Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab das Game noch installiert, weil ich mit nem Kumpel noch was machen wollte. Falls ihr gar keinen vierten Kandidaten auftreiben solltet, könnte ich evtl. einsteigen. Allerdings ginge es dann nur an den Wochenenden, da ich unter der Woche erst ab 22 Uhr bereit wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah...................

12.pngJACKPOT!

Wirf 4 Zielkreuze in der ersten Grabsteine-Runde.

Ist die echt nur vom Glück abhängig? Ich habe bestimmt jetzt mehr als 2 Stunden (nicht hintereinandern, aber insgesamt, wenn nicht noch mehr) dran verbracht, nicht einmal kamen die 4 Zielkreuze in der ersten Runde. Maximal 3 Stück kamen.........

Kann doch echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf was wartest du denn eigentlich? Auf ne schriftliche Einladung, damit du ne Truppe zusammenstellen darfst? :biggrin5:

Im Grunde brauchst du doch nur einen Koop-Partner, mit dem du die Legenden des Ödlands machen kannst. Die Rennen könntest du ganz alleine machen. Hat der Duke wohl auch gemacht. Wie ich es bereits zuvor angedeutet hab, ist das keine große Sache. Ich kann mich auch absolut nicht erinnern, daß ich mich da groß anstrengen musste. Das einzige Problem wäre, daß da online nichts mehr los ist. Ist dem aber wohl doch nicht so.

Wie gesagt, du brauchst nur jemanden für die Legenden. Falls du da keinen hast, der diese Trophäen genauso braucht, meldest dich halt. Spätabends oder an einem Wochenende können wir das schnell durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt der letzte Punkt für Besessen, und zwar der mit den Minispielen. Dafür brauche ich den Bardenspieler, leider bin ich am Ende des Spiels und er ist nicht mehr Subway-Town, was kann ich nun tun um gegen ihn doch noch spielen zu können?

Leider nichts deshalb ist die Trophy auch Verpassbar ausser.....du hast noch ein alten Spielstand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...