Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist der Dämonenspeer, den die Harpien aus Anor Londo droppen.

Allgemein wird Priscilla aber immer sichtbar, sobald sie genug Schaden erlitten hat. Ich persönlich habe ihre Fußspuren verfolgt und sie mit Pfeilen abgeschossen, da diese in ihr stecken bleiben weiß man immer wo sie gerade ist :)

hab ne bessere methode.

mit pyromantie ausstatten und einen feuerball oder so auf die zuletzt erschienenen fußstapfen werfen. dann müßte sie erscheinen. nun hat man genügend zeit ihr das hinterteil abzutrennen.

aber vorsicht: die waffe die man benutzt sollte nicht zu viel damage machen.

ich hatte das problem das ich nicht immer nur den schwanz traf sondern auch sie und da war die alte schneller down als mir lieb war. ;)

Okay danke Leute! :thumbsup: Hab´s jetzt so gemacht und bin während des Kampfes draufgekommen, dass wenn man eine 3er Schlagserie durchbringt, die auch sichtbar wird. Den Schwanz hatte ich dann auch gleich ab und die Tusse in die ewigen Jagdgründe geschickt! :cool2:

Also, 35000 Seelen krieg ich eigtl. immer schnell zusammen, keine 10 min. allein wenn ich die Titanite Chunks und Slabs bei den Darkwraith Rittern in Neu Anor Londo farme gibt jeder Ritter (glaub) 3400 Seelen, 1 Durchlauf um alle 11 Ritter zu killn dauert dabei ca. 4-6 min. (NG+) ... im NG sinds vllt. 2-3k pro Ritter aber selbst dann kriegt man die Seelen schnell zusammen und mit Glück 1-2 Titanite Slabs + einen Haufen Titanite Chunks

Also ich farm immer in diesem Gemälde bei den komischen Lanzen-Viechern - gibt pro Angriff 7000Seelen, zurück zum Leuchtfeuer und das Ganze nochmal. da pack ich in einer Stunde schon gut 100000Souls. (also eher mehr)

Ja aber welche Ritter meinst du? Die in Anor Londo geben bei mir glaub ich 1300 pro Stück, also das würde ja doch etwas länger dauern - oder mein ich da was Anderes? :emot-raise:

Geschrieben

Ja aber welche Ritter meinst du? Die in Anor Londo geben bei mir glaub ich 1300 pro Stück, also das würde ja doch etwas länger dauern - oder mein ich da was Anderes? :emot-raise:

Er hat es falsch geschrieben. Er meint die Ritter in "Neu-Londo", wenn du das Wasser abgelassen hast.

Geschrieben hat er Neu Anor Londo ;)

Geschrieben

Also ich geh zum seelenfarmen erstmal per leuchtfeuer in die kammer der prinzessin, springe runter, schieß dek riesenritter 2 kristallseelenspeere in den rücken (er taumelt dabei zu 100%, also dauert der kill immer 1-2 sekunden) renn auf den 2. zu, rolle eurch seinen schlag und schieß ihn auch mit den seelenspeeren ab. In NG+ bringt ei er 9000, mit der mimikrüssi halt 20% mehr. Da ich schutzring der gunst + holzmaserring (schnellere runs und besser durch den schlag rollen) benutze, nutz ich den schlangenring nicht. Das macht pro run ca >21.000 seelen und dauert ne minute. Manchmal kommt einem der bogenschütze in die quere, manchmal heilt sich der 2., manchmal hat man pech, also rechne ich 30 sekunden drauf. 21.000 pro 1 1/2 minuten is doch geil^^ das coole is außerdem dass jetzt in NG+++ die immer boch mit 2 seelenspeeren sterben, geben aber mehr seelen.

Nach dem 2. riesen einfach heimkehrknochen.

Geschrieben

Im NG bin ich ansonsten auch gerne beim zweiten Feuer von Anor Londo mit Verborgener Körper und Chaos-Feuerbällen die vier Silberritter auf derselben Etage plätten gegangen (man muss vorher natürlich die Tür zum Raum mit der Treppe nach oben geöffnet haben). Das gab pro Run 4000 Seelen in 40 Sekunden. Parallel hatte ich mein Zeichen gelegt und wurde immer wieder mal gerufen um bei Dick & Doof zu helfen -> Nochmal schöne Seelen, Menschlichkeit + Sonnenmedaille dank Eid.

