Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

187 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 28.87h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

21-30

Apltraum hat 13 stunden gedauert,

dannach hab ich noch 2mal anfangen müssen, weil ich immer ne karte oder nen rezept verpasst hab-.- das waren dann nochmal 5 stunden

Und dann nochmal 8 Stunden auf leicht für 100%.

macht 27 Stunden.

mit Guide usw von anfang an denk ich gehts in 15-20 Stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mein ingame-zähler zeigt knapp 23 stunden für einen durchgang auf albtraum inkl. 100%. zusätzlich dann noch ca. 3 stunden für die online-trophies.

macht insgesamt knapp 26 stunden - viel zu kurz für so ein tolles spiel. es fehlt einfach an umfang. viel verschenktes potenzial - schade..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Huhu,

habe 31-40 gevotet. 18:04:06 auf Alptraum, 11:27,33 auf Leicht mit allen Karten und so und 3-4 Stunden für die Legenden.

Geht natürlich schneller:smile:, wenn man den Leitfaden gleich nutzt.

MfG

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab genau 31h gebraucht. 22h auf normal mit allem sammeln und so zeug. da zählen auch 4h 5-finge-fillet mit dazu. dann auf alptraum hab ich nochmal 9h gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe direkt auf "Alptraum" angefangen und glücklicher Weise hier im Forum rechtzeitig die Sch**** mit den verpassbaren Karten entdeckt. :cool2:

Dann habe ich mit den letzten zwei Missionen doppelt gespielt 23h30min gebraucht. Die online Trophies haben mir gut gefallen, sind so sinnlos wie:"Spiele 8tausend stunden Road Rage"

Alles in allem so 30h. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

17 Std. auf Leicht für 91% der Trophies (Sammeln, Nebenquest, Spiele, Rennen usw.)

8 Std. auf Alptraum rein für die Story und die restlichen 9%

=

25 sehr gut investierte Stunden Spielspaß! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe für 21-30h gevotet

single= 19h

multi = um die 5h

wenn man will geht es bestimmt noch schneller.

mfg freezer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe für 31-40 Stunden abgestimmt. Habe 24h für meinen schweren Run mit 100% gebraucht (habe mir viel Zeit gelassen bei dem hammer Game) und ca. 7h für die den Alptraum - Run. Hinzukommen noch ca. 5h Multiplayer zusammen mit einem Kumpel am Splitscreen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Musste wohl wie andere auch das Game 2 mal durchzocken weil ich beim ersten Run was vergessen hatte + die online Trophy bin ich was über 30 Stunden gewesen danke nochmal an meinen online Kumpel kuvvet ein guter Partner hat das auch nochmal verkürzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ungefähr 29 std habe ich gebraucht allerdings habe ich mir wirklich viel Zeit gelassen es geht wesentlich schneller.Schade dass das Spiel so kurz ging hätte es mir ein wenig grösser im "Spielumfang" gewünscht dennoch echt klasse das Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab 21- 30 Std. gevoted:

1ster Durchgang: Alptraum, ein paar Karten verpasst (auch in der Rikker Siedlung ._. ) 20Std 51min.

2ter Durchgang: Auf Leicht nochmal alles gemacht , alle Rezepte und Karten usw. wegen den 100% erreichen. das hat ca. 7Stunden gedauert.

Dann die "Legenden des Ödlands" abgeschlossen, das hat wegen diesem tollen "Aufzug/Fahrstuhl-bug" knapp 2 Stunden gedauert (alleine wegen dem Bug bestimmt 50min länger) ansonsten überall fix durchgekommen.

jetzt werd ich bestimmt ab und zu Road Rage spielen bis dann nächstes Jahr Carmageddon erscheint :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe auch mit 21-30std gewertet.

Kampagne alles in einem Durchgang auf Alptraum geholt --> 21h

Online ca 4h

sind etw 25h

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1.Run auf Normal mit allen Karten und Bauplänen + Trophys 15 Stunden

2.Run auf Alptraum 8 Stunden

3.Online 3 Stunden danke an wshber hat Spass gemacht gerne wieder :biggrin5:

26 Stunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab so um die 35 Stunden gebraucht, aufgrund der Besessentrophy mußte ich schon das eine oder andere mal wieder einen älteren Speicherstand nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...