Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elemental Monster-Online Card Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir sehr gut & der Preis ist genial :)

mit 20 Stunden+ Story Mode ein Wahnsinnschnäppchen (knapp 30 Trophies gibs ohne extra Kosten)...........

Das online zocken was kostet, ist natürlich doof aber das man wohl Tickets zurück bekommt, ist ein Lichtblick (wenns pro Sieg eins gibt wäre es theoretisch doch möglich Platin ohne Zusatzkosten zu erspielen

PS. Das Spiel funtioniert nur wenn man online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst nicht nach jedem sieg ein neues ticket, aber es gibt bei MP ein menü "Wettkampf Loby" wo man tickets gewinnen kann.

aktuell steht da:

-Wettkampfverfügbarkeit vom Sep. 30 2.00Uhr bis Okt. 3 2.00Uhr

-Gültigkeitszeitraum von Okt. 4 2.00Uhr bis Okt. 13 2.00Uhr

weiter unten steht:

-Top 40% Rangliste "Böser-Blick-Gladiator" (vllt. Karte o. Booster)

-Top 85% Rangliste "5 Tickets"

also braucht man ja nur im zeitraum mitspielen, was nix kostet (da ich noch alle 10 Tickets habe) und versuchen in die top 85% zu kommen und schon bekommt man Tickets gutgeschrieben. was die anderen events bringen ist erstma abzuwarten aber sicher ist erstma das, wenn man gut ist, sich nicht soviele Tickets kaufen muss

Ps.: der ranglisten erste hat über 1400 kämpfe gemacht, rechnet das ma mit ticket kosten hoch. der muss einige tickets gewonnen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch wäre es dann doch möglich das komplett zu boosten oder? Sprich es verabreden sich 2 Leute, jeder setzt ein Ticket und Spieler 1 gewinnt. Dann setzen wieder beide 1 Ticket und Spieler 2 gewinnt. Dann hat ja jeder noch seine Anfangstickets, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch wäre es dann doch möglich das komplett zu boosten oder? Sprich es verabreden sich 2 Leute, jeder setzt ein Ticket und Spieler 1 gewinnt. Dann setzen wieder beide 1 Ticket und Spieler 2 gewinnt. Dann hat ja jeder noch seine Anfangstickets, richtig?

Nein da du nur für bestimmte wettkämpfe Tickets gewinnen kannst, musst du dir zwangsweise welche kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinst du das. so wie ich das hier durschblicke, gibt es nur eine ticket art, die kann man gewinnen und die gilt für alles.

Er meint damit, dass man für Ranglistenspiele diese Tickets benötigt. Ranglistenspiele sind entweder "Ein-Runden-Matches" oder "Best of 3". Die Tickets können entweder käuflich erworben oder im Turnier erspielt werden. Wenn man diese wirklich komplett in den Turnieren erspielen möchte sitzt man schon eine Weile dran, denn die höchste Anzahl an Tickets, die bisher bei einem Turnier erspielt werden konnten, waren gerade mal magere 7 Stück. Dafür musste man unter die besten 40% der teilgenommenen Spieler kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin mittlerweile schon beim 14 versuch den Gegner in Stage 7-1 zuschlagen und schaffe es einfach nicht. Er hat eine Legendäre Drachen Karte und eine Heiliger Krieg Karte die mir Probleme machen kann mir einer ein Tipp geben. Oder sollte ich erst-mal die vergangenen Stage wiederholen um noch mehr Karten zu sammeln den Pro Element hab ich gerade mal 2-4 gute Angriff Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für kämpfe die du bereits gewonnen hast bekommste keine neuen karten mehr ( einzelspielermodus )

Doch ich spiele schon die ganze zeit stage 1-6 und Stage 2-6 und bekomme jedes mal 2 Karten dadurch habe ich jetzt schon Von "Legende beginnt" alle Karten auser den Weißen Ritter. Von "neuen Welt" fehlen mir nur noch 4 Karten. Außerdem habe ich schon 7 Fusionen.

Da ich sowieso 100 Match hintereinander gewinnen muss ist das also kein Problem und ich denke danach sind meine Decks stark genug für Stage 7-1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sowieso 100 Match hintereinander gewinnen muss ist das also kein Problem und ich denke danach sind meine Decks stark genug für Stage 7-1.

