Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hi Jungs ^^

Werde meine LE wohl morgen bekommen, kann aber erst nächste Woche zocken, da ich dann erst wieder nach Hause komme. Freu mich schon riesig, habe mir aber auch schon an Demon Souls die Zähne ausgebissen ^^ erst letzte Tage noch mal von vorne mit Demon Souls angefangen, zwar unzähöig gestorben und nicht sonderlich weit gekommen, aber hat mich direkt wieder gepackt :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich beim ersten Durchgang überhaupt online spielen soll. Durch die Nachrichten und Blutflecken wurde schon bei Demon´s Souls viel gespoilert, da ging bei mir zum Teil die Überraschung flöten. Wäre nicht schlecht wenn man dieses Feature in den Optionen ausschalten könnte.

Spiel doch einfach offline, da haste keine Nachrichten und Blutflecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meines wird grade verschickt hat mir mein Händler gemailt. Die frage ist jetzt wieder was nehm ich für einen Char. Bei demon Souls hab ich den Magier genommen und bin ganz gut gefahren aber war schade das der keine gute rüstung hatte.

Gibts es in DS nicht vieleicht einen Kampfmagier mit guter Rüstung und schwert und Schild oder änliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Demon's Souls war das nicht so einfach, der Multiplayer hat ein anderes Konzept als in anderen Spielen

Man konnte nur als Geist aushelfen wenn man in diesem Gebiet den Boss schon besiegt hat.

Das hieß das man die Sachen nicht gleichzeitig machen konnte mit Freunden.

Außerdem können andere dein Seelenzeichen sehen und darauf reagieren, das war absolut nicht darauf ausgelegt mit Freunden zu spielen sondern der MP sollte zum Spiel passen und

gefährlich und geheimnissvoll sowie, durch die Nachrichten, interessant wirken.

Für viele war eben auch die Tradefunktion hilfreich für die seltenen Waffentrophies.

Also hier steht, dass DArk Souls eine Koop Kampagne hat, und Demons Souls nicht:

https://www.co-optimus.com/system.php?id=2&page=1

Also muss ja was anders sein.

Oder die SEite täuscht sich. Dann hoffe ich aber auch, dass sie sich bei House of the Dead Overkill auch täuschen, weil die da keinen Online Koop angeben.

Kann doch nicht sein dass überhaupt keine koop games mehr erscheinen, also mit koop kampagne, oder nur games mit 50-60 % wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier steht, dass DArk Souls eine Koop Kampagne hat, und Demons Souls nicht:

https://www.co-optimus.com/system.php?id=2&page=1

Also muss ja was anders sein.

Oder die SEite täuscht sich. Dann hoffe ich aber auch, dass sie sich bei House of the Dead Overkill auch täuschen, weil die da keinen Online Koop angeben.

Kann doch nicht sein dass überhaupt keine koop games mehr erscheinen, also mit koop kampagne, oder nur games mit 50-60 % wertung.

Am Online-Modus hat sich nichts geändert, aber streng genommen kannst du die ganze "Kampagne" Co-Op spielen, hätte auch schon bei Demon's Souls funktioniert, deine Kollege oder du muss halt jedes mal den Stein hinlegen und beschworen werden. Wenn ihr einen Boss besiegt habt, müsst ihr euch wieder neu beschwören. Ein "echter" Co-op Modus hätte aber auch schwer an der Spielbalance genagt, ich allerdings liebe Demon's/Dark Souls für die Online Funktion und bin froh das man nichts geändert hat,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Online-Modus hat sich nichts geändert, aber streng genommen kannst du die ganze "Kampagne" Co-Op spielen, hätte auch schon bei Demon's Souls funktioniert, deine Kollege oder du muss halt jedes mal den Stein hinlegen und beschworen werden. Wenn ihr einen Boss besiegt habt, müsst ihr euch wieder neu beschwören. Ein "echter" Co-op Modus hätte aber auch schwer an der Spielbalance genagt, ich allerdings liebe Demon's/Dark Souls für die Online Funktion und bin froh das man nichts geändert hat,

also für jeden abschnitt oder level muss man dann neu beitreten bei seinem freund? und was ist wenn man stirbt? ist er dann auch wieder raus? Kann man nicht einfach durchspielen?

