hannover72 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ich habe meine pyroflamme auf +15-habe aber alles bei ihr gekauft.mehr bietet sie nicht an.mache jetzt einen neuen durchlauf.mal schauen Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ja, ich habe heute sowohl mein Rufzeichen gesetzt als auch andere gesehen; beim Smough und Ornstein sind ja immer welche Hatte meines beim Leuchtfeuer abgelegt und bin dann nachher doch selber zum Boss gegangen, habe Solaire gerufen und hätte noch 2 weitere Symbole direkt vorm Boss gehabt. ah ok danke muss mal schauen ob ich bei ornstein ein paar finde komm aber nicht vom wald raus ^^ pvp ist zu geil und hab schon wieder bock auf einen neuen char.... Zitieren
SnowFoX Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 @romeo war nicht böse gemeint von mir nur jeder schreibt was anderes. werde halt noch öfter ihren platz aufsuchen und schauen ob sie da ist. zur waffe: hast du nicht schon mal eine waffe auf blitz oder crystal usw. gelevelt? oder sogar ne bossseele mit einer versehen? davon müßte doch eine mittlerweile besser sein als deine jetzige @blaackstorm ich kann schon nachvollziehen was du meinst^^ vielleicht gibt es unterschiede zu UK, JP und so kann es aber nicht sagen, da ich hier wohl derjenige im forum bin der wohl die wenigste peilung von dem game hat hab auch noch mal ne frage: ich habe mir nun eine waffe gekauft und zwar den dämonenspeer der auch blitzschaden verursacht. lohnt es sich diesen mit dämonentitanit zu leveln oder sollte man sich die steine für was anderes aufbewahren? Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 @romeowar nicht böse gemeint von mir nur jeder schreibt was anderes. werde halt noch öfter ihren platz aufsuchen und schauen ob sie da ist. zur waffe: hast du nicht schon mal eine waffe auf blitz oder crystal usw. gelevelt? oder sogar ne bossseele mit einer versehen? davon müßte doch eine mittlerweile besser sein als deine jetzige @blaackstorm ich kann schon nachvollziehen was du meinst^^ vielleicht gibt es unterschiede zu UK, JP und so kann es aber nicht sagen, da ich hier wohl derjenige im forum bin der wohl die wenigste peilung von dem game hat hab auch noch mal ne frage: ich habe mir nun eine waffe gekauft und zwar den dämonenspeer der auch blitzschaden verursacht. lohnt es sich diesen mit dämonentitanit zu leveln oder sollte man sich die steine für was anderes aufbewahren? die wenigste peilung? mach dich doch nicht kleiner als du bist ^^' zu den waffen... wenn du mit einem großschwert umgehen kannst und zwar die claymore dann kannst du mit einer waffe rechnen die als blitzwaffe 570 schaden macht 283 physisch und 288 blitz kannst die auch in feuer oder zauber umwandeln, jenachdem welchen element schaden du haben willst ich selbst hab momentan eine blitzclaymore+4 die grauen schollen sind halt selten ^^ dazu noch blitz katana +5 und feuer katana +10 ab und zu nutze ich auch mein göttliches bastardschwert +10 aber um mit dem schwert auf 600 schaden zu kommen muss man sein wille wert hochleveln die stärkste waffe die ich bisher sah achso kleine ergänzung zu blitz und feuer waffen... die haben nur grundschaden, kein attribut bonus das heißt das sogar ein lvl1 charakter den mit 570 schaden nutzen kann Zitieren
Romeo Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 @romeowar nicht böse gemeint von mir nur jeder schreibt was anderes. werde halt noch öfter ihren platz aufsuchen und schauen ob sie da ist. Hab ich auch nicht so aufgefaßt. Ich wollte auch nur zu "jeder" gehören Zitieren
Weidi Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich bin gerade bei Drachentöter Ornstein und Henker Smough. Hab Probleme die 2 zu erledigen. Jemand vielleicht ein paar tipps? Zitieren
Zyn Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich bin gerade bei Drachentöter Ornstein und Henker Smough. Hab Probleme die 2 zu erledigen. Jemand vielleicht ein paar tipps? Alleine sind die Hart Versuch ornstein zuerst zuholen und dann bei dem blitz smough ganz ruhig bleiben mit Pfeil und Bogen zb. Und Gift wirkt hier wahre wunder. Musste die im ng+ auch alleine legen und der Kampf hat locker 35 min gedauert Zitieren
