Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der PlatinMartin will in die Top500!


Recommended Posts

Ich würde Bioshock als 30. Platin nehmen, da das Spiel echt toll inszeniert ist und Laune macht. ;)

Als ich es das letzte Mal gespielt hab, mochte ich es ehrlich gesagt nicht^^ Andererseits mochte ich auch Fallout3 beim ersten Anfassen nicht, jetzt ist's eines meiner LieblingsGames^^

Mal sehen, ich geb ihm auf jeden Fall noch eine Chance, vllt wird's aber auch Dead Space 2, abhängig davon, wie schwer es sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #1 - 09.10.2011

Mein Projekt läuft zwar noch keine Woche, aber da ich das Wochende als UpdateZeit festgelegt hab und bereits ein Teilziel erreichen konnte, erlaube ich mir dennoch dieses erste Fazit:

Vor zwei Tagen, als ich vor dem Schlafengehen noch auf das Reifen meiner Pflanzen bei Frohe Ernte warten musste (:D), beschloss ich, die überschüssige Stunde spontan mit LBP2 zu verbringen, das ich schon wieder ne ganze Weile nicht angerührt hatte. Allerdings nicht mit dem nervigen KreativModus, sondern tatsächlich mit den IMO nervenaufreibenden letzten vier Leveln, die es zu acen galt, wovon sich drei in der letzten Welt befanden. Ich hab's in aller nächtlichen Ruhe schließlich hinbekommen, teilweise mit Glück und bin froh, dass ich nun auch diese GoldTrophy hinter mir hab. Definitiv schwerer als der erste Teil, bei dem ich nur wirklich Probleme bei dem Level mit diesem Todesrad hatte.

39.PNGStory-Modus-Ass

Schließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab.

Ähnlich nervenaufreibend waren die verbliebenen Trophies in Splatterhouse, die sich auf die Challenges beschränkten. Während Nr. 1 (nach anfänglichen Schwierigkeiten), 2, 3 und 6 problemlos auf Rank S zu kriegen waren, hatte ich doch wirkliche Schwierigkeiten bei 4 und 5 durchzukommen, besonders bei 5, woran ich die letzten Tage nun hing. Ein YouTubeVideo hat mir einen nötigen Tipp geliefert mit dem es schließlich klappte, wenn auch immer noch verdammt knapp.
46.pngWer ist denn Jason?

Erziele sechs S-Ränge im Survival-Arena-Modus.

50.pngWests Werk

Schalte alle Seiten von Dr. Wests Tagebuch frei.

Das Erreichen aller 10 secret missions war ebenfalls gar nicht so leicht, da mir die Erfolge teilweise nicht angezeigt wurden und ich nun nicht wusste, besonders bei den 2-Minuten-ohne-Schaden ob ich es nun geschafft hatte oder nicht. Es klappte schließlich doch mit etwas Vorsicht und einer Strichliste in der ersten Challenge. Platin Nr. 24 also und ein Schritt näher an der großen 30.
31.pngÜberdosis Horror

Schließe alle 10 Geheimen Missionen in einem einzigen Survival-Arena-Versuch ab.

51.pngBring die Stimmen zum Schweigen

Schalte alle anderen Trophäen frei.

Komplettes SpielFazit behalte ich mir dann für den Monatsrückblick vor.

attachment.php?attachmentid=10279&stc=1&d=1318173160

(hoffe, der Grafiker hat nichts dagegen, dass ich das dem PlatinTeamThread entnommen habe)











Im Übrigen habe ich Dead Space 2 zu meinen PlatinZielen hinzugefügt, das ich nächste Woche beginnen werde, sobald meine Eltern in Urlaub fahren und die Startposts angepasst.


Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an:


silberstern585

luckygirl77

Danchka

Gotcha

X_^_Ace100ace200_^_X

Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update. Wie ist Splatterhouse eigentlich?

