Romeo Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe auch die Anarchi Version, oder wie die heißt. Aber bessere Anzüge oder Waffen habe ich noch nicht entdecken können. Habe auch nichts gefunden, wo man eine Nummer oder so für die Aktivierung eingeben könnte. Naja, egal... Die "Rote Eliterüstung" in dieser Edition gibt es erst in Wellspring. Da wirst du im Laufe der Hauptquest zum Laden geschickt, um dich umzukleiden. Diese Schrotflinte und den Handschuh sollte es von Anfang an geben. Der Code sollte aber dabei sein. Ich mußte was eintippen und downloaden.
Chris-T-Time Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hatte auch einen Code zum eingeben dabei. Nach dem Eingeben hatte ich ein neues Spiel gestartet um Alptraum zu machen und dann hatte ich von Anfang an den Handschuh und die Schrotflinte.
deepfield Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hat jemand von Euch für die Trophy "Hattrick", tatsächlich nur zwei Gegner mit einem hypnotisierten Feind erledigt, so wie es im Leitfaden steht und dann auch die Trophäe bekommen? Ich habe das schon mehrfach getan aber nie die Trophäe bekommen, scheinbar langt es doch nicht nur zwei Gegner zu erledigen, sondern wie auch die Trophäenbeschreibung aussagt mindestens drei, d.h. mit der hypnotisierten Person sind es dann vier...
Chris-T-Time Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Boah das is ne gute Frage. Also mit dem hypnotisierten Kerl noch 2 eigentlich. Versteh aber nich warum du die Trophy nich bekommst. Verbuggt is die ja auch nich und davon is ja auch nix bekannt.
deepfield Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Habe die Trophy jetzt in der Blue-Line Station bekommen. Da habe ich sogar 5! Mutanten auf einmal erwischt. Anfangs habe ich die Trophy trotzdem nicht bekommen! Nach mehrmaligen Versuchen hat's dann aber endlich geklappt. Dafür bekomme ich aber keinen Punkt für die Minispiele. Die Trophy Minispieler ist gekommen aber der Punkt dafür blieb aus. Wird ja gesagt das die Minispiele auch einen Punkt bringen, der Leitfaden hingegen zählt da ja anders. Seltsam ist auch das ich mit 93 Punkten nach Subway Town gekommen bin, obwohl 91 Punkte Maximum sein sollen. Vielleicht sind ja mehr wie 130 Punkte möglich und man braucht nicht unbedingt den Minispieler Punkt. Habe auch schon von jemanden gehört der Besessen schon vor Capital Prime bekommen hat.
LEGENDEmd Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 hey leude, so wie ich hier lese is grad minispieler mit im thema... isses möglich, dass ich das spiel soweit erstmal abschließe, sprich die letzte mission beende und danach noch die minispieler trophy inkl. der dazugehörigen minispiele mache? oder muss ich das vor der letzten mission machen, weil ich danach nich mehr in die stadt komme um gegen die anzutreten..?
BeatMnky Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 hey leude, so wie ich hier lese is grad minispieler mit im thema...isses möglich, dass ich das spiel soweit erstmal abschließe, sprich die letzte mission beende und danach noch die minispieler trophy inkl. der dazugehörigen minispiele mache? oder muss ich das vor der letzten mission machen, weil ich danach nich mehr in die stadt komme um gegen die anzutreten..? Wenn du dir ein extra Savegame machst, wo du noch nicht in der letzten Mission bist, klar. Kannst dann erstmal letzte Mission abschließen und dann im nachhinein die letzten Minispiele mit deinem Savegame zu Ende spielen!