Yakufisch Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Es ist auch gut wenn du dich lebendig machst, denn dann ist links vom Bossnebel ein Solaire von Astora Rufzeichen Zitieren
GoLd Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Eine frage... Wenn ich in den untiefen (the depths) ratten farmen gehe und den boss noch nicht getötet habe, dann müsste ich doch auch für die kills hin und wieder menschlichkeit bekommen oder? Weils ja diesen unsichtbaren kill zähler gibt und man bekommt menschlichkeit wenn der boss noch lebt. Jedoch hats bei mir mal, als sito noch lebte, bei den babyskeletten nich funktioniert mit den kills. Hab niemals einfach durchs töten menschlichkit bekommen. Ich frage Weil ich den drachen natürlich gern töten würde Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Eine frage...Wenn ich in den untiefen (the depths) ratten farmen gehe und den boss noch nicht getötet habe, dann müsste ich doch auch für die kills hin und wieder menschlichkeit bekommen oder? Weils ja diesen unsichtbaren kill zähler gibt und man bekommt menschlichkeit wenn der boss noch lebt. Jedoch hats bei mir mal, als sito noch lebte, bei den babyskeletten nich funktioniert mit den kills. Hab niemals einfach durchs töten menschlichkit bekommen. Ich frage Weil ich den drachen natürlich gern töten würde weiß nicht woher du das hast oder wie du drauf kommst das der boss zum farmen leben muss.. aber wundern würde mich dabei nicht viel^^ bei mir kommt immer menschlichkeit bei den ratten und auch babyskelleten egal ob boss lebt oder nicht alles andere würde mich ankotzen... weil nito mich immer ruft und sagt "black töte mich" das kann ich ihm doch nicht abschlagen ^^ aber dafür seinen kopf Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Oh Mann was ist das denn für ein Krampf? WO SOLL DER SCHWANZ VON SEATH SEIN??? :banghead: Ich hab echt keine Ahnung wo ich hinhauen muß. Kann es sein, daß dieses Vieh dreibeinig ist und ich dann das mittlere, hintere Stück als Schwanz betrachten muß? Und wie soll man denn so schnell hinter ihm kommen, bei so einem Umfang? Ich hab hier immer gelesen, daß man die Spitze treffen muß. Aber welche Spitze? Und wie denn bitte, wenn die Spitze immer im Fels ist? Dann soll ich mich hinter oder neben diesen Kristall stellen, und wenn dieser dann nach dem Angriff von Seath zu Bruch geht schnell nach hinten laufen und die Schwanzspitze treffen. Toll, bis ich hinter ihm bin hat er sich schon umgedreht. Ich hab absolut kein Problem damit Seath zu killen, aber den Schwanz abzuschlagen wird für mich ein Unding!!! Edit: Wow, das war vielleicht ne schwere Geburt Zitieren
SnowFoX Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 die wenigste peilung? mach dich doch nicht kleiner als du bist ^^'zu den waffen... wenn du mit einem großschwert umgehen kannst und zwar die claymore dann kannst du mit einer waffe rechnen die als blitzwaffe 570 schaden macht 283 physisch und 288 blitz kannst die auch in feuer oder zauber umwandeln, jenachdem welchen element schaden du haben willst ich selbst hab momentan eine blitzclaymore+4 die grauen schollen sind halt selten ^^ dazu noch blitz katana +5 und feuer katana +10 ab und zu nutze ich auch mein göttliches bastardschwert +10 aber um mit dem schwert auf 600 schaden zu kommen muss man sein wille wert hochleveln die stärkste waffe die ich bisher sah achso kleine ergänzung zu blitz und feuer waffen... die haben nur grundschaden, kein attribut bonus das heißt das sogar ein lvl1 charakter den mit 570 schaden nutzen kann das mit den waffen hier verstehe ich auch noch nicht genau. wenn eine waffe normalen schaden macht + blitzschaden z.b. heißt das dann das beide werte addiert werden für den endschaden? was ist mit dem skill stärke? fließt der noch irgendwie in die damagewertung mit ein? @romeo wie haste es geschafft? