Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich brauche noch eine Road-Rage Tropähe "Wertvollster Spieler" wo man ein Road-Rage spiel gewinnen muss ! Suche da noch 2 Leute die mir dabei helfen (1 hab ich schon) ... online ist ja garnix mehr los.... Bitte per PSN melden oder hier im Forum. bitte, bitte das dauert ja nicht lange (^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche noch eine Road-Rage Tropähe "Wertvollster Spieler" wo man ein Road-Rage spiel gewinnen muss ! Suche da noch 2 Leute die mir dabei helfen (1 hab ich schon) ... online ist ja garnix mehr los.... Bitte per PSN melden oder hier im Forum. bitte, bitte das dauert ja nicht lange (^_^)

hilfe :( keiner der mir helfen kann ? Runde Deathmatch geht doch schnell.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht gibt es ja noch ganz zufällig jemanden, der auch noch die Online-Trophäen bei Rage machen möchte. Falls ja, bitte über PSN melden :cool4:

Ich suche mit meinem Partner noch Spieler für die RoadRage trophie.

2 Leute bräuchten wir noch.

Bitte Entweder direkt im PSN oder hier melden dann machen wir was aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bräuchte auch jemanden, der mit mir alle Legendes des Ödlands durchspielt (eine Legende auf Alptraum). Da das Spiel wohl schon zu alt (oder einfach zu unbeliebt) ist, findet man einfach keine Leute mehr in der schnellen Spielesuche. Falls jemand interesse bzw. in der selben Situation ist wie ich, adde mich bitte im PSN (SWAT-Mefju).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...