benzmo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 wer und wo ist dieser shiva ? ( bei dem man in diesem covenant beitreten kann ) ..... und ist es schlimm, wenn man diese katze im finsterwurtz-garten verärgert hat, hab nämlich ein pfeil auf die geschossen . Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 wer und wo ist dieser shiva ? ( bei dem man in diesem covenant beitreten kann ) ..... und ist es schlimm, wenn man diese katze im finsterwurtz-garten verärgert hat, hab nämlich ein pfeil auf die geschossen . Wenn ich mich nicht komplett irre, hast du genau diese Katze verärgert, die dir ermöglicht hätte, Shiva zu treffen. Du mußt nämlich bei ihr den Forest Hunter Eid leisten. Dann erst triffst du Shiva in der Schandstadt! Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 wer und wo ist dieser shiva ? ( bei dem man in diesem covenant beitreten kann ) ..... und ist es schlimm, wenn man diese katze im finsterwurtz-garten verärgert hat, hab nämlich ein pfeil auf die geschossen . später wird die katze wieder erscheinen, es kann aber dauern... so war zumindest bei mir Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hiiilfe Ich hab Eier am Kopf und weis nicht wer so ein Ei- entfernter verkauft. Kann mir jemand sagen wie ich die Dinger los werde. Zitieren
duolckrad Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Bei ihr machst du den Waldjäger-Eid. Als Phantom Eidfremde im Wald umbringen. Dafür gibt es Seelen, Materialien und den Nebelring. Eigentlich n cooler Eid, wenn man nicht ständig auf überlevelte Spieler treffen würde, die dann auch noch zu zweit kämpfen - der Heimvorteil und SL 300 reichen anscheinend nicht aus. Machen mehr als man denken würde... @Rattle: Queelags Sphäre, der Pyromant bei der Chaos-Feuerhüterin. Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Der ist tot. Die müssen aber wech!! Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Der ist tot. Die müssen aber wech!! dann hast du aber pech... irgend wo kannst du ein stück finden, weiss aber nicht mehr wo. irgend wer glaube ich, kann es auch dropen Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Diese "Ei"entferner dropen auch von den Schlangen im Darkroot Garden, in dem Bereich wo man die Elite Knight Armor findet bzw. wo es zu der Moonlight Butterfly geht ... in dem Bereich findet man 2 von den Schlangen die dropen das item und eins liegt an nem Baum Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Booaaa, danke. Ich hatte schon angst das ich nochmal neu anfangen kann. Danke danke!!!!!!!!! Zitieren
estartu Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Die "Eierträger" zwischen Queelags Sphäre und den Demon Ruins dropen auch so ein teil (Egg Vermifuge)um die Eier vom Kopf zu bekommen. Die dropen besser, sind mehr und man hat ein Leuchtfeuer bei denen als die Echsen im Darkroot Garden. Zitieren
benzmo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 ... kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weisz nich, wie man das grosze tor in den dämonen-ruinen aufbekommt. ( drei dämonen hab ich dort schon besiegt ), am tor steht dann, " durch vorrichtung geschlossen " !!! Zitieren
Sphinx Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn Du den gelben Nebel meinst, dann mußt Du dafür erst das Lordvessel auf den Altar legen, dann geht der Nebel weg Zitieren
benzmo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 .... da is kein nebel ..... meine das tor beim 2ten leuchtfeuer der dämonen-ruinen .... eine hinter dem lavadämon ...... da geht man die treppe runter und da ist ein gebäude, wo es geradeaus zu 2 weiteren dämonen geht und rechts ein verschlossenes tor gibt, wenn man die baumranke runter geht ..... da komm ich nich mehr weiter Zitieren
aMORTk Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 ich glaube das tor kriegst Du nur auf wenn Du bei der Spinnenfrau den Eid leistest und dazu dann 30 menschlichkeit opferst um den eid zu vertiefen. dann kommt man wenn ich mich recht erinnere hinter dem titanit-dämon raus im izalith Zitieren
benzmo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 .... und wo ist diese spinnenfrau ? Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 .... und wo ist diese spinnenfrau ? Zweite Glocke > Treppe runter > gegen eine Wand zwischen lauter Spinneneiern schlagen > Profit! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 .... da is kein nebel ..... meine das tor beim 2ten leuchtfeuer der dämonen-ruinen .... eine hinter dem lavadämon ...... da geht man die treppe runter und da ist ein gebäude, wo es geradeaus zu 2 weiteren dämonen geht und rechts ein verschlossenes tor gibt, wenn man die baumranke runter geht ..... da komm ich nich mehr weiter Wenn ich mich nicht komplett täusche, kannst du das von Izalith aus öffnen. Das dient dann als Abkürzung zwischen Izalith und den Dämonenruinen. Allerdings musst du da momentan nicht entlang. Zitieren
benzmo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 .... wo gibts denn eigentlich diesen schlangenring und wie rutscht man die leiter runter ? .... fragen über fragen, die ich weisz Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 .... wo gibts denn eigentlich diesen schlangenring und wie rutscht man die leiter runter ? .... fragen über fragen, die ich weisz Wer hat denn was von Leiter runter rutschen gesagt? Wo soll das sein? Schlangenring sollte man in Sens Festung finden. Wenn ich nicht total daneben liege in einer der Käfige, in denen auch der Zauberer festgehalten wird (ist in einem versteckten Bereich)! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.