Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsklasse!?


Der_Hesse

Was ist eure Lieblingsklasse?  

213 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Lieblingsklasse?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich zocke NUR mit dem Enginer :D

EInfach total geil wenn man 10 Raketen dabei hat. Vor allem auf engen Maps wie Seine macht man damit oft 3x oder 4x Kills :xd::'>

Engineer finde ich persönlich viel zu stark. Gerade auf Metro wird ja nur mit Raketen rumgehackt. Nervt irgendwann, weils kaum noch taktische Momente gibt. Hatte gestern mal eine Map Metro mit dem Engineer und gut Punkte gemacht, aber irgendwie war das jetzt nicht soo prall.

Find es irgendwie schöner sich ranzuschleichen und dann aufzumischen.

Auf Metro nehm ich meist Support mit Claymore. Gibt oft viele Nachschub Ribbons und ein paar Claymore Punkte.

Ansonsten auch eher Supporter. Man hat Muni bis zum Abwinken und meist auch etwas Sprengstoff dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Engineer finde ich persönlich viel zu stark. Gerade auf Metro wird ja nur mit Raketen rumgehackt. Nervt irgendwann, weils kaum noch taktische Momente gibt. Hatte gestern mal eine Map Metro mit dem Engineer und gut Punkte gemacht, aber irgendwie war das jetzt nicht soo prall.

Find es irgendwie schöner sich ranzuschleichen und dann aufzumischen.

Auf Metro nehm ich meist Support mit Claymore. Gibt oft viele Nachschub Ribbons und ein paar Claymore Punkte.

Ansonsten auch eher Supporter. Man hat Muni bis zum Abwinken und meist auch etwas Sprengstoff dabei. :)

Unterschreibe ich in ALLEN Punkten...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv der Versorger, bzw. der Support. Was gibt es besseres als nahezu unbegrenzte Munition und dicke, 200-schüssige LMGs, mit denen man einfach mit Dauerfeuer durchstürmen kann? :biggrin5:

eine mini gun feuerrate über 3000 und über 500 schuss :D leider währe die waffe mega op:((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine mini gun feuerrate über 3000 und über 500 schuss :D leider währe die waffe mega op:((

Das wäre sozusagen die FAMAS der LMGs. Die hätte dann ne Nachladezeit von 20 Sekunden, hüpft umher, wie eine kopflose Henne, und die Magazingröße wird auf 100 mit ext. Mags geschrumpft.

Bei 3000 RPM und 100 Kugeln hast du dein ganzes Magazin in 2 Sekunden gepulvert. Selbst wenn die Kugel nur 5 DMG macht, dann ist das ein derber Overkill :biggrin5:

ad Topic:

ich spiel am häufigsten Assault, obwohl ich keine Lieblingsklasse habe - ich finde alle blöd :biggrin5:. Schau aber, dass ich alle mit gleich vielen Service Stars bediene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...