Hinterher wechselte ich zum Grab der Könige zum zweiten Leuchtfeuer, ohne Verborgener Körper, dafür Chaos-Feuerball, Großer Feuerball und Feuersturm/Feuerorkan/Grabtanz (beliebiger AoE, den man aus'm Boden presst). Skeletthund und -soldat mit je einem Ball treffen, dann hochgehen und oben die beiden Hunde und den Bogenschützen mit je einem Ball brutzeln, dann zum Fundort des Silberrings runterspringen und auf der Leiche den AoE aktivieren (im Lauf aktivieren, dass man auf der Leiche stehenbleibt), rechts runterspringen und unten die letzten drei Hunde mit Bällen bearbeiten. Da gabs ~15.000 Seelen in knapp 'ner Minute oder anderthalb (weiß ich nimmer, bin im BG+ nu...). Und parallel auch wieder Zeichen gelegt und gelegentlich bei Nito geholfen.

Die Idee mit den mit den Riesenwächtern find ich gut, müsste aber erstmal Intelligenz hochziehen, welchen Wert hast du dadrin?

Geschrieben

Hi und wieder mal habe Ich einige fragen unzwar bin ich jetzt schon ein Stück weiter bin in

1.da hab ich jetzt gesehn das ich in die Welt von prescila oder wie die heißt kann hab aber gelesen das es 2 Varianten in der Welt gibt einmal friedlich zu bleiben dann lässt sie dich rumrennen oder man greift sie an dann beginnt der bosskampf gegen sie meine frage was bringt mir mehr bzw. Bringt mir das überhaupt was wenn ich sie in Frieden lasse weil ich wollte eigentlich ihre Seele für diese Sense

2. In anor Londo war ich ziemlich am Anfang an einem großen Tor das mit rechts und links 2 gigantischen Rittern die 2 durchgänge bewachten der rechte war allerdings durch eine Gittertür verschlossen davor fand ich eine nachricht Schmied ich suche blacksmith schon überall kann ich den auch wirklich nicht verfehlen?

3. Bei Demon souls ist ja der Nexus der Ausgangspunkt von wo man über all hinkonnte wie ist das jetzt bei dark souls wenn ich z.b. Später noch einmal eine Waffe bei blacksmith schmieden lassen will oder in die Welt von prescila will muss ich dann mich nochmal komplett durch sens Festung und anor Londo fighten oder?

4. Ich kann den Pyromanten nicht mehr finden ich hab die Pyromantin getroffen und hatte dies dem Pyromanten berichtet und der sagte das er sich auf den weg macht sie zu suchen ich will meine pyroflamme weiter auf + 15 bringen wo kann ich das nun machen

Vielen dank schonmal im vorraus für eure Antworten!

Geschrieben
Hi und wieder mal habe Ich einige fragen unzwar bin ich jetzt schon ein Stück weiter bin in

1.da hab ich jetzt gesehn das ich in die Welt von prescila oder wie die heißt kann hab aber gelesen das es 2 Varianten in der Welt gibt einmal friedlich zu bleiben dann lässt sie dich rumrennen oder man greift sie an dann beginnt der bosskampf gegen sie meine frage was bringt mir mehr bzw. Bringt mir das überhaupt was wenn ich sie in Frieden lasse weil ich wollte eigentlich ihre Seele für diese Sense

2. In anor Londo war ich ziemlich am Anfang an einem großen Tor das mit rechts und links 2 gigantischen Rittern die 2 durchgänge bewachten der rechte war allerdings durch eine Gittertür verschlossen davor fand ich eine nachricht Schmied ich suche blacksmith schon überall kann ich den auch wirklich nicht verfehlen?

3. Bei Demon souls ist ja der Nexus der Ausgangspunkt von wo man über all hinkonnte wie ist das jetzt bei dark souls wenn ich z.b. Später noch einmal eine Waffe bei blacksmith schmieden lassen will oder in die Welt von prescila will muss ich dann mich nochmal komplett durch sens Festung und anor Londo fighten oder?

4. Ich kann den Pyromanten nicht mehr finden ich hab die Pyromantin getroffen und hatte dies dem Pyromanten berichtet und der sagte das er sich auf den weg macht sie zu suchen ich will meine pyroflamme weiter auf + 15 bringen wo kann ich das nun machen

Vielen dank schonmal im vorraus für eure Antworten!

