Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Klub-Boss


Recommended Posts

Bester Besitzer

Wird in [Klub-Boss] an den besten Besitzer im Bereich der schönsten Nebensache der Welt vergeben.

In sagenhafte 6 Saisonen geschafft :-] mit einer Spielzeit von ~ 5 Stunden etwa :drool5:

Es haben bestimmt viele Probleme bei dieser Trophäe, genauso wie ich Anfangs -.- (3-5 mal probiert ohne Erfolg, hab meist bei 500 Mio. Keine gescheiten Spieler gehabt.)

Geht in Editor und bastelt ein wenig rum –lol- ich habe es so gemacht: Voreinstellung ca. 2 Std.

1. Portugal Liga gewählt (Liga kürzer)

2. Borussia Dortmund und 2. Bundesliga Clubs mit den von Portugal vorgegebenen Vereinen ersetzt.

3. Dortmund Kader im Editor verändert und zwar habe ich alle Stammspieler mit einer Wertung von 79 gegeben. Ersatzspieler auf Wertung 69 gestellt. Götze auf maximale :]

4. Stellt alle Spieler von Dortmund auf Alter 15 (bleiben evtl länger, falls ihr mehrere Saisonen braucht.

5. Jetzt habe ich mir die besten Club´s rausgesucht und JEDEN Torwart auch Ersatz^^ von der Mannschaft klein gemacht und Wertung so weit runter wie es geht. (Chelsea, AC Milan, Inter, Manchester U., Real Madrid, Arsenal, Liverpool, Bayern München, Juventus Turin, Barcelona) Vorteil Champ.... Aber nicht vergessen alle 2 . Bundesliga Clubs die ihr in der Liga reingefügt habt auch das selbe bei allen Torwarten anwenden.

6. Neue Club-Boss starten, stellt Transferhäufigkeit und Entwicklung der Spieler so gering wie es geht.

7. Anfangs der Saison werdet Ihr gebeten dem Verein immer Geld zu geben, wegen der Mannschaft, hab da jede Saison immer so gegeben: Die wollen z.B. 40 Mio. Gab denen um die 25 Mio etwa, oder wenn die 60 Mio verlangen, etwa 35-40 Mio geben. Müßt selber rausfinden was das beste ist.

8. Gab unterm Jahr auch ins Marketing Geld rein, so das die Fans steigen. Max. Im Jahr 3-5 Mio, aber ich gab das im Jahr verteilt, meistens vor großen Erreignissen Turnieren etc. Da steigen die Anzahl der Fans am besten.

9. Ja das macht ihr für Jahr und Jahr bis Ihr auf die 1.000.000.000 stößt

10. Bevor jede Saison zuende ging habe ich es immer gespeichert.

11. Könnt auch statt den BVB eine andere Mannschaft wählen, wichtig ist nur das die nicht so stark ist, weil sonst könnt ihr euch den Kader nicht mehr leisten. Nach 3-? Saison da sie 300 Mio verlangen z.B.

12. Habe Meisterschaft fast immer gewonnen und Pokal und Champ.. meistens auch, also reicht eure Mannschaft mit einer Stärke von 79.

13. Andere Einstellung wie Trainer wechsel etc habe ich nicht gemacht. Eigtl nur so wie hier beschrieben

14. Am Ende hatte ich noch alle Spieler in meinem Team. Keine Spieler verpflichtet oder verkauft. Ausser Trainer macht das im Hintergrund wo ich nichts mitbekam. Aber ich sah noch alle in meinem Kader :]

15. Hab oft garnicht Mannschaftfinanzen zahlen müssen, das wunderte mich auch.

Hoffe ich konnte jemanden helfen damit und ich war nach der Trophäe nur Besitzer-Rang 3, aber über 1 Milliarde. Aber es machte „BLING“

Sollte ich hier was vergessen habe, bin ich nicht Schuld :P aber normal müßte alles drin stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann guck mal ein paar seiten zurück. der weg den ich beschrieben habe funktioniert eigentlich perfekt und bei 2-3 versuchen definitiv. das ganze dauert dann nur 4 saisons oder so

Ich weiß. Ich habs gelesen. Wundert mich nur, dass noch niemand im LF-Verbesserungsthread einen Änderungsvorschlag gepostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. Ich habs gelesen. Wundert mich nur, dass noch niemand im LF-Verbesserungsthread einen Änderungsvorschlag gepostet hat.

