Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Syries

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)

Recommended Posts

 

Hi Leute.

Würde gern mal wissen, wie man das anstellen soll...

denn ich hab mich schon übelst reingehängt dass ich es überhaupt in 4 std durchbekomme...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja ich hab ICO zwar gestern zum ersten Mal gespielt und jetzt erst 1x durch aber ich denke doch, dass das in 2 Stunden zu schaffen ist. Das Spiel ist ja sehr linear und lässt wenig Möglichkeiten groß vom eigentlichen Weg abzukommen. Also einfach durchrushen, wenn möglich Gegner einfach umgehen und bei längeren Kletter-, Sprung- oder Sprengabschnitten einfach neu laden wenns nicht auf anhieb klappen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
speedrun in 52 minuten

da dürften also ein paar fehler und selbstmorde drin sein ;)

Dieser Speedrun wurde aber mit dem "Superjump" gemacht. Soweit ich weiß ist der in dieser Version aber nicht mehr möglich. Oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin jetzt in 01 : 40 : 08 am offenen Haupttor (letzter möglicher Speicherpunkt).

Werde nachher noch den Rest spielen und falls ich es in unter 2 Stunden schaffen sollte würde ich meine Speicherzeiten, falls Interesse besteht, als Referenzpunkte zur Verfügung stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin gerade beim Speicherpunkt an der Windmühle....Spielzeit beträgt genau 23min.

Bin ich gut in der Zeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin gerade beim Speicherpunkt an der Windmühle....Spielzeit beträgt genau 23min.

Bin ich gut in der Zeit?

Sehr gut sogar, ich hatte da schon 32:19

Weiter so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das freut mich!...danke :smile:

Haste das Spiel jetzt eigentlich unter 2Std. geschafft?

Hm, hab gerade nur "Eilige Reise" bekommen, demnach hats wohl nicht ganz gereicht -.-

Oh man, müsste aber sehr knapp gewesen sein. Welche Zeit ich jetzt genau erreicht habe kann ich dir gar nicht sagen, denn man konnte danach gar nicht mehr speichern.

Fürchte ich muss noch mal von Vorne anfangen =/ Platin war doch schon zum greifen nahe :facepalm: Naja wenigstens hab ich jetzt persönliche Referenzzeiten an denen ich mich etwas orientieren kann.

Kleiner Tipp: Gegen 01 : 30 : 00 sollte man sich denke am offenen Haupttor einfinden. Viel Erfolg. Ich warte denke jetzt erstmal ein paar Tage. Das war immerhin 2x ICO durchspielen in nicht mal 3 Tagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schade!!! :frown:

Das muss ja echt knapp gewesen sein!

Hast du in dem 2ten Durchlauf auch das Leuchtschwert geholt und die Wassermelone gefunden?

Hoffentlich schaff ich das.....da muss echt alles passen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schade!!! :frown:

Das muss ja echt knapp gewesen sein!

Hast du in dem 2ten Durchlauf auch das Leuchtschwert geholt und die Wassermelone gefunden?

Hoffentlich schaff ich das.....da muss echt alles passen

Ja hab ich gemacht, da man den Weg ja sowieso größtenteils gehen muss um den Wasserfluss zu stoppen. Um das Schwert zu erhalten muss man ja dann max. 2 extra Minuten aufbringen. Außerdem kann man einige Zeit dadurch wieder im Kampf sparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da hast du auch wieder Recht!!

Werde das ganze heute Abend nochmal in Angriff nehmen...vielleicht klappt es ja mit der Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hänge immer beim Wasserrad und verbrauch da soviel zeit.

hat jemand einen guten tipp, damit ich da nicht ständig abrutsche?

Das is immer ziemlich da ne knappe Geschichte und die vielen Versuche kosten zeit ohne ende...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da hast du auch wieder Recht!!

Werde das ganze heute Abend nochmal in Angriff nehmen...vielleicht klappt es ja mit der Platin.

