Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

Ich spiele gerade das Spiel zum ersten Mal durch und das auf Alptraum. Ich bin derzeit in dieser TV-Bash-Arena und schaffe es immer bis zu dem letzten Gegner, der mit dem Schnodderarm. xD

Wie kann ich ihn besiegen? Denn meine Nerven sind langsam an Ende, da man jedes Mal von vorne anfangen muss. *KOTZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ohne geld zu farmen kannst du dir ja niemals alle waffen und rüstungsupgrades leisten.

hab ne ganz angenehme art zum geld farmen entdeckt, vorrausgesetzt man hat nen turbocontroller.. ^^

einfach das minispiel gräber starten, 5$ setzen und den controller pausenlos X drücken lassen. dann 2 stunden was sinnvolleres erledigen und sich anschließend über mindestens +1000 auf dem kontostand freuen.. :D

@castiel93 shotgun, immer im kreis um ihn rumlaufen und gleichzeitig schießen. zur not bandagen benutzen. wenn es dann immer noch nicht klappt am besten mehr bandagen organisieren..

@jodeluxe die zweite folge kannst du immer wieder erledigen, zumindest bist du nach subway town reist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld farmen? Für was? Selbst auf Albtraum hab ich nie Geldprobleme o_O

Ich auch bisher nicht. Nur jetzt stehe ich da mit 12 Schuss in der Schrotflinte, und das langt ja nicht. Könnt auch zeug verkaufen, das brauch ich aber nachher vielleicht irgendwann wieder um was zu bauen.

Geht ja schnell bei dem Grabstein Spiel mit 25$ einsatz.

EDIT: Genau, mit Turbocontroller. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne geld zu farmen kannst du dir ja niemals alle waffen und rüstungsupgrades leisten.

hab ne ganz angenehme art zum geld farmen entdeckt, vorrausgesetzt man hat nen turbocontroller.. ^^

einfach das minispiel gräber starten, 5$ setzen und den controller pausenlos X drücken lassen. dann 2 stunden was sinnvolleres erledigen und sich anschließend über +1000 ...

Bevor ich meine Konsole 2 Stunden laufen lasse, spiele ich lieber ein paar Mal BTV und verdiene ohne gr. Mühe das Zwanzigfache, und das in einem Bruchteil dieser Zeit.

Naja, jeder wie er's mag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, wenn du Platin willst musst du auch auf Alptraum durchspielen.

MBTV ist ja echt nicht so schlimm wenn man genug Munition dabei hat. Bin eben 2 mal durch, erstes mal mit 734 $ beendet :banghead:, 2. mal mit 632 $. Hab aber beide male bei der Bonusrunde Pech gehabt. Kann man die 750$ auch bei 4 Runden schaffen? Weiß ja nicht wieviel $ man bei der Bonusrunde bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wenn du Platin willst musst du auch auf Alptraum durchspielen.

MBTV ist ja echt nicht so schlimm wenn man genug Munition dabei hat. Bin eben 2 mal durch, erstes mal mit 734 $ beendet :banghead:, 2. mal mit 632 $. Hab aber beide male bei der Bonusrunde Pech gehabt. Kann man die 750$ auch bei 4 Runden schaffen? Weiß ja nicht wieviel $ man bei der Bonusrunde bekommt.

Sag ich doch ... BTV ist leicht verdientes Geld.

Wenn man schnell und präzise spielt, kann man die 750 $ Marke relativ locker knacken, selbst wenn man die Bonusrunde verhunzt hat.

Lief es in der Bonusrunde gut, hatte ich immer so um die 20 $ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wenn du Platin willst musst du auch auf Alptraum durchspielen.

MBTV ist ja echt nicht so schlimm wenn man genug Munition dabei hat. Bin eben 2 mal durch, erstes mal mit 734 $ beendet :banghead:, 2. mal mit 632 $. Hab aber beide male bei der Bonusrunde Pech gehabt. Kann man die 750$ auch bei 4 Runden schaffen? Weiß ja nicht wieviel $ man bei der Bonusrunde bekommt.

gibt einen kleinen trick mit dem das ganze viel einfacher wird:

sobald du im vorletzten raum bist (glaub ich zumindest) siehst du an der linken seite ein schiff an der wand. sobald die runde startet schießt du die 3 lichter oberhalb des schiffes von rechts nach links ab.

in den wellen unter dem schiff erscheint dann ein grüner fisch. den abschießen und 200$ zusätzlich kassieren. geht bis zu drei mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wenn du Platin willst musst du auch auf Alptraum durchspielen.

MBTV ist ja echt nicht so schlimm wenn man genug Munition dabei hat. Bin eben 2 mal durch, erstes mal mit 734 $ beendet :banghead:, 2. mal mit 632 $. Hab aber beide male bei der Bonusrunde Pech gehabt. Kann man die 750$ auch bei 4 Runden schaffen? Weiß ja nicht wieviel $ man bei der Bonusrunde bekommt.

Also mit Wingsticks und Schrotgewehr ist das recht easy. Habe auch Pech bei der Bonusrunde gehabt. Aber am Ende warens locker über 750... Genau gesagt 916... Wichtig ist schnell zu sein (Wingsticks = Kopftreffer = schneller Kill...) und Treffgenauigkeit zu haben. Rest war easy...

Edit: Das mit dem Fisch wusste ich noch gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch Pech bei der Bonusrunde gehabt. Aber am Ende warens locker über 750... Genau gesagt 916...

Wie hast denn DAS gemacht?!

Ich war ja schon ziemlich schnell, extrem präzise und habe so gut wie jeden Gegner erwischt gehabt, aber mehr als knappe 800 $ waren bei mir nie drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War grade mit meinem ATV unterwegs ziemlich weit drausen im Ödland aber die Banditen ham ihn mir geschrottet. Jetzt bin ich zurück nach Wellsprings gelaufen und wollte mir den ATV wiedr aus der Garage holen für die restlichen Fielgoals aber der ist nicht mehr in der Garage. Wie bekomm ich den wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grade mit meinem ATV unterwegs ziemlich weit drausen im Ödland aber die Banditen ham ihn mir geschrottet. Jetzt bin ich zurück nach Wellsprings gelaufen und wollte mir den ATV wiedr aus der Garage holen für die restlichen Fielgoals aber der ist nicht mehr in der Garage. Wie bekomm ich den wieder?

Neu laden,anders wirds nicht gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grade mit meinem ATV unterwegs ziemlich weit drausen im Ödland aber die Banditen ham ihn mir geschrottet. Jetzt bin ich zurück nach Wellsprings gelaufen und wollte mir den ATV wiedr aus der Garage holen für die restlichen Fielgoals aber der ist nicht mehr in der Garage. Wie bekomm ich den wieder?

Sowas ähnliches ist mir auch passiert, später stand dann das Fahrzeug in der ersten Siedlung, die man als erste im Spiel besucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde Frage aber wie benutzt man die Bandagen. Ich hab da welche dabei, drücke nach rechts um die auszuwählen. Dann L2 aber der macht nix.

Hab das Game erst angefangen also bitte ned auslachen :) Aber ich hätte mal vermutet es würde so funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...