Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dash

Endkampf

Recommended Posts

 

Bisher hatte ich keine Probleme auf dem Schwierigkeitsgrad Spartaner aber den Endkampf gegen

Persephone

schaffe ich einfach nicht!:banghead: Was gibt es hier für gute Strategien oder Angriffsmuster?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

im allgemeine thread wurde es schon des öfteren erklärt:

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-chains-of-olympus/77027-allgemeiner-thread-zu-god-of-war-chains-of-olympus-50.html

erster part: doppelsprung L1 + Dreieck

zweiter part: ihre geschosse blocken/zurückwerfen L1 antippen; wenn sie KO auf der säule liegt, mit dem Handschuh direkt vor ihr Stampfattacke Sprung L1 + Dreieick (denke ich); zwischendurch mit dem Bogen/Blitz schiessen, das gin prima...

am ende im leuchtenden Kreis L1 drücken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier ist nen sehr gutes Video, da kannst dir die Taktik abschauen ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8UzOBzoAGQI]God of War: Chains of Olympus - God - Final Boss Persephone - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Antworten. Ich habs nun geschafft mit der L1 + :T: Taktik. Der Doppelsprung muss einfach hoch genug sein und Magie sollte man nicht einsetzen, da man damit das Risiko eingeht, getroffen zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für die Antworten. Ich habs nun geschafft mit der L1 + :T: Taktik. Der Doppelsprung muss einfach hoch genug sein und Magie sollte man nicht einsetzen, da man damit das Risiko eingeht, getroffen zu werden.

Hmm ich fand Magie eigentlich recht hilfreich, ohne hätte ich sie vermutlich nie geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doppelsprung L1 + :T: mit Klingen oder mit dem Handschuh? Ist Blocken notwendig oder kann man immer nur nacheinander die Doppelsprung-Attacke machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit Klingen. Blocken musst du eigendlich nicht, wenn du immer direkt wieder Doppelsprung machst kann sie dir nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na wunderbar, probier ich heute Abend gleich mal aus, weil gestern hab ich da keinen Stich gesehen, immer direkt nach 15 Sekunden tot und dann wieder dieses blöde Video was davor kommt -____-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe viel mit Blocken gearbeitet, Doppelsprung dauert zu lange.

Und wenn man im richtigen Moment pariert macht sie für ca. eine Sekunde nichts

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem ich immer erstmal die "immer feste drauf" variante probiere, bin ich direkt einige male kläglich gescheitert.. danach habe ich es etwas besonnener versucht, und dann wars auch mit meiner eigentlich nicht vorhandenen taktik recht easy.. bin einfach immer ausgewichen, hab paarma draufgekloppt und wieder ausgewichen.. die beiden angriffe sind eh immer die gleichen (phase 1) .. danach das mit dem zurückschleudern war dann wirklich nicht mehr schwer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, bei mir klappt das mal überhaupt garnicht mit doppelsprung + dreieck!! Jedesmal, wenn ich dann unten angekommen bin, erwischt die mich und ruck zuck bin ich auch schon weg... blocken klappt dabei auch nicht, erwischt mich zrotzdem jedesmal...

Edit: Mit Handschuh und ausweichen klappte das besser...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also, bei mir klappt das mal überhaupt garnicht mit doppelsprung + dreieck!! Jedesmal, wenn ich dann unten angekommen bin, erwischt die mich und ruck zuck bin ich auch schon weg... blocken klappt dabei auch nicht, erwischt mich zrotzdem jedesmal...

Edit: Mit Handschuh und ausweichen klappte das besser...

Schau mal auf der vorigen Seite, da hab ich ein Video gepostet.

So hab ichs gemacht gehabt und es war eigentlich relativ einfach.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hier ist nen sehr gutes Video, da kannst dir die Taktik abschauen ;)

danke für's video

werde es mal so ausprobieren :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
danke für's video

werde es mal so ausprobieren :smile:

Tu das, wie gesagt: ich fands so eigentlich relativ einfach.

Viel Erfolg ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

doppelsprung und L1 + :T: mit den ketten is wirklich easy..... beim ersten mal hab ich auch die immer-feste-druff-ohne-plan-einfach-mal-machen-taktik genommen und bin dirrekt nach 5 sek. abgeschmiert.

zwischendurch mal nen zauber dann passt das.

und der 2. teil is ja noch einfacher als am anfang der basilisk :facepalm:.

PLATIN ICH KOMME.... nurnoch die herausforderungen, mal schauen wieviele controler diesmal draufgehen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da viele geschrieben haben, dass der Endkampf extrem schwer sein soll, hatte ich richtig bange und habe schon vermutet, dass ich einige Stunden an den Kampf sitzen werden (da ich schon an anderen Stellen schwierigkeiten hatte).

Aber von allen Kämpfen, fand ich den Endkampf am einfachsten Oo

Habe nur 1 Versuch gebraucht und schon hatte ich es geschafft.

Habe die "Hau-drauf" Methode mit der Panzerfaust benutzt und klappte prima ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann auch nochmal bestätigen:

Chaosklingen benutzen, Doppelsprung und dann L1 + :T:.

Damit habe ich nur einen Versuch benötigt.

Wenn der Energiebalken von Persephone ca. um die Hälfte geschrumpft ist (nach ca. 15-20 Schlägen), kommt eine Zwischensequenz, hier ist der nächste Kontrollpunkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann auch nochmal bestätigen:

Chaosklingen benutzen, Doppelsprung und dann L1 + :T:.

Damit habe ich nur einen Versuch benötigt.

Wenn der Energiebalken von Persephone ca. um die Hälfte geschrumpft ist (nach ca. 15-20 Schlägen), kommt eine Zwischensequenz, hier ist der nächste Kontrollpunkt.

Kann das auch nur bestätigen. Habe es zuerst auch mit den Panzerhandschuhen probiert aber jedesmal kläglich dran gescheitert. Mit dieser Combo war se ratz fatz besiegt und das ganze hat schon beim 2.ten Versuch geklappt :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...