Hab jetzt noch mal neu angefangen und bin in 23:19 bei der Windmühle.

19 Sek. langsamer ;-)

Werd aber wohl erst morgen weiter machen. Viel Erfolg :)

Ich hänge immer beim Wasserrad und verbrauch da soviel zeit.

hat jemand einen guten tipp, damit ich da nicht ständig abrutsche?

Das is immer ziemlich da ne knappe Geschichte und die vielen Versuche kosten zeit ohne ende...

Kurz bevor eine, ich nenne es mal Strebe, am höchsten Punkt ist dranspringen. Schnellstmöglich hochziehen, dann warte ich ganz kurz bis er sich richtig aufgerichtet hat und drücke Dreieck + oben mit leichtem einschlag nach rechts. Klappt bei mir eigentlich immer beim ersten Mal.

Vlt. mal nen bisschen üben und dann neu laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab jetzt noch mal neu angefangen und bin in 23:19 bei der Windmühle.

19 Sek. langsamer ;-)

Werd aber wohl erst morgen weiter machen. Viel Erfolg :)

Hihi 19sec. :biggrin5:

Da zählt wirklich jede Sekunde beim speedrun....

Bei 36.16min hab ich in der "ost-Arena" das erste mal gespeichert...so als zwischeninfo.

Dir natürlich auch viel Erfolg, danke! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hossa, hab eben die Trophy gerade so gepackt - Speicherstand nach dem Spiel (Sandstrand) war bei 02.00.07 Stunden.. sehr kulantes Spiel :-D

Beim letzten Speicherpunkt (Haupttor) lag meine Zeit bei 01.27.16. Also alles über 01.30.00 dürfte fast keine Chance mehr auf die Trophy haben - leider kann man ja die Endsequenz nicht wegdrücken...

Wünsche gutes Gelingen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja hab ich gemacht, da man den Weg ja sowieso größtenteils gehen muss um den Wasserfluss zu stoppen. Um das Schwert zu erhalten muss man ja dann max. 2 extra Minuten aufbringen. Außerdem kann man einige Zeit dadurch wieder im Kampf sparen.

Eigentlich kannst du nachdem du das Schwert gekriegt hast alle Kämpfe bis zum Boss umgehen. Gibt eigentlich nur 2 Orte an denen man Zeit spart wenn man kämpft bzw. bei denen man ohne Kampf nicht weiterkommt.

Ich würd für den Speedrun das Schwert auslassen und dann beim Wasserfall Speicherpunkt nochmal laden und extra das Schwert holen. (Bei der Melone genauso ausser natürlich man hat die Zeit gestoppt. Für die Melone braucht ca. 5 Minuten und ohne ca. 3)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt mit Leuchtschwert holen beim Wasserfall gespeichert....Spielzeit 1.00.17!

Wie liege ich in der Zeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab jetzt mit Leuchtschwert holen beim Wasserfall gespeichert....Spielzeit 1.00.17!

Wie liege ich in der Zeit?

Also im Vergleich zu meinem Versuch sehr gut. Ich würde mal prognostizieren, wenn du so weiter spielst, dann müsstest du zwischen 01.20 und 01.25 am Haupttor sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also im Vergleich zu meinem Versuch sehr gut. Ich würde mal prognostizieren, wenn du so weiter spielst, dann müsstest du zwischen 01.20 und 01.25 am Haupttor sein.

Deine Prognose stimmt genau! ;) ...naja bis auf 37sec.! :biggrin5:

Speicherpunkt beim Haupttor: 1 : 25 : 37 inkl. Leuchtschwert

Hoffe, dass ich morgen Platin bekomme!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Deine Prognose stimmt genau! ;) ...naja bis auf 37sec.! :biggrin5:

Speicherpunkt beim Haupttor: 1 : 25 : 37 inkl. Leuchtschwert

Hoffe, dass ich morgen Platin bekomme!

Das sollte hinhauen - ich tippe mal auf eine entspannte 01.58.30 :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...