Nachdem ich's anfangs gehasst habe, mag ich es nun doch ziemlich gerne und werd Rick und vor allem die freche Maske glatt vermissen^^ Wenn du nicht bis zum MontasRückblick warten möchtest und nichts gegen Englisch hast, ich hab ein kleines Review auf playfire gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem Erfolg und zur Platin :)

Da ich ja jetzt seit gestern Move habe bin ich auch wieder mit LBP dran (also das eigene Game) wollte mir auch mal die DLCs holen also wenn du die auch hast können wir vllt mal ne Runde spielen ;)

Klingt verlockend, leider bin ich DLC-Gegner und habe als Besitzer einer Wii auch keinerlei Interesse daran, mir Move zuzulegen. Müssen wir unser spielerisches Aufeinandertreffen wohl noch etwas weiter verschieben ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich's anfangs gehasst habe, mag ich es nun doch ziemlich gerne und werd Rick und vor allem die freche Maske glatt vermissen^^ Wenn du nicht bis zum MontasRückblick warten möchtest und nichts gegen Englisch hast, ich hab ein kleines Review auf playfire gepostet.

Klingt interessant. Besonders die Sache mit den Fotos...

Splatterhouse ist aber auch ein Import Spiel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal auch viel Erfolg bei deinem Projekt! Ich hoffe du erreichst dein Ziel! Dead Space 2 wird sicher nicht so einfach, zumindest nicht wenn du die Platin anpeilst. Auf jedenfall frohes Schaffen :)

Vielen Dank :] Ja, die peil ich an, tu ich inzwischen bei jedem Spiel, das ich mir zulege ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update und Respekt zu LBP2 :)

Ich habe es nie geschafft :D

Weiterhin viel Gelingen :)

Jaah, man muss es wirklich wollen ;D

Vielen Dank dir :]

GW zu deinem Fortschritt.:biggrin5:

Update sieht ganz gut aus .. würde nur vielleicht noch eine Überschrift zu jedem Spiel machen. So wird das Ganze noch etwas übersichtlicher.;)

Danke, ich werd's nächste Woche berücksichtigen ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es, wenn's bei neuen Spielen am Anfang nur so blingblingbling macht :D Gerade Dead Space 2 angefangen um mich schon mal einzustimmen, nachdem ich kein Bock auf Fallout hatte und mich der Kreativmodus von LBP2 nach 20 Min. angekotzt hat (602 Minuten erst...) und das Spiel flasht direkt! War aber wohl die richtige Entscheidung mich da auf drei Durchläufe einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #2 - 16.10.2011

Da bin ich wieder, werte Kollegen, Konkurrenten und Konkubinen! Eine Woche ist vergangen seit dem letzten Update und ich brenne schon mindestens seit einer halben darauf, endlich wieder was erzählen zu können :D Eine Platin gab's in den letzten sieben Tagen zwar nicht, aber dafür einige andere Erfolge, u.a. ein TeilErfolg meines zweiten ProjektZiels.

Denn am 10.10.2011 hab ich den nächsten Zehnerschritt vollbracht und bin nun in den 560ern. Um genau zu sein, seit heute genau auf 560, also ist es nicht unwahrscheinlich schon bald den nächsten Zehnerschritt verbuchen zu können. Sollte das so weitergehen bin ich in grob 6 Wochen in den Top500 xP

569 arrow_up.png +6 LorD Avenger polen.gif 36.150 14 51 % 1.522 1.158 269 71 24

Aber genug von der Rangliste, konzentrieren wir uns auf das, weswegen wir hier sind, die Trophies!

-= Dead Space 2 =-

Dienstag hab ich's endlich begonnen, bin aber mit gestern erst auf 13% gekommen. Ich denke, dieses Game wird eine echte Herausforderung und zwar nicht nur was die Schwierigkeitsgrade angeht, sondern auch vereinzelte BronzeTrophäen. Es scheint fast so, als komme ich nie dazu, Gegner z.B. mit Umgebungswaffen aufzuspießen, aber das ist wohl noch zu früh um dergleichen bereits zu verfluchen. Geschockt hat mich das Spiel bisher auf jeden Fall bereits mehr als der Vorgänger und die neuen Gegner sind wirklich heftig :D

Ich werd nicht alle Trophies hier anführen, das find ich sinnlos, sondern beschränke mich mal auf die, die nicht "automatisch" kommen:

23.png Bis zum bitteren Ende

Spieße einen Gegner auf und schleudere ihn 17 Meter weit. Er muss an der Oberfläche stecken bleiben.

