Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)


Syries

Recommended Posts

Ich glaub ich muss aufgeben. Ich kann die Stelle nicht schaffen. Sein Guide macht genau das selbe, wie alle anderen. Ich hätte sogar nen Partner für nen zweiten Controller, aber das nutzt alles nicht. Sobald ich das Gebäude betrete, wird Yorda entführt und ich hab dann nicht mehr genug Zeit sie zu retten.

DAS IST UNMÖGLICH bei mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich muss aufgeben. Ich kann die Stelle nicht schaffen. Sein Guide macht genau das selbe, wie alle anderen. Ich hätte sogar nen Partner für nen zweiten Controller, aber das nutzt alles nicht. Sobald ich das Gebäude betrete, wird Yorda entführt und ich hab dann nicht mehr genug Zeit sie zu retten.

DAS IST UNMÖGLICH bei mir!!!

Versuch es einfach nochmal alleine, aufs perfekte timing kommts an, lass sie auf der Mitte der Treppe stehen schnell runter block drauf dann ruf sie lauf ihr entgegen auf die Platform und sofort richtung tür, wenn du einmal schnell genug bist hast du es geschafft, hab da auch einige Anläufe benötigt, nur nicht aufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss aufgeben. Ich kann die Stelle nicht schaffen. Sein Guide macht genau das selbe, wie alle anderen. Ich hätte sogar nen Partner für nen zweiten Controller, aber das nutzt alles nicht. Sobald ich das Gebäude betrete, wird Yorda entführt und ich hab dann nicht mehr genug Zeit sie zu retten.

DAS IST UNMÖGLICH bei mir!!!

Kannst Du mir bitte sagen an welcher Stelle Du hängst. Vielleicht kann ich Dir helfen und ein paar Tipps geben. Einen Tipp kann ich Dir jetzt schon geben. Speichere an jedem Savepoint und versuche für jeden Abschnitt die beste Zeit rauszuholen bist Du beim nächsten Savepoint angekommen bist. Solltest Du einen Abschnitt zeitlich nicht geschafft haben aus dem und dem Grund, lade das Game beim letzten Savepoint neu. Versuche mit Yorda vor den gegnern wegzulaufen, nicht töten. So hast Du viel Zeit gespaart. Einige Stellen sind nervig, weil Yorda nicht mit der besten KI ausgestattet ist und die Gegner manchmal sehr penetrant sein können. Aber mit etwas Übung schafft man das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute nach über 2 Stunden habe ich den Friedhof nun endlich geschafft. Der basiert echt nur auf Glück und ich bin froh, dass ich den nie wieder machen muss.

Meine Zeit am Windrad: 23:00

Allerdings habe ich dann etwas Zeit beim Sewer verloren und bin jetzt mit 36:38 beim Ost-Arena Eingang. Ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber das könnte man noch lassen oder?

Ich werd versuchen bei den nächsten Checkpoint mal keine Zeit zu verlieren, auch wenn das einige Restarts erfordern wird. Aber sonst sonst sprenge ich irgendwann den Zeitrahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute nach über 2 Stunden habe ich den Friedhof nun endlich geschafft. Der basiert echt nur auf Glück und ich bin froh, dass ich den nie wieder machen muss.

Meine Zeit am Windrad: 23:00

Allerdings habe ich dann etwas Zeit beim Sewer verloren und bin jetzt mit 36:38 beim Ost-Arena Eingang. Ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber das könnte man noch lassen oder?

Ich werd versuchen bei den nächsten Checkpoint mal keine Zeit zu verlieren, auch wenn das einige Restarts erfordern wird. Aber sonst sonst sprenge ich irgendwann den Zeitrahmen.

Die Zeit passt noch ;)

Geht schneller, aber passt noch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bäääm 1: 21 :45 beim Haupttor und knapp 34 Minuten später inklusive Melonen-EE Platin! ;)

Im Endeffekt macht man sich dann doch viel zu viel Stress...

Dann glückwunsch zur Platin, lieber zu beginn mehr gestresst und dafür am Ende entspannen als zu beginn entspannt zu Spielen und hinterher die Platin um paar Sekunden/Minuten verpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, du sagtst es kingdenoo. Hab dann gemütlich den letzten Part nach dem Haupttor gehabt und es macht viel mehr spaß, wenn man weiß dass man gut in der Zeit liegt als wenn man eh schon hinterher rennt und einem schon die ersten Gedanken kommen, dass sich das am Ende gar nicht mehr ausgeht und alles umsonst war.

Aber dank perfektem pistom jump und Wasserrad hatte ich dann plötzlich ne super Zeit am Haupttor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, du sagtst es kingdenoo. Hab dann gemütlich den letzten Part nach dem Haupttor gehabt und es macht viel mehr spaß, wenn man weiß dass man gut in der Zeit liegt als wenn man eh schon hinterher rennt und einem schon die ersten Gedanken kommen, dass sich das am Ende gar nicht mehr ausgeht und alles umsonst war.

Aber dank perfektem pistom jump und Wasserrad hatte ich dann plötzlich ne super Zeit am Haupttor.

Genau diese beiden Stellen können einiges ausmachen.

Bei mir waren das auch meine Sorgenstellen, habe ich dann aber doch ganz akzeptabel hinbekommen.

Auch von mir Glückwunsch zur Platin ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ne Frage wird die Zeit eigentlich angehalten, wenn ich in das Pausemenü gehe?

Gibt es eigentlich einen Trick beim Endkampf bei der Königin? Wenn das Schwert zuletzt nach hinten geschleudert wird, kommt immer so eine Schockwelle bevor ich das Schwert erreiche....

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mal ne Frage wird die Zeit eigentlich angehalten, wenn ich in das Pausemenü gehe?

Gibt es eigentlich einen Trick beim Endkampf bei der Königin? Wenn das Schwert zuletzt nach hinten geschleudert wird, kommt immer so eine Schockwelle bevor ich das Schwert erreiche....

Danke!

Ja, die Zeit wird angehalten.

Und bei dem Kampf musst du dich hinter den rechten Stein stellen und diesen dann ganz nach hinten ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab so eben Platin erreicht :smile:

War mit 1 : 22 : xx am Haupttor, aber habe den ersten Versuch trotzdem verkackt :facepalm:

Beim zweiten Versuch war ich allerdings schneller, sodass ich auch die Melone noch nehmen konnte :) Endzeit war: 1:58

Friedhof: 16 : xx

Windmühle: 22 : xx

Ost-Arena Anfang: 35 : xx

Ost-Arena Ende: 42 : xx

Gondel: 59 : xx

West-Idol-Treppe: 1 : 11 : xx

Haupttor: 1 : 22 : xx

Ende: 1 : 58 : xx (mit Melone)

Ich rühr das Spiel nie wieder an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so eben Platin erreicht :smile:

War mit 1 : 22 : xx am Haupttor, aber habe den ersten Versuch trotzdem verkackt :facepalm:

Beim zweiten Versuch war ich allerdings schneller, sodass ich auch die Melone noch nehmen konnte :) Endzeit war: 1:58

Friedhof: 16 : xx

Windmühle: 22 : xx

Ost-Arena Anfang: 35 : xx

Ost-Arena Ende: 42 : xx

Gondel: 59 : xx

West-Idol-Treppe: 1 : 11 : xx

Haupttor: 1 : 22 : xx

Ende: 1 : 58 : xx (mit Melone)

Ich rühr das Spiel nie wieder an :D

Gratuliere, gg genau das selbe habe ich mir nach der Platin auch gedacht aber hab es wiedermal angezockt, is einfach was ganz spezieles und ohne Zeitdruck macht das ganze sogar Spaß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...