Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Langsam kommt der Frust statt der Lust !!!

Null Plan wo ich langgehen soll,....geh ich in die Unterwasserstad,..oder was das ist,..kann ich diese Geister nicht mal attackieren,wenn mir dieses Kraut ausgeht,....

Werds jetzt mal oben probiern,.....

Vor allem,...ich bekomm nur von diesen lächerlichen Zombies Seelen,...kill ich paar von den starken Geistern,nothing -_-..

Am Friedhof dasselbe,...man killt fröhlich vor sich hin,..keine Seelen,...ABER gute Items,....bei dem großen Skelett ist ein Flügelspeer,....der gab wenigstens 500 Punkte,....

Dann dieser Typ der Wunder verkauft,...er wollte von mir 300 Seelen für nen Quest,..hatte ich nicht,....nachdem ich sie aber hatte,..wollte er von dem Quest nix mehr Wissen,..ha ha......

Auf alle Fälle noch verwirrender,also einsteigerunfreundlich und härter als Demons Souls,....sicher schon 200 mal gestorben ,in ner Zeit von paar STunden,....oder wo runtergefallen,....das haben sie vermehrt eingebaut ^^,...diese Saddisten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, hab grad antwort von uk-importe.com erhalten:

Guten Tag,

Die Sprachausgabe ist englisch, die Untertitel sind deutsch. Eine deutsche Sprachausgabe existiert nicht.

MfG

und bu3games schreibt es so:

"Die reine UK Fassung keine dt. Texte (zwar USK Logo mit auf Disk aber keine dt. Texte)

Die Fassung "aus" UK welche für das Ausland gedacht ist (PEGI 16+) hat dt. Texte, steht dann auf der Verpackung "Not for use in UK"

Na wer kennt sich da noch aus. Wenn ich es mir jetzt bei Zavvi oder einem anderen UK Shop aus England bestelle, ist es dann in deutsch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad gelesen, dass man menschlich sein muss, um als Host im Coop spielen zu können.

und wenn man stirbt, ist man ein Untoter.

Wie ist das denn ? Wenn ich gestorben bin, spawn ich als Untoter oder was?

und wenn ich im coop dann 1x sterbe und dann Untoter bin, kann ich nicht mehr im coop weiterspielen, weil ich ja menschlich sein muss?

kann man als untoter überhaupt gegen den boss dann kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf alle Fälle noch verwirrender,also einsteigerunfreundlich und härter als Demons Souls,....sicher schon 200 mal gestorben ,in ner Zeit von paar STunden,....oder wo runtergefallen,....das haben sie vermehrt eingebaut ^^,...diese Saddisten xD

Naja einsteigerunfreundlicher ist es nicht...

Es wird einem genau so viel/wenig erklärt wie bei Demon Souls.

Jedoch ist die sache mit der Menchlichkeit simpler gestrickt als das mit der Welttendenz.

Und ansonsten sind die ersten Leuchtfeuer noch sehr nah bei einander...auch der weg von dem einem leuchtfeuer zum boss ist echt mal "kurz". Da war das erste level in Demon Souls damals härter...voralem kann man diesmal schon von anfang an aufleveln.

Denke mal später wird es dann härter als demon souls sein, aber der anfang von Dark Souls ist wesentlich einfacher finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad gelesen, dass man menschlich sein muss, um als Host im Coop spielen zu können.

und wenn man stirbt, ist man ein Untoter.

Wie ist das denn ? Wenn ich gestorben bin, spawn ich als Untoter oder was?

und wenn ich im coop dann 1x sterbe und dann Untoter bin, kann ich nicht mehr im coop weiterspielen, weil ich ja menschlich sein muss?

kann man als untoter überhaupt gegen den boss dann kämpfen?

Jo, stirbt der menschliche host, ist die coop session beendet und du bist untot. Als untoter kannste nazürlich bosse besiegen, man ist ja die ganze zeit untot fast. ^^ vergiss es endlich mit demon/dark souls und coop, die games sind nicht dafür gedacht! ;) ich hab in demons souls viel coop gespielt, und wenn nicht mindestens einer von beiden das level in und auswenig kennt und gut genug ausgerüstet/aufgelevelt ist, um es ohne zu sterben unbeschadet zu überstehen, wird das nix. Neue gefilde zu zweit zu erkunden kannste knicken, da kommt ihr keine drei meter weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...