Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Crysis

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ohhh, bin der Erste!!! Holt ihr euch das Spiel erst wenn Crysis 2 endlich endbugt wird oder holt ihr euch das auch so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habs mir schon gegönnt und es gefällt mir echt sehr gut.

Hab Crysis 2 bis jetzt nur eine Stunde gespielt oder so,aber bis jetzt gefällt mir Crysis 1 deutlich besser. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am anfang is crysis 2 mies, aber es wird noch richtig geil mMn

Kann schon wer was zur spieldauer für einen durchgang sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am anfang is crysis 2 mies, aber es wird noch richtig geil mMn

Kann schon wer was zur spieldauer für einen durchgang sagen?

Gut,das macht mir noch Hoffnung :D

Ich Spiel aber erstmal Crysis 1 durch und vllt. auf Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also Ich finde Crysis dafür das es ein download Spiel ist wirklich geil. Grafik geil. Spiel geil. Gameplay geil. Einfach sehr gut gemacht!:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mir einer sagen wie ich die nanosuitsoldaten am exfiltrationspunkt erledige?

ich sehe die ja nicht mal. oO

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also Ich finde Crysis dafür das es ein download Spiel ist wirklich geil. Grafik geil. Spiel geil. Gameplay geil. Einfach sehr gut gemacht!:biggrin5:

wie groß ist der Download

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie groß ist der Download

Die US-Fassung hatte knapp 3GB, dürfte sich nicht viel von der EU/GER Fassung unterscheiden.

Hätte selbst mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad Delta. Habe gleich damit begonnen und bis jetzt nur bis zum Schiff gespielt. Der erste Abschnitt war ja recht einfach, da man mit Stealth alles umgehen kann, aber wie sieht es da im späteren Verlauf des Spiels aus?

Habe mich absichtlich mal entdecken lassen und sobald man unter Beschuss steht ist man trotz Armor Mode innerhalb von 1-2 Sekunden tot.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die US-Fassung hatte knapp 3GB, dürfte sich nicht viel von der EU/GER Fassung unterscheiden.

Hätte selbst mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad Delta. Habe gleich damit begonnen und bis jetzt nur bis zum Schiff gespielt. Der erste Abschnitt war ja recht einfach, da man mit Stealth alles umgehen kann, aber wie sieht es da im späteren Verlauf des Spiels aus?

Habe mich absichtlich mal entdecken lassen und sobald man unter Beschuss steht ist man trotz Armor Mode innerhalb von 1-2 Sekunden tot.

Der Endboss macht auf Delta keinen Spass, aber sonst ists mit etwas Taktik und Geduld gut machbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi leute

ich habe das Game geholt ohne große erwartung und dann als ich 20 min gespielt hatte und am Strand war ......

Hat es mich umgehauen C1 sieht soooo verdammt gut aus o0 Die Physik, die Ausleuchtung, Die K.I. die Wassereffekte, der Sound OMG HAMMER usw ...

Für mich mit abstand das Beste Grafik Game auf Ps3 o0 !!!

Hatte noch keinen einzigen bugg und trophys ganz normal freigeschaltet

bin jetzt in der letzten mission spielzeit 10std 30 min und es is abwechslungsreicher als alles andere für mich die neue messlatte was Ps3 grafik games angeht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wollte mir Crysis eigentlich holen, ich hab es schon am Pc gespielt nur durchgezockt hab ich es nie, was ich jetzt nachholen wollte.

Jetzt hab ich aber in einem anderen Forum gelesen, dass bei der Ps3/ XBOX 360 Version ein Level fehlt. weiß einer was davon? Ist das nur ein Gerücht? Link konnte der Ueser nämlich keinen angeben.

Wenn ja welcher Level ist es?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich wollte mir Crysis eigentlich holen, ich hab es schon am Pc gespielt nur durchgezockt hab ich es nie, was ich jetzt nachholen wollte.

Jetzt hab ich aber in einem anderen Forum gelesen, dass bei der Ps3/ XBOX 360 Version ein Level fehlt. weiß einer was davon? Ist das nur ein Gerücht? Link konnte der Ueser nämlich keinen angeben.

Wenn ja welcher Level ist es?

Traurig aber Wahr, die Jungs von Crytek haben tatsächlich das vor letzte Level entfernt,

dass wo man selber einen Senkrechtstarter steuert und Aliens geschmeidig wegholzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo finde es auch schade das sie das Level raus genommen habe. Kann es mir nur so erklären weil die Tornados ein wenig verbug waren weil man manchmal gar keine Chance hatte denen zu entkommen. Kann zu den Game nur sagen, dass es mein abzulutes lieblings Shooter ist. Neben den können Cod und Co einpacken^^. Hatte gehofft das es noch ein neuen Schwierigkeitsgrad geben würde war ziemlich easy. Mir ist aufgefallen, dass sie auch Veränderungen bei den Gegner gemacht haben. Zum Schluss kann ich nur sagen:

Das Spiel ist zu 100% die 19.99. wert also los in den Store.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde das Spiel auch genial, hab es mir gleich Mittwochfrüh aus dem US-Store geladen.

Habe ja schon den 2ten Teil seit langem durch und bis jetzt muss ich sagen das ich den hier um einiges besser finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist einfach das BESTE GAME zur zeit auf Ps3 !!!!

und ab jetzt müssen sich alle anderen GAME's an Crysis 1 messen was:

Grafik

Sound

Lichteffekte

Wassereffekte

Synchronisation

K.I.

Story in Ego Shootern

Sanboxgameplay

in Ego Shootern anbelangt

Ich sag nur MADE IN GERMANY

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo finde es auch schade das sie das Level raus genommen habe. Kann es mir nur so erklären weil die Tornados ein wenig verbug waren weil man manchmal gar keine Chance hatte denen zu entkommen. Kann zu den Game nur sagen, dass es mein abzulutes lieblings Shooter ist. Neben den können Cod und Co einpacken^^. Hatte gehofft das es noch ein neuen Schwierigkeitsgrad geben würde war ziemlich easy. Mir ist aufgefallen, dass sie auch Veränderungen bei den Gegner gemacht haben. Zum Schluss kann ich nur sagen:

Das Spiel ist zu 100% die 19.99. wert also los in den Store.^^

Lol gerade wegen dem Level hab ich am PC nicht mehr weiter gezockt.

Ich bin immer an der selben Stelle gefühlte 1000 Mal gestorben bis ich kein Bock mehr auf das Spiel hatte.

Insgeheim hatte ich aber gehoft, dass sie das Level im Artefakt gestrichen haben, sorry der Abschnitt war viel zu lange und zu langweilig. Man fliegt ewig in dem Ding rum und schwebt planlos durch die Gegend:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...