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 das mit den waffen hier verstehe ich auch noch nicht genau.wenn eine waffe normalen schaden macht + blitzschaden z.b. heißt das dann das beide werte addiert werden für den endschaden? was ist mit dem skill stärke? fließt der noch irgendwie in die damagewertung mit ein? @romeo wie haste es geschafft? Mit sehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Geduld Schau dir mal die Uhrzeit von meinem Beitrag an, und dann die Uhrzeit vom Edit. Genau so lange hab ich gebraucht Mein Problem war es, daß ich einfach zu langsam war. Bin einfach nicht hinter Seath gekommen, und wenn doch, dann war die Schwanzspitze im Fels versteckt. Und wenn mal durch Zufall die Schwanzspitze gut zu sehen war, hat er dann damit wild um sich gehauen. Und das zieht ordentlich Leben ab. Danach muß man sich erst mal wieder heilen und anschließend geht die Jagd nach der Schwanzspitze weiter. Man muß aber nicht mal viel drauf hauen, nur gut treffen. Wenn du das drei oder viermal gemacht hast ist der Schwanz schon ab. Dann aber schnell aufheben bevor du doch noch von Seath getroffen wirst. Also unter den ganzen Schwänzen war dieser der schlimmste Schwanz! Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Oh Mann was ist das denn für ein Krampf?WO SOLL DER SCHWANZ VON SEATH SEIN??? :banghead: Ich hab echt keine Ahnung wo ich hinhauen muß. Kann es sein, daß dieses Vieh dreibeinig ist und ich dann das mittlere, hintere Stück als Schwanz betrachten muß? Und wie soll man denn so schnell hinter ihm kommen, bei so einem Umfang? Ich hab hier immer gelesen, daß man die Spitze treffen muß. Aber welche Spitze? Und wie denn bitte, wenn die Spitze immer im Fels ist? Dann soll ich mich hinter oder neben diesen Kristall stellen, und wenn dieser dann nach dem Angriff von Seath zu Bruch geht schnell nach hinten laufen und die Schwanzspitze treffen. Toll, bis ich hinter ihm bin hat er sich schon umgedreht. Ich hab absolut kein Problem damit Seath zu killen, aber den Schwanz abzuschlagen wird für mich ein Unding!!! Edit: Wow, das war vielleicht ne schwere Geburt ich glaube das was du da geschrieben hast, denkt jeder beim 1. mal bei seath ^^ ich musste die partie immer verlassen und neu laden damit ich hinter der nebelwand anfangen kann... ja,ja das war tatsächlich eine schwere geburt macht man das beim 2. mal gehts viel leichter ^^ das mit den waffen hier verstehe ich auch noch nicht genau.wenn eine waffe normalen schaden macht + blitzschaden z.b. heißt das dann das beide werte addiert werden für den endschaden? was ist mit dem skill stärke? fließt der noch irgendwie in die damagewertung mit ein? genau, der schaden wird zusammengezählt und steht dann in den stats so drinne die attribute werden bei feuer und blitzwaffen nicht beachtet, auch das in die 2 hände nehmen macht keinen zusatzschaden mehr aber ich meine doch... 571 schaden sind doch ok Zitieren
SnowFoX Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 genau, der schaden wird zusammengezählt und steht dann in den stats so drinne die attribute werden bei feuer und blitzwaffen nicht beachtet, auch das in die 2 hände nehmen macht keinen zusatzschaden mehr aber ich meine doch... 571 schaden sind doch ok hört sich gut an aber dafür muß man erst mal die gluten haben.^^ bin jetzt erst mal am rätseln wo ich weiter machen soll. entweder zum aschesse, dämonenruinen oder katakomben. ach ja, sens festung steht mir auch noch bevor noch mal zu meiner frage: lohnt es sich den dämonenspeer zu upgraden oder sollte ich die dämonentitanit-teile für später aufbewahren? @romeo sehr schön beschrieben. war neugierig was mich da noch erwartet Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 hört sich gut an aber dafür muß man erst mal die gluten haben.