Na dann leg mal los. Reicht ja wenn du es verlinkst. Wie es geht steht ja hier ausführlich beschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bester Besitzer

Weiß nicht, obs noch jmd. interessiert, aber nach etlichen Versuchen nach dem Leitfaden was nicht geklappt hat,

hab ich dann die Südkorea/Japan Taktik probiert aber folgendes ist mir noch aufgefallen:

1. Real Madrid nehmen, Spieler rauskicken und es reicht wenn man Spieler der D2-Liga ins Team holt.(also man muss nicht extra nach Koreaner suchen)

2. Diese Spieler dann editieren, dass die 20 Jahre alt sind, aus Japan/Südkorea kommen und alle Fähigkeiten auf 99 stellen

3. 16 Spieler sollen es sein und man sollte schon drauf achten das jede Position vergeben wurde.

4. KlubModus starten, Superstar-Schwierigkeit, 10 Min (weiß nicht ob da was dran ist, aber bei mir hats dann direkt geklappt), nein, nein, nein und dann go

5. Wenn die Dame am anfang 38 Mio verlangt, dann sollte alles richtig geklappt haben, denn diesen niedrigen Beitrag möchte sie nämlich die nächsten 2-3 Saisons wieder haben. Immer mal 10 Mio Marketing pro Saison spenden bis ihr bei 99999 Fans seid.

6. Bei 2016/2017 spielen Japan und Südkorea zum ersten mal an Nationalturnieren und eure Spieler werden dann sehr wahrscheinlich mit dran teilnehmen. Daher möchte die Dame bei der nächsten Saison nun 200-300 Mio

-> Geizig 0€ zahlen und auch keine Marketingausgaben, durchsimulieren

7. Wenns nicht sofort geklappt hat, weiter probieren aber nichts zahlen

Die Methode funktioniert wirklich. Hab verschiedene andere Methoden probiert, die alle nicht geklappt haben (alle Spieler auf 0 stellen außer die eigene Mannschaft usw.) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Besitzer

Weiß nicht, obs noch jmd. interessiert, aber nach etlichen Versuchen nach dem Leitfaden was nicht geklappt hat,

hab ich dann die Südkorea/Japan Taktik probiert aber folgendes ist mir noch aufgefallen:

1. Real Madrid nehmen, Spieler rauskicken und es reicht wenn man Spieler der D2-Liga ins Team holt.(also man muss nicht extra nach Koreaner suchen)

2. Diese Spieler dann editieren, dass die 20 Jahre alt sind, aus Japan/Südkorea kommen und alle Fähigkeiten auf 99 stellen

3. 16 Spieler sollen es sein und man sollte schon drauf achten das jede Position vergeben wurde.

4. KlubModus starten, Superstar-Schwierigkeit, 10 Min (weiß nicht ob da was dran ist, aber bei mir hats dann direkt geklappt), nein, nein, nein und dann go

5. Wenn die Dame am anfang 38 Mio verlangt, dann sollte alles richtig geklappt haben, denn diesen niedrigen Beitrag möchte sie nämlich die nächsten 2-3 Saisons wieder haben. Immer mal 10 Mio Marketing pro Saison spenden bis ihr bei 99999 Fans seid.