Verantwortlich für die meisten Trophies und Punkte diese Woche ist aber granchips, dem ich hiermit meinen speziellen Dank aussprechen möchte. Er hat mich darauf hingewiesen, dass es tatsächlich kostenlose PSN-Games gibt, die ich mir sogleich zugelegt und auf 100% gebracht habe - was mich von Dead Space 2 ablenkte. Bis zur nächsten kostenlosen Welle werden das aber wohl trotz akzeptablem Spaß und schnellen GoldTrophies die letzten PSN-Games bleiben:

-= Back to the Future: Episode 1 =-

Wirklich cooles Game und wohl das beste aus den Dreien. Auch ziemlich einfach, lediglich beim Zusammenbrauen des Raketentreibstoffs hab ich ein paar Anläufe gebraucht.

12.png Ein Fahrrad für zwei

Doc vor Kid Tannen gerettet.

-= Blue Toad Murder Files: Episode 1 =-

Ein GANZ billiger Abklatsch von Professor Layton und definitiv das schlechteste Spiel der Drei. Gott, ging mir die Stimme des Erzählers auf den Sack, obgleich seine überzogene Betonung von murderer immer sehr amüsant war.

03.pngEP1: Mystery Solved

This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit.

03.pngEP1: Made it to the end

This trophy is awarded when the player finishes Episode One.

-= Sam & Max: The Devil's Playhouse: Episode 1 =-

Hatte zwar lustigere und abwechslungsreichere Elemente als BttF, empfand ich dennoch nicht als ganz so gut. Hat mich übrigens auch am längsten gebraucht, da ich mir alle Dialoge angehört hab. Beim zweiten Durchlauf (hab Max vor dem Spielzeugladen nicht in die Luft geworfen...) war ich allerdings in unter einer Stunde fertig.

13.pngThe Penal Zone

Sent General Skun-ka'pe to the Penal Zone once and for all.

-= Little Big Planet 2 =-

Keine neuen Erfolge hier, die ich zeigen könnte. Meine Hauptarbeit im Moment, da ich keinen TurboController besitze, besteht darin, wie ein Blödi dazusitzen und während How I Met Your Mother unaufhörlich Quadrat zu drücken... noch 40 Minuten dann bin ich bei 1.000, was immerhin schon mal ermutigend ist, obgleich noch ein langer und ermüdender Weg.

Nebenbei, wenn mir danach ist, mach ich auch immer mal ein paar Level wegen der Preisblasen, was mit dem Anschauen der GuideVideos nebenbei aber nicht minder ermüdend ist. Seufz, warum tu ich mir das eigentlich an?^^

Btw.: Ich hab's auch mit den beiden RanglistenTrophies versucht, diese allerdings nicht bekommen. Auch sehe ich nach wie vor die 4.000.000 Punkte auf den ersten Plätzen - sind die Pötte im Moment überhaupt zu bekommen?

Die PSN-Games aus dem Weg, werde ich mich kommende Woche wohl voll und ganz auf Dead Space konzentrieren können und so schnell wie die Kapitel dahin streichen, werd ich den ersten Durchgang wohl auch schon beenden können. Ansonsten habe ich gerade erfahren, dass sich ein Kollege das von mir heiß ersehnte Shadow of the Damned zugelegt hat, was ich mir demnächst auch ausleihen werde, sobald er es platiniert hat. Bin schon sehr gespannt darauf und werde es bei Erhalt sicher auch einschieben^^

Das war's soweit von mir, die TrophäenFortschritte im Startpost sind aktualisiert und ich verbleibe mit besten Wünschen bis zum nächsten Update :]

Danke fürs Lesen und bisherige unterstützen meines Projekts, besonders an:

silberstern585

luckygirl77

Danchka

Gotcha

X_^_Ace100ace200_^_X

LostSteph

Platin

Thrillhelm

qranchips

Schaut bitte auch bei ihren SpielerProjekten vorbei, solltet ihr das noch nicht getan haben :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Update und danke für die Nennung :biggrin5:

Wegen DeadSpace 2, da kann ich dir nur viel Glück wünschen. Habe bis auf 2-3 Trophies alles im Hauptspiel gesammelt. Mir fehlt "nur" noch der Run auf Hardcore, aber irgendwie drücke ich mich davor seit den ersten beiden Versuchen, da es ziemlich heftig ist und man viel zeit dafür haben muss (man darf ja insgesamt nur 3mal speichern auf dem Run). Ich fand den 1. Teil aber düsterer und da habe ich mich mehr gegruselt als beim 2. Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...