^^bin jetzt erst mal am rätseln wo ich weiter machen soll. entweder zum aschesse, dämonenruinen oder katakomben. ach ja, sens festung steht mir auch noch bevor noch mal zu meiner frage: lohnt es sich den dämonenspeer zu upgraden oder sollte ich die dämonentitanit-teile für später aufbewahren? @romeo sehr schön beschrieben. war neugierig was mich da noch erwartet für blitzwaffe brauchst du keine extra gluten ^^ aber für feuer da man sonst nur auf +5 kommen kann also der dämonenspeer ist von der kraft ja schon recht gut.... hab den auf +3 und macht eigentlich guten schaden, eben auch mit blitz^^ das tolle zusammen mit adlerschild oder drachenschild +14 das übrigens eine haltung von 80 hat das kleine schild ^^ da kann man gut aus der deckung angreifen, da man ja immernoch hinter seinem schild ist achso.. und geil sieht das ding ja allemal aus Zitieren
SnowFoX Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 für blitzwaffe brauchst du keine extra gluten ^^ aber für feuer da man sonst nur auf +5 kommen kannalso der dämonenspeer ist von der kraft ja schon recht gut.... hab den auf +3 und macht eigentlich guten schaden, eben auch mit blitz^^ das tolle zusammen mit adlerschild oder drachenschild +14 das übrigens eine haltung von 80 hat das kleine schild ^^ da kann man gut aus der deckung angreifen, da man ja immernoch hinter seinem schild ist achso.. und geil sieht das ding ja allemal aus deshalb ja, irgendwie rockt das teil ja. ich denke ich werd dden speer ein wenig tunen^^ laufe imo mit dem schwert von den schwartzen rittern rum. das ist auch nicht schlecht, nur ein wenig klobig Zitieren
GoLd Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kann es sein dass manche aufs prinzip seltener von waldjägern invaded werden? Hab da ewigkeiten verbracht, schon tausend mal, und es waren insgesamt 2 stück. Ich verwette mein eier darauf, dass das irgendetwas mit nat-typ oder der internet connection etc. zu tun hat. Ich war heute mal als waldjägergeist da, und nach 3 sekunden kam sofort noch ein zweiter, der starb, ne halbe minute später starb der, und noch ne minute später kam noch einer. Der typ hatte in 5 minuten mehr als ich in vielen stunden. Wieso zum teufel? Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 deshalb ja, irgendwie rockt das teil ja.ich denke ich werd dden speer ein wenig tunen^^ laufe imo mit dem schwert von den schwartzen rittern rum. das ist auch nicht schlecht, nur ein wenig klobig ja die schwarzritter schwerter sind auch voll geil! nur sind die halt nicht mit zusatzschaden... und die R2 attacke dauert ewig... nicht geeignet für pvp aber ich denke mal ich geb den waffen demnächst eine chance ^^ Kann es sein dass manche aufs prinzip seltener von waldjägern invaded werden? Hab da ewigkeiten verbracht, schon tausend mal, und es waren insgesamt 2 stück. Ich verwette mein eier darauf, dass das irgendetwas mit nat-typ oder der internet connection etc. zu tun hat.Ich war heute mal als waldjägergeist da, und nach 3 sekunden kam sofort noch ein zweiter, der starb, ne halbe minute später starb der, und noch ne minute später kam noch einer. Der typ hatte in 5 minuten mehr als ich in vielen stunden. Wieso zum teufel? das kann ich dir ganz leicht erklären... du bist ein lagger! und keiner will mit laggern spielen, das weiß die konsole von dem jenigen und schließt dich deswegen aus ne aber ist schon seltsam... ich mein solange du im netz bist sollte das doch gehen der boss lebt bei dir noch? denn angeblich war meine aussage das der boss auch tot sein kann anscheinend falsch ^^' naja sonst muss man nur am leben sein und warten hast du vllt die getrockneten finger? die helfen einigermaßen damit du öfter invaded wirst.. aber das du bisher nur 2 mal angegriffen wurdest versteh ich nicht wie siehts mit den rufzeichen aus? wirst du gerufen? hast du erfolgreich jemanden gerufen? oder vllt schonmal selbst invaded mit den roten augen? nicht das da irgendwie die firewall sagt, geht wieder nach hause ihr eindringlinge ^^ Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Bei den Waldjägern habe ich auch sehr oft invaded, aber bin nich nie invaded worden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.