Die Trophäe für 100 Siege in Folge wirst du auf diese Weise aber nicht bekommen. Ich habe das Spiel schon seit dem US-Release und genauso gedacht. Bei meinen 100 Siegen -die ich so wie du im Singleplayer erspielt habe- kam aber nichts, denn man muss die Trophäe im 100.-Battle bei der Stage 11-1 (Colosseum) holen. Schaue dazu am besten in den Leitfaden wenn es soweit ist. Ich habe dazu schon eine Beschreibung gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe für 100 Siege in Folge wirst du auf diese Weise aber nicht bekommen. Ich habe das Spiel schon seit dem US-Release und genauso gedacht. Bei meinen 100 Siegen -die ich so wie du im Singleplayer erspielt habe- kam aber nichts, denn man muss die Trophäe im 100.-Battle bei der Stage 11-1 (Colosseum) holen. Schaue dazu am besten in den Leitfaden wenn es soweit ist. Ich habe dazu schon eine Beschreibung gepostet.

Wollte auch schon im Singleplayer die 100 Siege in Folge in einer Stage machen. Wenn man z.b. beim 50ten Battle ist und dieses verliert, muss man dann wieder von vorne beginnen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch schon im Singleplayer die 100 Siege in Folge in einer Stage machen. Wenn man z.b. beim 50ten Battle ist und dieses verliert, muss man dann wieder von vorne beginnen ??

Du meinst jetzt bei Stage 11-1 oder? Fakt ist, man muss die 100 Kämpfe in Folge und somit ohne Niederlage gewinnen. Wie es dann dort ist, wenn man verliert, kann ich nicht sagen, denn darauf habe ich es nicht ankommen lassen. ;) Man wird aber auf jeden Fall neu anfangen müssen wenn ein Match verloren wird. Die Speicherfunktion ist im Grunde auch nur dafür da, das man nicht alle 100 Kämpfe hintereinander und ohne Pause machen muss (dies dauert schon eine Weile).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe für 100 Siege in Folge wirst du auf diese Weise aber nicht bekommen. Ich habe das Spiel schon seit dem US-Release und genauso gedacht. Bei meinen 100 Siegen -die ich so wie du im Singleplayer erspielt habe- kam aber nichts, denn man muss die Trophäe im 100.-Battle bei der Stage 11-1 (Colosseum) holen. Schaue dazu am besten in den Leitfaden wenn es soweit ist. Ich habe dazu schon eine Beschreibung gepostet.

OK, Danke dann probiere ich mich gleich wieder an Stage 7-1. Naja die Arbeit war ja nicht umsonst habe ja ne menge Karten dazu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Stage 11-1

Nun gut, im Notfall müsste mann direkt im Spiel die PSN Taste drücken und verlassen. Wenn man nur die Trophäe so erhaltet, bleibt einem nichts anderes übrig.

Richtig...

Wie auch schon in meiner Trophäenbeschreibung im LF steht: Einfach die PS-Taste drücken und "Spiel verlassen". Ist die einzigste Methode die automatische Speicherfunktion zu umgehen. Musste dies auch einige male machen, doch im großen und ganzen kam ich gut durch die 100 Matches.

Mein Seperate Deck mit links Centaur Knight (Flip Dwarf) und rechts die Karte mit ATK-Stärkung (Flip Centaur Knight) leistete mir sehr gute Dienste. Mit diesem Deck habe ich mir gut 70-80 der insgesamt 100 Kämpfe gesichert.

Edit: P.s.: Habe die deutschen Bezeichnungen der Karten jetzt nicht im Kopf, da ich -wie schon erwähnt- vorher die US-Version gespielt hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 4 wichtigsten Decks,

-Lichtjuwel/Separat

--VL=Kelpie VR=Weißer Ritter

--HL=Weißer Ritter HR=Valkyrie

-Dunkeljuwel/Separat

--VL=Schwarzer Ritter VR=Benetnash

--HL&HR=Gargoyle

-Wasserjuwel/Separat

--VL=Phönix VR=Krake

--HL=Königswal HR=Zentaurenritter

-Feuerjuwel/Separat

--VL=SilberWeiser Drache VR=Rotkappe(aufgewertet)

--HL=Minotaurus(aufgewertet) HR=Schimäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Danke dann probiere ich mich gleich wieder an Stage 7-1. Naja die Arbeit war ja nicht umsonst habe ja ne menge Karten dazu bekommen.

Karten farmen ist nie verkehrt. Habe ich genauso und mache es auch jetzt noch öfters mal. Naja...zumindest bei den ersten beiden Decks im Singleplayer. Den Rest bekommt man ja nur im Multiplayer (bis auf Legendäre Drachen <-100.-Battle) oder durch Kauf im PS-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...