1. Es bringt dir gar nix friedlich an ihr vorbeizu laufen, außer eben das du dir das kämpfen ersparst.

Greifst du sie einmal an, musst du sie allerdings auch besiegen um weiterzukommen!

2. Doch, du kannst den Schmied verpassen. Der leigt nämlich nicht auf dem geraden Weg. Aber keine Sorge, sonderlich schwer ist der nicht zu finden, einfach alles absuchen und du entdeckst ihn!

3. Du findest das Herrschergefäß in Anor Londo, damit kannst du dich an gewisse Leuchtfeuer teleportieren!

4. Die Flamme kannste bei Eigyle, zu finden beim Chaos-Eid erhöhen oder eben bei Queelana in Schandstadt.

Geschrieben

Ach ja ok tut mir leid war ja schon bei eigyle ok hätte anders fragen sollen sind die beiden Pyromanten jetzt zusammen in schandstadt und lohnt es sich bei queelena den Feuersturm zu holen weil der kostet immerhin 30000 oder so ich such noch nach einer extrem starken Pyromanti hab bis jetzt nur großen Feuerball oder so

Geschrieben

Hallo,

hab gerade den Taurus-Dämonen besiegt, naja, besser gesagt er ist heruntergefallen von der Burg.

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen, da ich ihn ja nicht selbst besiegt habe und so auch an eventuelle Items nicht ran komme ?

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen, wie ich diese verfluchten Geräusche auf der dämlichen Dark Souls Wiki unterbinden kann? https://darksoulswiki.wikispaces.com/

Also sowas bescheuert penetrantes ist mir sonst noch nie untergekommen. Die reinste Frechheit.

Gute Frage...Dachte anfangs erst das es ein Fehler in der Programmierung der Seite wäre. Aber anscheinend ist das tatsächlich so gewollt.:fp2:

Da hilft wahrscheinlich nur Ton ausschalten.

Geschrieben
Hallo,

hab gerade den Taurus-Dämonen besiegt, naja, besser gesagt er ist heruntergefallen von der Burg.

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen, da ich ihn ja nicht selbst besiegt habe und so auch an eventuelle Items nicht ran komme ?

Ob ein Gegner nun durch Deine Hand bzw. Waffe/Zauber oder unter anderen Umständen fällt, wirkt sich nicht negativ auf den allgemeinen Spielverlauf aus. Spielrelevante Items bekommst Du bei Bossen in jedem Fall sofort nach dessen Ableben. Von den auch trophyrelevanten Spezialwaffen einiger Bosse durch Abschlagen des Schwanzes mal abgesehen. Sonstige fallengelassene Items kann man unter Umständen schonmal liegenlassen. So nach und nach weiß man, was welcher Gegner dropt und ob man Verwendung dafür hat oder nicht. Leichen, die einfach mit einem offensichtlichen Item irgendwo so herumliegen sollte man allerdings besondere Beachtung schenken. Könnte ein besonderes Item sein. ;)

Geschrieben
Hallo,

Und falls du mal gegen einen Gegner kämpfst und dem sowas ähnliches passiert wie dem Taurus, kannst du immer noch anschließend das Spiel ganz normal beenden und neu laden. Dann liegt in den meißten Fällen der Gegenstand, den dieser Gegner fallen gelassen hätte direkt vor dir.

Geschrieben
Gute Frage...Dachte anfangs erst das es ein Fehler in der Programmierung der Seite wäre. Aber anscheinend ist das tatsächlich so gewollt.:fp2:

Da hilft wahrscheinlich nur Ton ausschalten.

Meint ihr das klicken?

Das is das Chatfenster wenn ihr runterscrollt.

Da gibs ne ton-aus taste ;)

Edit: hat aMORTk ja auch schon geschrieben^^

Geschrieben
Meint ihr das klicken?

Das is das Chatfenster wenn ihr runterscrollt.

Da gibs ne ton-aus taste ;)

Edit: hat aMORTk ja auch schon geschrieben^^

Echt das klicken kommt von dem Chatfenster? :biggrin5:

Dann sollten die Betreiber vielleicht darüber nachdenken dieses penetrante Geräusch als opptionale Funktion direkt im Chat einzubauen als damit alle Besucher der Seite zu nerven.

