Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Recep_hat_Hunger

Allgemeiner Thread für Klub-Boss

Recommended Posts

Hallo ihr PES12-Fans :D

Hier könnt ihr über Klub-Boss reden, wenn ihr Hilfe braucht, damit ich euch erklären kann, was ihr machen müsst.

Was, wo und wie? Hier: Um es Freizuschalten > "Zusatzinhalte" > "Modus-Erweiterungs-Pakete" > "Klub-Boss". Wenn ihr "Klub-Boss" gekauft habt, dann geht ihr auf "Welt des Fußballs" und klickt auf "Neu". Nun könnt ihr auswählen: "Meister-Liga" oder "Werde zur Legende" oder "Klub-Boss".

Viel Spaß!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Um es Freizuschalten -> "Zusatzinhalte" -> "Modus Erweiterungspackete" -> Klub Boss"

Um Klub Boss zu starten -> "Welt des Fussballs" -> "Klub Boss"

Du musst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Klub-Boss für 100GP freischalten.

Um es Freizuschalten -> "Zusatzinhalte" -> "Modus Erweiterungspackete" -> Klub Boss"

Um Klub Boss zu starten -> "Welt des Fussballs" -> "Klub Boss"

Auf "Welt des Fussballs"? Wo? Welche genau? Meister-Liga Online?

Du musst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Klub-Boss für 100GP freischalten.

Ich weiß. Ich hatte gestern schon gekauft, aber ich finde Klub-Boss nicht. x.x

hab jetzt ca. 1,5jahre gespielt-1.saison leider nur 2. gewurden...2.saison läuft fast garnix mehr....die verpflichten immer irgendwelche spieler voll nervig...

ist voll einfach einfach BAYERN MÜCHEN nehmen und falls man mal verliert einfach neuladen und noch mal versuchen habs beim ersten versuch direkt allew gewonnen uefa champions league pes pokal und bin erster geworden mit 85 punkte

nein ich hab dengenommen der amfang zu verfügung steht hab mir auch keih spieler gekauft und anweisung nein hab nicht gemacht

Auf "Welt des Fussballs"? Wo? Welche genau? Meister-Liga Online?

Ich weiß. Ich hatte gestern schon gekauft, aber ich finde Klub-Boss nicht. x.x

Modus ( Welt des Fussballs ) kannst du es auswählen

-> Meister Liga -> Werde zu Legende -> Klub-Boss

ich habe mit barcelona durchsimuliert und dem trainer immer freie hand gelassen. für die CL Spiele habe ich immer das Marketingbudget erhöht. Mindestens 1 Mio € hat sich für mch bisher als optimal herausgestellt. evtl. geht auch weniger. 2 Mio scheint imr zu viel, da man meist ja gerade mal 2,5 Mio Pränie erhält.

Weiß denn schon jemand , wie man die Gold-Trophäe als Clubbesitzer bekommt ? Hab da nämlich noch nichts gefunden :-\

also praktisch ne gute manschaft(z.b.Barcelona)nehmen in ner "kleinen"Liga(holland,pes-liga) starten...besten trainer holen???(den für 10mio?)oder ist das egal???

trainer machen lassen und bei spitzenspielen(cl,pokal) privat vermögen investieren

richtig???:D

also praktisch ne gute manschaft(z.b.Barcelona)nehmen in ner "kleinen"Liga(holland,pes-liga) starten...besten trainer holen???(den für 10mio?)oder ist das egal???

trainer machen lassen und bei spitzenspielen(cl,pokal) privat vermögen investieren

richtig???:D

das ist die vermutung :D

bestätigen kann es noch keiner. ich sitz gerade dran - haab auch noch keine ahnung, wie mein pro noch ne eigenschaft lernen kann... das wird auch noch n spaß

Ich habe langsam verstanden. Aber diese vermögen Investieren (z. B. 100.000 eingeben und dann bestätigen) kapiert ich nicht. Was ist das eigentlich? xD Ich bin ganz unten Platz weil ich wenig Kohle habe. ._. Na ja, ich versuche es mal weiter. Vielleicht klappt irgendwann, um Gold-Trophäe zu bekommen.

Ich habe langsam verstanden. Aber diese vermögen Investieren (z. B. 100.000 eingeben und dann bestätigen) kapiert ich nicht. Was ist das eigentlich? xD Ich bin ganz unten Platz weil ich wenig Kohle habe. ._. Na ja, ich versuche es mal weiter. Vielleicht klappt irgendwann, um Gold-Trophäe zu bekommen.

bringt nur was bis du 999.999 fans hast, dann ist nämlich schluss ;)

das problem ist nur noch das der teamwert steigt und somit kommt man auch mit dem geld net verwärts. ich war bei 600k.

nun teste ich was anderes und sage dann mal bescheid.