Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der_Hesse

Eure Lieblingsklasse!?

Was ist eure Lieblingsklasse?  

213 members have voted

  1. 1. Was ist eure Lieblingsklasse?



Recommended Posts

 

Hey Leute, was ist eure Lieblingsklasse?

Also mir gefallen auf jedenfall der Assault und der Supporter. Recon ist auch ganz nett. Mit Engineer habe ich noch gar nciht gespielt:J:

Jetzt ihr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab für Recon gestimmt... aber nich, weil ich so gerne rumcampe und rumsniper, sondern, weils für die Beta einfach die besten Perks mitliefert :biggrin5:

der mobile Spawnpunkt is ja mal dermaßen taktisch geil... wenn mann sich nen paar Ecken ausgeguckt hat, dann is man quasi immer im Geschehen :eek6:

Ich hab das aber auch erst heute für mich entdeckt...ich spiele es immer mit der UMP und das geht richtig ab

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Engineer, ist aber in der Beta wenig nützlich von daher support, aber finde die so gut Balanced finde alle Klassen richtig geil! Kann mich nicht richtig entscheiden, hätte auch Sniper sagen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Engineer, ist aber in der Beta wenig nützlich von daher support, aber finde die so gut Balanced finde alle Klassen richtig geil! Kann mich nicht richtig entscheiden, hätte auch Sniper sagen können.

Wegen sowas habe ich "Mehrfachantwort" gemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Recon. Und ja ich Snipe und ja ich beschütze taktische Ziele in demich eine gewisse Position halte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also meine Lieblings BF Klasse ist klar der Engineer und der kommt auch in BF3 zum Einsatz.

Aber ohne Fahrzeuge hat er momentan keine Daseinsberechtigung, also zock ich die Beta inzwischen mit Assault.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Recon. Und ja ich Snipe und ja ich beschütze taktische Ziele in demich eine gewisse Position halte :D

ist ja auch die hauptaufgabe mmn^^

ich persoenlich zock immer den recon hab ich in 1942 und 2 auch immer gezockt und da wird sich nix aendern dran im attack dem squad hinterherkriechen und die entfernten ziele ausschalten und als defender mach ich es wie nidaru^^ oder ich lauf mit ner shotgun rum wenn es mir reicht und ich zuoft sterbe^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab bisher nur Assault gespielt und werde diese Klasse wohl auch in der Vollversion spielen. Habe gerne den Medic gspielt bei BFBC2,allerdings war er dort noch mit einem MG ausgestattet,was mir ehrlich gesagt nicht so gefallen hat. Dadurch das er diesmal aber SMG tragen kann,werd ich wohl diese Klasse spielen :) Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Beste ist eindeutig (bisher) der Recon, net wegen campen und schön wegsnipen, sondern einfach wegen dem mobilen Spawnpunkt, der bringt halt noch n bissel mehr Taktik ins spiel wenn die "Nato Helme" mal wieder versagen, oder das eigene Squad zu unfähig ist...

Ansonsten wäre noch der Assault...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klar der Recon.

Durch den Taktik-Einstieg, ist das einfach

die beste Klasse.

Möchte jetzt noch unbedingt die P90 haben (leider erst ab lvl 40)

Beim Engineer ist nur das G36 verlockend :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...