Geschrieben
Und falls du mal gegen einen Gegner kämpfst und dem sowas ähnliches passiert wie dem Taurus, kannst du immer noch anschließend das Spiel ganz normal beenden und neu laden. Dann liegt in den meißten Fällen der Gegenstand, den dieser Gegner fallen gelassen hätte direkt vor dir.

Das funktioniert nur bei nichtfeindlichen NPCs. Alle phantome oder sonstige gegner lassen ihre drops für immer im abgrund, egal ob neu geladen oder nicht :(

Geschrieben
Das funktioniert nur bei nichtfeindlichen NPCs. Alle phantome oder sonstige gegner lassen ihre drops für immer im abgrund, egal ob neu geladen oder nicht :(

Wirklich? Ups, das wußte ich nicht! Ich dachte, das geht bei allen so. :facepalm:

Geschrieben

ich hab meinen ersten spielstand verhauen da ich den kerl am ersten leuchtfeuer nach den asyl angegriffen hab und der mich jetzt immer kalt macht (störte meinen farmweg) und hab dann mal als kleriker angefangen und muss feststellen dass ich den vom händler in der stadt der untoten erworbenen bogen nicht verweden kann (macht halt nur 1 schaden pro treffen) und wollte wissen ob das nur mit mienem level (10 oder 11) zusammen hängt oder ob der kleriker keine bogen verwenden kann (dacht die auswahl beeinflusst nur die statuswerte zu beginn des spiels)

falls ich nur einen bestimmen wert skillen muss welcher wär dieser denn?

oder noch besser... kann ich den lulatsch da an feuer wieder "deaggronisieren"?

Geschrieben

Hätte ein paar Fragen, die mir aktuell unter den Nägeln brennen. Wie auch in Demon´s Souls hab ich erst sehr spät angefangen Waffen hochzuleveln, weil ich meine gesammelten Materialien nicht planlos verschwenden möchte - insofern mal:

1. Kann man für diese göttlichen Waffen (Okkult, Blitz, Feuer usw.) jeden Gegenstand verwenden, also egal ob Bogen, Axt, Schwert oder Keule? Denn jedesmal wenn ich anfange zu leveln, entwickelt sich entsprechende Waffe in eine falsche Richtung, sodaß ich garnicht erst zum einsetzen der Schollen komme.

2. Irgendeine Trophy setzt ja einen 50er-Wille-Level voraus, den man um jeweils 5 Level senken kann, wenn man anderen Spielern bei den Boss-Gegnern hilft - so wie da:

Diesen Eid bekommt man, wenn man auf der Brücke mit dem roten Drachen, der von dem man das Drake Sword am Schwanz bekommt, in der Untotenstadt, unter ihm durchrennt oder ihn tötet, dort erreicht man dann ein Leuchtfeuer, rechts davon ist ein zerbrochener Altar, an diesem kann man den Eid leisten, jedoch nur wenn euer Wille Level 25 ist. Um diese Levelanforderung zu senken, müsst ihr als Phantom in eine andere Welt gerufen werden und dem Host dabei helfen einen Boss zu töten, so senkt sich die Anforderung jedesmal um 5 Level.
Hab ich das richtig verstanden, dass ich vor den Bossen via Speckstein (welchen von denen?) ein Zeichen setzen kann, sodass mich andere Gamer rufen können? Was muß ich da beachten? Beeinflusst das mein aktuelles Spiel, überrumpelt mich mein Online-Partner evtl. (wegen Gegenstände-, Seelenraub) o.ä.

3. Hab meine Schädellaterne leider bei Snuggly verramscht, brauche die aber doch um zu Nito runterzukommen (oder gibt´s Alternative) - kann ich die nachkaufen bzw. wenn ja, wo?

4. Kann mir jemand kurz den Weg nach Isalith erklären? (blöde Frage - i know :J:)

5. Rhea von Thorolund >> Laut Leitfaden hätte die nach dem läuten der ersten Glocke am Feuerband-Schrein auftauchen müssen. Leider ist sie das nicht, oder zumindest hab ich die da nicht gesehn. Wo wäre die denn gewesen? Muss ich halt evtl. im 2ten Durchgang nachholen.

Hoffe mir kann kurz jemand helfen, denn ich stolper im Moment nur so von Boss zu Boss, nur um dann den Arsch vollzubekommen - also komm´ nur sehr schleppend voran. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...