LEGENDEmd Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 ah sehr gut, das wollte ich wissen, danke
deepfield Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Was das Thema "Besessen" angeht, hatte ich keinen Punkt für die letzte Anschlagmission bekommen und auch keinen Punkt für die Minispiele. Trotzdem hatte ich die 130 Punkte mit dem letzten Sprung zusammen und die Trophäe Besessen dann auch bekommen. Also noch vor Ende des Spiels, schon seltsam... Aber warum soll ich nicht auch mal Glück haben nachdem mich in den letzten Spielen so viele Bugs genervt haben.
chris03051979 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Kann mir bitte jemand sagen wo dieser geheime Entwicklerraum ist? Fürchte ich hab ihn übersehen
BM42 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Kann mir bitte jemand sagen wo dieser geheime Entwicklerraum ist?Fürchte ich hab ihn übersehen Der ist im Kraftwerk.
Pure Rampage Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Kraftwerk,sicher? Dachte der wäre in der Brauerrei.
BM42 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Kraftwerk,sicher?Dachte der wäre in der Brauerrei. Der ist in diesem Dungeon der rechts von der zweiten Stadt liegt, also wenn man raus geht rechts durch einen Tunnel. Und das ist soweit ich mich erinnern kann das Kraftwerk.
Romeo Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Nein, das ist die Brauerei! Das Kraftwerk ist dann nochmal weiter weg.
chris03051979 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Gibt es eine Möglichkeit das Würfeln beim Tombstone irgendwie zu beeinflussen? Ich zock jetzt schon 4,5 Stunden und krieg sie nicht!! Und in der Bar finde ich den 5 Finger Filet Typen nicht! Das sitzen 3 Kerle an einem Tisch, an einem anderen ein einzelner der irgendwas von seinem verpfuschten Leben erzählt. Außerdem ist da noch der eine Hawara mit seinem Kartenspiel und eine Lady sitzt an der Bar. Wo ist der Bruder??
scipher89 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Gibt es eine Möglichkeit das Würfeln beim Tombstone irgendwie zu beeinflussen?Ich zock jetzt schon 4,5 Stunden und krieg sie nicht!! Und in der Bar finde ich den 5 Finger Filet Typen nicht! Das sitzen 3 Kerle an einem Tisch, an einem anderen ein einzelner der irgendwas von seinem verpfuschten Leben erzählt. Außerdem ist da noch der eine Hawara mit seinem Kartenspiel und eine Lady sitzt an der Bar. Wo ist der Bruder?? weiß nicht ob deine Fragen noch aktuell sind, aber das kann ich dazu sagen: 5 Finger Filet Du bist/warst wahrscheinlich noch recht weit am Anfang des Spiels und vielleicht grad erst in Wellspring angekommen? Dann spiel noch ein wenig weiter, mach ein paar Missionen, dann sollte der Typ auftauchen. Der war bei mir auch erst nicht da. Tombstone Ich hab die Trophy erst später in Subway Town geholt. Bin erst immer nur mit 5$ Einsatz angefangen und da hats nie geklappt. Dann bin ich auf 25$ umgestiegen und da hats sofort beim ersten mal geklappt. Danach aber auch nie wieder. Weiß nicht ob das nun Glück war, aber du kannst es ja mal ausprobieren.
chris03051979 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ja, sind noch aktuell, da ich die doofen Rennen nicht schaffe und somit nicht weiter komme (spiele Absoluter Alptraum) Danke, dann weiß ich bescheid mit den Spielen
Sveninho Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Wenn man das Spiel auf absoluter Albtraum durchgespielt hat, bekommt man dann auch die Trophy für "Schließe das Spiel auf Albtraum ab"? Wäre echt gut, dann würde ich es einmal auf normal und einmal eben auf absoluter Albtraum durchspielen
chris03051979 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Kann mir bitte jemand sagen wie ich auf die 2. Zoomstufe beim Snipergewehr umschalten kann?
chris03051979 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Und noch eine Frage: kann ich nach beenden der Story eigentlich noch weiter spielen und z.B. nicht gewonnene Rennen oder Minispiele nachholen? Falls nicht: vor welcher Mission muss ich alles fertig haben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.