Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne Frage zu dem Typ im Bezirk der Untoten der eingesperrt ist. Der Fragt ein ja ob man ihn befreien kann.

Soll man die Kerkertür öffnen oder nicht? (Mit Geheimschlüssel)

Hab sie schon geöffnet, soll ich ihn nun leben lassen oder ist es besser ihn umzubring?

EDIT: Ich lass ihn mal leben, weiß einer was der später noch macht?

DEr startet ne Questreieh, indem er später die Frau unterm Feuerband-Schrein tötet. Kannst ihn dann verolgen und töten, dadurch bekommst du seine Rüstung und die Seele der Hüterin, mit der du die gute wiederbeleben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEr startet ne Questreieh, indem er später die Frau unterm Feuerband-Schrein tötet.

Hm, da fällt mir auf das bei Dark Souls einiges "Recylced" (bzw ähnlich gemacht) wurde ^^

Wenn ich mich recht erinnere hat der Silent Chief im Nexus auch angefangen die Leute zu töten.

Der Asylum Demon erinnert mich an den Vanguard, die Gargoyles an die Man Eaters.

Gibts später noch mehr "paralellen"? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein problem hab mir grade den schildzauber gekauft kann ihn aber nicht anwenden obwohl alle werte stimmen.

Mein Seelenpfeil funtzt wunderbar und der hat die gleichen werte wie der zauberschild, kann mir einer sagen was ich da falsch mache?

Kann mir einer sagen ob es beim Ziegenboss eine Niesche giebt wo man sich reinstellen kann ohne getroffen zu werden.

Wie habt ihr ihn besiegt die hunde und der enge raum schaffen mich meistens.

Oder kann mir einer beitreten um mir zu helfen. Ich verzweifel hier grade. Geh rein weich allen aus und werd doch getroffen weils so eng is und wenn man sich heilen will wird man von allen angesprungen ich werd nicht mal diese drecks köter mehr los und mein Blitzpulver ist alle.

Frage wie kann ich leute zu mir einladen ich hab nur den Weißen Symbol Speckstein damit kann ich mich in andere welten rufen lassen aber wie rufe ich jemanden zu mir rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein problem hab mir grade den schildzauber gekauft kann ihn aber nicht anwenden obwohl alle werte stimmen.

Mein Seelenpfeil funtzt wunderbar und der hat die gleichen werte wie der zauberschild, kann mir einer sagen was ich da falsch mache?

__________________

Hab das gleiche Problem mit der Zauberwaffe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, da fällt mir auf das bei Dark Souls einiges "Recylced" (bzw ähnlich gemacht) wurde ^^

Wenn ich mich recht erinnere hat der Silent Chief im Nexus auch angefangen die Leute zu töten.

Als ich gesehen habe das der Kerl den man in dark Souls befreit die gleiche Waffe hat wie Yurt, war mir sofort klar das der noch Probleme machen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte ich eigentlich beim Pyromanen bevorzugt skillen?

hab bisher meist stärke...bissl beweglichkeit und sonst Zauberei hochgemacht.

Zauberei legt nur die Anzahl der Zauber-Slots fest. Wenn du also nicht mehr Zauber hast brauchst du auch die Slots nicht.

Wie man skillt ist eig jeden selbst überlassen. Ich habe mit mein Pyromant auch auf Stärke/bew geskillt um wenigstens das Drachenschwert tragen zu können und sonst bisschen in Kondition und Intelligenz.

Aber kA ob das so optimal ist, möchte halt ein Allrounder sein.

Grade weil ich auch finde das der Feuerball viel zulange braucht bis er geschossen wird, außerdem hat er recht wenig Aufladungen.

@MoreImbaThanYou

thx. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so um Level 25 herum bist kann ich dir helfen, bin eh gerade da in der Nähe. Mit meinen Zaubern habe ich die flott klein gekriegt.

Aber so ne Axt habe ich nicht bekommen D:

Du musst dem ersten wohl den Schwanz abhacken.

Bin immer von hinten an ihn ran und irgendwann ist der mit viel Blut abgefallen. Heraus kam eine fette Axt :D

Bin gradmal Level 16 oder so.. wenn ich nächstmal dransitz, und du online bist, kann ich dich ja anschreiben^^

Heut bin ich aber erstmal nicht da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boss im Asylum geht eigentlich. Hab den auf Level 30 gemacht. Bin allerdings bestimmt 15 mal gestorben bis ich die Taktik raus hatte^^

Jetzt muß ich mal wirklich ganz ganz ganz blöde fragen. Welcher Boss ist das? Ist das der aller erste Boss, den man gleich nach Spielstart zu Gesicht bekommt? Der ab und zu mal in die Luft geht und dann wieder runter fällt?

Irgendwie hab ich wohl gar nichts richtig verstanden. Wie kann man dem denn später mit Level 30 wieder begegnen (wenn natürlich dieser Boss gemeint ist)? Ich bin von dieser Krähe davongetragen worden und irre mich jetzt irgendwo am Leuchtfeuer herum. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon den "Ring der Opferung" geholt?

Gleich am Anfang wenn man vom Leuchtfeuer aus Richtung Brücke (oder eher Aquädukt) hochläuft, sieht man von weitem schon wie etwas drunter (ganz rechts) leuchtet. Hab das zwar immer gesehen, wußte aber nicht wie hinkommen. Jetzt bin ich halt mal rübergesprungen.

Und sorry, wenn ich so altbekanntes Zeug poste. Könnte ja aber sein, daß mancher das doch nicht gesehen hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel schwer oder hammer schwer ??? Bin gerade in der Stadt der Toten... Ziegendämon :biggrin5:

Bin schon 5x an diesem Urvieh verreckt... komme in den Raum, versuche irgendwie die Treppe zu nehmen. Aber komm nie hin. Da kommt Ziegi und haut mir Links und Rechts eine rein und schwupp aus der Traum... von neuem... hihi :banghead:

Ist da gerade einer von euch in der Nähe zwecks Hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...