Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endkampf


Dash

Recommended Posts

Das kann doch nicht sein.

Sitze sein 21Uhr -23Uhr fest! Mache 2Stunde Pause und von 2Uhr bis 4Uhr immer noch erfolglos!

Das kann doch nicht mehr sein.Bin schon über 50mal gestorben! >.<

ich versuchs morgen mit dem Tipps hier.Wollte davor noch fragen!Hoffe es klappt morgen bzw heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann doch nicht sein.

Sitze sein 21Uhr -23Uhr fest! Mache 2Stunde Pause und von 2Uhr bis 4Uhr immer noch erfolglos!

Das kann doch nicht mehr sein.Bin schon über 50mal gestorben! >.<

ich versuchs morgen mit dem Tipps hier.Wollte davor noch fragen!Hoffe es klappt morgen bzw heute :)

Vor 2 Seiten hab ich ein Video gepostet.

So hab ich es gemacht und ich hab nur paar Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehle in jedem Fall das simple :X:,:x:, L1+:T: und zwar mit Chaosklingen.

Wenn man nahe an Persephone steht, einfach nach oben springen. Falls sie weiter weg steht auf sie zu. Erneut springen könnt ihr allerdings erst, wenn die Angriffsanimation von Kratos beendet ist. Hier ist ein klein wenig Timing gefragt.

Sowohl ihre Felsbrocken, als auch ihre Nahkampfangriffe werden euch so kaum etwas anhaben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,das klappt schon wunderbar,nur passiert es mir öfters das ich statt die Attacke auszuführen Kratos einfach mitten in der Luft das Schild einsetzt und ich ohne anzugreifen wieder zu Boden falle und danach kasiere ich gleich mal einige Treffer von ihr.

Das Video das davor kommt darf man sich auch jedesmal wieder von vorne reinziehen ohne es abbrechen zu können.

Wird das Spiel nach der ersten Phase dann gespeichert oder muss man wenn man zb. beim zweiten Teil des Kampfes draufgeht wieder von ganz vorne beginnen mit dem Video usw. ?

@Jawohl hab grad den ersten Teil des Kampfes geschafft.Man muss gleich nach dem zweiten Mal X drücken L1+Dreieck drücken,ansonsten setzt er nur sein Schild ein und man kassiert Treffer.Magie hilft auch sehr : L2+Dreieck drücken.Bis alles verbraucht wurde.

@Und geschafft.Im zweiten Abschnitt hat man dann wieder volle Gesundheit und so wars kein Problem.

Es sind insgesamt 2 Checkpoints in dem Kampf.Das erste nach dem ersten Quick Time Event mit Atlas und dann nochmal bei dem Kreis in der Mitte wo man L1 und dann schnell hintereinander O drücken muss.Bin da nähmlich gestorben weil ich die falsche Taste gedrückt habe und kam dann gleich wieder dort zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo,das klappt schon wunderbar,nur passiert es mir öfters das ich statt die Attacke auszuführen Kratos einfach mitten in der Luft das Schild einsetzt und ich ohne anzugreifen wieder zu Boden falle und danach kasiere ich gleich mal einige Treffer von ihr.

Das Video das davor kommt darf man sich auch jedesmal wieder von vorne reinziehen ohne es abbrechen zu können.

Wird das Spiel nach der ersten Phase dann gespeichert oder muss man wenn man zb. beim zweiten Teil des Kampfes draufgeht wieder von ganz vorne beginnen mit dem Video usw. ?

Wenn ich mich jetzt nicht irre wird da gespeichert, aber 100% sicher bin ich mir nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelsprung L1 + :T: mit Klingen oder mit dem Handschuh? Ist Blocken notwendig oder kann man immer nur nacheinander die Doppelsprung-Attacke machen?
Mit Klingen. Blocken musst du eigendlich nicht, wenn du immer direkt wieder Doppelsprung machst kann sie dir nichts.

das hat ja echt super funktioniert.

das ist zwar fern jeder taktischen überlegung, aber egal.

hab jetzt auch 100%

so oder so es ist garnich zu schafen,weil kratos zuviel leben verliert.

Doppelsprung+L1+Dreieck mit den Chaosklingen? ist auch blödsinn,man brauch zu lange . und sie verliert kaum energie.

ist kein blödsinn. ich habs auch nicht geglaubt, bis ichs gesehen/gemacht habe.

mit dem handschuh ist der effekt gleich null und man kriegt noch eins von ihr mit, ist nach 2,3 schlägen weg vom fenster.

mit den klingen geht es tatsächlich. sie taumelt jedesmal zurück und man hat genug zeit, gleich wieder zu springen.

ab und zu kommt der felsen, aber da springt man einfach drüber. mach man fast immer automatisch, wenn man den

doppelsprung einigermaßen sauber macht.

man ist quasi nur am drücken, muss ab und zu ein bisschen in ihre richtung laufen, weil sie zurücktaumelt,

aber der rest ist immer nur stumpf x x L1 dreieck. sogar die richtung macht er von allein, wenn man nicht richtig zu ihr steht.

hab 5 anläufe gebraucht, aber nur, weil ich entweder manchmal auch zu früh dreieck gedrückt habe und so nur das schild kam, oder

weil ich dachte, ich muss direkt in ihre richtung schauen beim sprung und bin zu viel rumgekurvt.

Es sind insgesamt 2 Checkpoints in dem Kampf.Der erste nach dem ersten Quick Time Event mit Atlas und dann nochmal bei dem Kreis in der Mitte wo man L1 und dann schnell hintereinander O drücken muss.Bin da nähmlich gestorben weil ich die falsche Taste gedrückt habe und kam dann gleich wieder dort zurück.

das stimmt nicht ganz. der erste kontrollpunkt ist VOR dem qte mit altlas.

also quasi an dem punkt, wo die perle kratos so lieb kuschelt.

ich hab das qte nämlich verpeilt und hab den controller aus der hand gelegt.

als die erste taste eingeblendet wurde, dachte ich ... sch....!

aber nach dem tod gings wieder mit dem qte weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe diese Dame vor paar Tagen im Gottmodus (sehr schwer) beendet (nie wieder mach ich so ne Scheiße:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:) und mir hat Chaosklinge mit Doppelsprung L1+O besser geholfen. Einen treffer vorm tot dann einen Elfret nach dem andern abgelassen und Quicktime und das ganze für ein unkomentiertes Making of. Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelsprung & L1+:T: hat sehr gut geklappt. Habs gleich beim 2ten Versuch damit geschafft, vorher bin ich unzählige male mit allen möglichen Methoden verreckt auch mit Strategien aus Youtube Videos.

Man macht zwar relativ geringen Schaden mit den Chaosklingen aber dadurch das man selber auch kaum welchen bekommt gleicht sich das wieder aus und man muss nur durchhalten immer wieder die Kombi zu drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...