6. Bei 2016/2017 spielen Japan und Südkorea zum ersten mal an Nationalturnieren und eure Spieler werden dann sehr wahrscheinlich mit dran teilnehmen. Daher möchte die Dame bei der nächsten Saison nun 200-300 Mio

-> Geizig 0€ zahlen und auch keine Marketingausgaben, durchsimulieren

7. Wenns nicht sofort geklappt hat, weiter probieren aber nichts zahlen

Die Methode funktioniert wirklich. Hab verschiedene andere Methoden probiert, die alle nicht geklappt haben (alle Spieler auf 0 stellen außer die eigene Mannschaft usw.) :)

Es ist fast richtig was du gemacht hast, aber nicht ganz.

Also, ich habe eine gute Tipp. Du kannst auf 0 Fähigkeiten setzen von viele Mannschaft (z. B. Chelsea, Manchester United, AC Milan, Inter, FC Barcelona und und und mehr.) und Real Madrid kannst du auf "Standard" bleiben, NICHT auf 99 setzen, sonst musst du mehr bezahlen. Und du kannst aber auch in der Liga für Spanien und du machst alles auf 0 setzen. Dann kannst du immer simulieren und du gewinnst sowieso immer. Du wirst NIE verlieren. 3 oder 5 Jahre später bekommst du die Trophäe. Besser als schwierig!

Na ja, bei mir hat ungefähr in 5 Tage gebraucht, weil es zuerst andere Mannschaft auf 0 Fähigkeiten setzen.

Also, England Liga, Spanien Liga, Frankreich Liga, ersten Liga, zweiten Liga usw. Das ist ja menge viel. Aber egal, hauptsache Trophäe soll kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist erstaunlich, chefgott7 deine methode ist wirklich die effektivste. Dank dieser Methode habe ichmein erstes platin bekommen. Ahja, bei mir hats mitte juni 2015/2016 *bling* gemacht, denn ich hab die von mir geforderten 196mio nicht gezahlt und hab einfach durchsimuliert, aber ich rate jedem zich noch ein save zu machen bevor mans versaut :D klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 1,240,000,000 Euro und bin Platz 2 der Liste aber hab immer noch keine Trophy bekommen?:emot-raise:

Also muss ich wohl Platz 1 werden oder wie?

Weil dachte man braucht 1,000,000,000 Euro und Platz ist egal!

Wer sagt das?

Nein, Platz ist wichtiger als Euro. Das heißt, du musst ersten Platz werden, nicht um Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Habe mich an die Anleitung von chefgott77 von Seite 15 gehalten und es hat wunderbar funktioniert.

Habe die Trophy kurz vor Ende der 4. Saison bekommen, d.h. mit editieren am Anfang schafft man es in gut 2 Std. die Trophy zu holen.

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Matzn,

da zitiere ich mich mal selbst. Ich habe es nach der Anleitung von Chefgott7 gemacht und folgende Leute mit den entsprechenden Werten editiert. Wenn beim ersten Jahr die Summe zu hoch ist, dann kannst gleich aufhören und neu probieren. War bei mir auch so. Die Summen ändern sich wenn ich es noch richtig weiß auch. Ich hatte am Ende auch vier Anläufe, aber beim letzten der funktioniert hat ging es dann sehr fix.

Viel Erfolg

Chefgott7 hat recht. Das war nicht schlau von mir. Ich hab jetzt nochmal eine Mannschaft erstellt, die auch bei 40 Mio startet. Die Zahl hinter dem Namen ist die Stärke wie ich den Spieler eingestellt habe. Alle ausser einem kommen aus Japan und Südkorea.

TW Kim Young Kwang 95

TW Gonda 95

IV Hong Jeong Ho 109

IV Nagata 109

IV Kim Young Kwon 98

LV Dogmar 109 (Jordanien)

RV Uchida 109

DMF Hosogai 109

ZMF Lee Yong Rae 103

ZMF Koo Ja Cheol 109

ZMF Shibasaki 109

OMF Kashiwagi 97

OMF Kagawa 109

HS Kim Jung Woo 92

HS Sekiguchi 109

MS Okazaki 109

So, ich hoffe das hilft jetzt weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...