und trophäen erhält vermutlich nur der host, so dass man jeden boss 2x machen muss, einmal bei ihm und einmal bei mir, oder?

gut zu wissen dass das bei demons souls auch geht, hab beide noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn einer stirbt ist die onlinesitzung beendet für den den gast, der host kann weitermachen.

jeden abschnitt zweimal, das könnte gehen wenn ihr euch da abwechselnd vorkämpft.

bei demon's souls ist es jedenfalls so möglich.

trophies hat bei demon's souls nur der host bekommen weil er eben hilfe für den abschnit brauchte und den boss noch besiegen musste.

wichtiger ist für viele aber wohl die waffen zu traden, ich kann ja nur das selber farmen empfehlen ;)

so hab meine limited edition auch grad bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat es mir folgendermaßen erklärt, denkt ihr das klappt? also das ist auf Demons Souls bezogen:

1. Einer macht den Host in einem Level. Dazu muss derjenige in Körperform sein und der Boss in dem Level muss noch leben.

2. Das Spielen bringt (außer Seelen sammeln) nur dem Host etwas. Alle aktivierten Abkürzungen und das Besiegen des Boss sind nur in dessen Welt von Bedeutung. Der Gast kann auch keine Gegenstände aufsammeln. Ihr müsst also alle Level zweimal machen, einmal bei dir, einmal bei ihm.

3. Der Gast muss in Levelreichweite sein. Die Formel dafür ist:

Soullevel x 0,1 + 10 (es wird immer abgerundet)

Bsp Du Level 23: 23 x 0,1 + 10 = 12,3 --> er darf 12 Level unter oder über dir sein.

Das selbe gilt aber auch für den Gast, in den Randbereichen dieser Rechnung kann es sein, dass er in deiner Levelreichweite ist, du aber nicht in seiner. Aber wenn ihr ungefähr gleich schnell levelt, passiert das nicht.

4. Der Gast muss in dem Level das ihr spielen wollt, ein blaues Zeichen legen. Ihr solltet euch absprechen wo und wann er das Zeichen setzt, damit er nicht von jemand anderem gerufen wird, bervor du ihn findest.

5. Im ersten Durchgang kann man das erste Level nur allein spielen. Erst danach könnt ihr zusammen spielen.

das mit dem blauen zeichen versteh ich noch nicht ganz. kann das dann jeder finden und jeder bei mir joinen? will ja nur, dass mein freund bei mir reinkommt. wenn dem aber so sei, dass jeder kommen könnte, dann müsste ja die komplette spielwelt voller blauer zeichen sein, denn ich denke mal, dass ziemlich viele gelegt werden, und die müssten mir dann ja alle angezeigt werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und los gehts :P

ou mann bin ich auf das gameplay gespannt :D

------------Beitragszusammenführung--------------

so ne verarsche (sry wegem wort)

da heissts, die limited edition beinhaltet das Artbook und das Lösungsbuch, dann bekommt man es, sieht nen code für das Lösungs PDF, ladet es runter und muss dan feststellen, dass es 46 seiten nur mit infos hat..

das ganze kann man nun kaufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ whitestripe

Was hast du für 60€ erwartet, ein dickes Buch ;)

Ich brauch mal Hilfe, häng fest:

Habe den Taurus Dämonen und den Eber besiegt, und den Geheimschlüssel gefunden. Weiß jetzt aber nicht mehr wohin ich gehen soll. Über die Brücke komme ich auch mit richtigem Timing nicht ;/

Kann da nur an den Videoguide verweisen, das Lösungsbuch lese ich erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal Hilfe, häng fest:

Habe den Taurus Dämonen und den Eber besiegt, und den Geheimschlüssel gefunden. Weiß jetzt aber nicht mehr wohin ich gehen soll. Über die Brücke komme ich auch mit richtigem Timing nicht ;/

Doch, das richtige Timing ist alles, da liegt doch so 'ne Art Öllache, stell dich direkt daran und von da aus sprinten und hinten rechts die Treppe runter. Den Schlüssel kannst du etwas später in der Kirche/Kathedrale benutzen, erste Etage, Rundgang, eine Mauer kaputthauen, dann wirst du sehen wofür.

edit: Sorry, grad erst gecheckt, dass du die komplette Brücke meinst ^^ ne da bin auch noch nicht rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...