 x Bling gemacht. Alle Trophäen sind bei mir bis jetzt so gekommen wie sie sollten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stelzenvieh auf dem Deck hab ich folgendermaßen klein gekriegt:

Von der Ecke wo man wieder aufwacht mit Stealth zwischen den brennenden Fliegern Minigun mitnehmen, durch zu den kaputten Autos. Einfach fast geradeaus Richtung Kante andere Schiffsseite. Da die Raketenwerfer nehmen, in Deckung gehen und Stealth wieder aufladen. Mit Stealth nach vorne quer übers Deck Richtung der Tür von wo aus man das erste Mal das Deck betreten hat hinter dem kaputten Flieger in Deckung gehen und alles wieder aufladen. Hier liegt viel Gauss Munition und weitere Raketenwerfer. Jetzt 3 x schnell hintereinander Raketenwerfer ins Maul von dem Vieh, umdrehen, neuen Raketenwerfer nehmen und in Deckung hocken. Alles aufladen, max Panzerung an und wieder 3xRaketenwerfer gefüttert. Wenn er dann noch nicht umfällt mit der Minigun so lange draufhalten bis bums.....

Bei dem Riesenschiff anschließend wirds haariger. Wenn die kleinen Geschütze gekillt sind kommt ein Speicherpunkt. So weit bin ich jetzt. Aber hier hab ich noch keinen Weg gefunden. Mit welcher Waffe und mit welchem Versteck man nicht erwischt wird.

Vielleicht hat jemand eine "Wegbeschreibung" :biggrin5:

.....wohlbemerkt alles auf DELTA

Jetzt hab ich wohl zu guter Letzt auch noch nen Mega BUG entdeckt.

Hatte jetzt an dem Mutterschiff die Luke offen und war gestorben. Hier ist ein Safepoint. Allerdings erscheine ich jetzt direkt unter der offenen Luke und kann mit der Atomgranatenwaffe direkt in die offene Luke zielen, diese läd sich auch brav auf, schießt aber nicht. Andere Waffen, auch Panzerung und Stealth, sowie ducken und hinlegen funktioniert nicht. Da auch sonst jede Menge Aliens in der Luft sind, hat man keine Chance den wieder auferstandenen Geschützen des Mutterschiffs zu entkommen oder man wird sofort von den rumfliegenden Aliens erledigt.

Hat einer nen Tip was ich jetzt machen soll? :mad5:

Wie gesagt. Ganz nach hinten. Ist feuerfrei und relativ alienfrei. Warten bis Tec geladen, dann richtung Bug. Sobald du das Ziel mit der Tec anvisieren kannst, feuern und zurück in Deckung. Easy. Musst nur aufpassen da Flammen und Wrackteile im Weg. Könnten beim Rückzug im Weg liegen. Und die Aliens narürlich. Aber wie gesagt, halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt. Ganz nach hinten. Ist feuerfrei und relativ alienfrei. Warten bis Tec geladen, dann richtung Bug. Sobald du das Ziel mit der Tec anvisieren kannst, feuern und zurück in Deckung. Easy. Musst nur aufpassen da Flammen und Wrackteile im Weg. Könnten beim Rückzug im Weg liegen. Und die Aliens narürlich. Aber wie gesagt, halb so wild.

Richtig, Habs geknackt und gestern abend noch platiniert. So schwer wars nicht. Alles ziemlich easy. Trotzdem kann ich nur empfehlen das Spiel zu spielen. Ist echt gut und meiner Meinung nach besser als Teil 2. Offline ist Teil 2 schon gut, aber den Multiplayer hätten sie anders machen können. Langstielig und mit der Zeit richtig nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ne doofe Antwort, aber du musst den Ausgang suchen. Fortschritte erkennst du an den Speicherpunkten. Dann bist du auf dem richtigen Weg. Es gibt auch Timetore die nicht dauernd offen sind. Die großen Sicherungen die im Labyrinth verteilt sind musst du alle zerschießen. Nachdem du per Warp in die große Halle gekommen bist musst du gegenüber der großen Fensterscheibe in die Lichtnischen rein und dich aufmunitionieren. Dann Richtung großem Tor wo rechts oben die Aliens hin und her fliegen, die killen und nah ans Tor, das geht dann auf und gibt noch mal Munition und Granaten frei.

Viel Spaß:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun Delta auch fast durch^^...is ja bis jetzt alles easy.

Hab aber immernoch nicht diesen verdammten Granatwerferaufsatz gefunden...kotz...

Werd ich wohl nach dem Delta run noch ma bei dem lvl einsteigen müssen wo Prophet entführt wird und den Granatwerferaufsatz droppt...dann halt bis Hafen zocken :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Run auf Delta echt nen Witz. Das Spiel ist sowas von einfach wegen der Tarnung und der Panzerung, hab da echt null Herausforderung gehabt. Es gab da wirklich nur eine einzige Stelle im Spiel, wo ich etwas länger (halbe Stunde) gebraucht habe, aber die war mit der richtigen Taktik auch kein großes Ding.

Das Schneelevel könnte eine größere Herausforderung sein, wenn man die Alien-Moac nicht hätte. Die Waffe killt ja echt alles im Sekundentakt, vollkommen overpowert und mit unendlich Munition ausgestattet! Was haben die sich denn dabei gedacht?^^

Klar hat es Bock gemacht, damit alles klein zu schnetzeln, aber man hätte die auf Delta doch irgendwie "entschärfen" können!

Aber ich will mich nicht beschweren, für 20 € kriegt man wirklich ein super Spiel geliefert! Die Waffenmodifikation fand ich extrem geil, das sollte es definitiv öfter geben. Das Setting war auch schön anzusehen und die Idee dieser Nano-Suits ist ja wirklich nicht schlecht. Nur hätte man mehr daraus machen können, mich persönlich störte einfach die Leichtigkeit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, es war einfach das erste Mal, dass ich durchgerusht bin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich vor ein paar Minuten Platin erreicht habe.Wollte ich mal meine Meinung äußern.

Für 20 €uro bekommt man ein Absoluten Top Titel!

Die Grafik ist in Ordnung.Der Sound ist Top,und auch die Story weiß zu Gefallen.Vielleicht insgesamt ein bisschen kurz,aber mir war zu keiner Zeit Langweilig.Von daher ist Crysis vom Preis/Leistungs Verhältnis für mich das Beste was man im PSN Bekommen kann(Vollpreis Spiele mal außgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BM42

Statt pussymässig durchzurushen, zu dem kein Spieler gezwungen wird, und sich dann auch noch darüber auzufregen, dass der "Delta-Run" zu easy wäre, hättest dich ja auch mit jedem Gegner im Spiel auseinandersetzen können. Das wäre zwar kein besonders schwieriges Unterfangen gewesen, hätte die ganze Sache aber sicherlich etwas erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BM42

Statt pussymässig durchzurushen, zu dem kein Spieler gezwungen wird, und sich dann auch noch darüber auzufregen, dass der "Delta-Run" zu easy wäre, hättest dich ja auch mit jedem Gegner im Spiel auseinandersetzen können. Das wäre zwar kein besonders schwieriges Unterfangen gewesen, hätte die ganze Sache aber sicherlich etwas erschwert.

Das habe ich im ersten Run schon zu genüge getan, das brauch ich mir nicht noch mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...