Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wer und wo ist dieser shiva ? ( bei dem man in diesem covenant beitreten kann ) ..... und ist es schlimm, wenn man diese katze im finsterwurtz-garten verärgert hat, hab nämlich ein pfeil auf die geschossen . :skep:

Geschrieben
wer und wo ist dieser shiva ? ( bei dem man in diesem covenant beitreten kann ) ..... und ist es schlimm, wenn man diese katze im finsterwurtz-garten verärgert hat, hab nämlich ein pfeil auf die geschossen . :skep:

Wenn ich mich nicht komplett irre, hast du genau diese Katze verärgert, die dir ermöglicht hätte, Shiva zu treffen. Du mußt nämlich bei ihr den Forest Hunter Eid leisten. Dann erst triffst du Shiva in der Schandstadt! :biggrin5:

Geschrieben

später wird die katze wieder erscheinen, es kann aber dauern... so war zumindest bei mir

Geschrieben

Bei ihr machst du den Waldjäger-Eid. Als Phantom Eidfremde im Wald umbringen. Dafür gibt es Seelen, Materialien und den Nebelring. Eigentlich n cooler Eid, wenn man nicht ständig auf überlevelte Spieler treffen würde, die dann auch noch zu zweit kämpfen - der Heimvorteil und SL 300 reichen anscheinend nicht aus. Machen mehr als man denken würde...

@Rattle: Queelags Sphäre, der Pyromant bei der Chaos-Feuerhüterin.

Geschrieben

Diese "Ei"entferner dropen auch von den Schlangen im Darkroot Garden, in dem Bereich wo man die Elite Knight Armor findet bzw. wo es zu der Moonlight Butterfly geht ... in dem Bereich findet man 2 von den Schlangen die dropen das item und eins liegt an nem Baum

Geschrieben

... kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weisz nich, wie man das grosze tor in den dämonen-ruinen aufbekommt. ( drei dämonen hab ich dort schon besiegt ), am tor steht dann, " durch vorrichtung geschlossen " !!! :skep:

Geschrieben

.... da is kein nebel ..... meine das tor beim 2ten leuchtfeuer der dämonen-ruinen .... eine hinter dem lavadämon ...... da geht man die treppe runter und da ist ein gebäude, wo es geradeaus zu 2 weiteren dämonen geht und rechts ein verschlossenes tor gibt, wenn man die baumranke runter geht ..... da komm ich nich mehr weiter :eek6:

Geschrieben

ich glaube das tor kriegst Du nur auf wenn Du bei der Spinnenfrau den Eid leistest und dazu dann 30 menschlichkeit opferst um den eid zu vertiefen. dann kommt man wenn ich mich recht erinnere hinter dem titanit-dämon raus im izalith

Geschrieben
.... da is kein nebel ..... meine das tor beim 2ten leuchtfeuer der dämonen-ruinen .... eine hinter dem lavadämon ...... da geht man die treppe runter und da ist ein gebäude, wo es geradeaus zu 2 weiteren dämonen geht und rechts ein verschlossenes tor gibt, wenn man die baumranke runter geht ..... da komm ich nich mehr weiter :eek6:

Wenn ich mich nicht komplett täusche, kannst du das von Izalith aus öffnen. Das dient dann als Abkürzung zwischen Izalith und den Dämonenruinen.

Allerdings musst du da momentan nicht entlang.

Geschrieben
.... wo gibts denn eigentlich diesen schlangenring und wie rutscht man die leiter runter ? :skep: .... fragen über fragen, die ich weisz

Wer hat denn was von Leiter runter rutschen gesagt? Wo soll das sein?

Schlangenring sollte man in Sens Festung finden. Wenn ich nicht total daneben liege in einer der Käfige, in denen auch der Zauberer festgehalten wird (ist in einem versteckten Bereich)!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...