Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meiste seltene Trophäen


Sherlyn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich trage mal die meisten der neuen ein, mal sehen, wieviel wirklich reinkommen, da ja auch welche rausfliegen durch die Neuen.

Update: Es sind 5 User aus der Top30 rausgeflogen, da die Mindestanzahl jetzt 48 UR's beträgt.

Du hast es leider nicht geschafft.

51 Ultra Ware´s

148 Very Ware´s

350 Rare´s

1209 uncommon

1209 common

https://psnprofiles.com/vidic55/log?sort=rarity&rarity=&dir=asc

Du bist drin.

Melde mich mal,

https://psnprofiles.com/hennesm/stats

Hab

257 Ultra Rare Trophies

286 Very Rare Trophies

460 Rare Trophies

1258 Uncommon Trophies

1895 Common Trophies

Du bist drin.

Ultra Rare : 18

Very Rare : 46

Rare : 293

Uncommon: 736

Common : 1103

Hmm, manchmal glaube ich, das gewisse User nicht wirklich den Startpost lesen.

Dort steht:

Erstens) Mindestzahl UltraRare's im Moment 41 (ändert sich durch die neuen eh nach oben)

Zweitens) Wir nutzen nur noch psnprofiles.com. Und laut denen hast du keine 18, sondern nur 9 (!) UltraRare's. Ich schätze mal, das du die Werte von playfire hier hergenommen hast. Und die werden nicht mehr akzeptiert. (Gründe wurden ausgiebig bereits genannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4. hattest du noch 49 Stück (ja, du standest bereits in der Liste).

Daher habe ich mir mal deine Trophies angeschaut.

Du hast z.b. 10 UltraRare's bei LBP2 in knapp 3 Minuten geholt.

(was auf normalen Weg nicht möglich ist, da ich die DLC-Trophys selber geholt habe)

Daher setze ich dich mit cheaten gleich.

Gleichzeitig nutze ich die Rangliste aus diesem Forum und beschliesse, das alle Cheater aus meiner Rangliste rausfliegen.

PS.: wollte gerade aktualisieren und habe mir alle Änderungen zerschossen. Daher dauert das Update noch eine Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe nicht, was man mit cheaten bezwecken will. Das ist eine ganz normale Highscore Liste und wenn man nicht in die Liste schafft, also mich juckt das nicht. Ich sammle keine Trophäen um irgendwo auf eine Liste unter top 100 oder sonst wie zu stehen.

Ich habe 25 Ultra Rare, naja aber auch nur wegen paar dlc Trophäen, da viele das Hauptspiel besitzen, aber keine dlcs holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe die Rangliste etwas umgebaut.

Zukünftig gibt es 2 Ranglisten.

Eine Top20-Rangliste (Art "intern"), wo nur Teilnehmer der Forums-Rangliste erlaubt sind (hierdurch ist für mich der Abgleich einfacher, falls bei jemandem ein Cheat entdeckt wird, da wir ja ein AniCheater-Team im Forum haben)

Die Top30-Rangliste (Art "extern") ist wie gehabt, wo die 30 besten zugelassen sind, solange sie Cheat-frei sind.

Meine Änderung wird vielleicht nicht allen gefallen, aber nachdem ich die letzten Wochen mitbekommen habe, das es anscheinend jetzt Savegame-Cheats in Massen gibt (siehe PSN-ID Trinity407), möchte ich doch ehrlichere Ranglisten haben. Schliesslich bedeuten die meisten UR's viel Arbeit und Nerven.

Was bedeuten die *?

war eine vorbereitung für die jetzigen Listen und dann kam der Forums-Ausfall während dem letzten Update :skep:

im startpost steht das man sich auf psnprofiles.com anmelden muss

aber man muss sich garnet anmelden man kann doch auch so sehen wieviele ultra rare trophies man hat

ist bekannt. wurde geändert im startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...