Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, die Entwickler müssen bei der Remastered-Version an der Droprate rumgeschraubt haben. Das Gefühl hatte ich schon bei den Andenken der Vergeltung vor ein paar Wochen. Und gerade eben bei den Sonnenlicht-Medaillen wurde es deutlicher. Hatte mehrere Runs, wo ich doppelt abstauben durfte. Und vorhin sogar drei Medaillen in einer Runde bekommen. An meinem Glück kann es nicht liegen, habe ich bei sowas nie. :redface:

 

Danke noch mal für die Erinnerung mit den "Käfern". Das ging ratzfatz dort. :2thumbsup: So schnell, dass ich nach den 10 Medaillen einfach weitergemacht und noch mehr bekommen hab. Für schlechte Zeiten, dachte ich. :redface:

 

Edit:

Ich glaubs ja nicht. Deutlicher gehts nicht mehr. Mehrere Runden hintereinander zwei Medaillen bekommen. Wollte eigentlich nur 10 Sonnenlicht-Medaillen farmen, jetzt bin ich schon bei 20. Wenn es so weitergeht, mach ich noch nen Shop auf und verkauf sie. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Duke-of-Argyll:

Ja, das Gefühl mit der Droprate hab ich auch.

Wenn ich nur an den Kanalisierer-Dreizack denke für die Waffen-Trophy , damals auf der PS3. O.o

Immer und immer wieder die Heinis umgeboxt und nichts dropte.

In der Remastered-Version kam das nervige Teil sofort. 9_9

Ja stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. Das war auch so eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am August 23, 2018 um 20:16 schrieb darkcroos:

Skaliert die Zauberwaffe mit den Int Wert und den Stab ? 

Kommt drauf an welchen Beschleuniger(Stab) du benutzt.

Der Oolacile Beschleuniger hat z.B. einen festen Wert von 180.

Der normale Zauberstab skaliert bis Intelligenz 40.

Kristall,Manus und Logans Beschleuniger skalieren bis Intelligenz 50 stark,danach nur noch marginal.

Die Krone von Dusk of Oolacile,die Kopfbedeckung von Gwendoline und der Ring "Brüllender Drache" hat keine Auswirkung auf  die  Zauber:

Zauberwaffe ,verstärkte Zauberwaffe und Kristall-Zauberwaffe auf alle anderen offensven Zauber jedoch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2018 um 23:37 schrieb SunionBro:

Kommt drauf an welchen Beschleuniger(Stab) du benutzt.

Der Oolacile Beschleuniger hat z.B. einen festen Wert von 180.

Der normale Zauberstab skaliert bis Intelligenz 40.

Kristall,Manus und Logans Beschleuniger skalieren bis Intelligenz 50 stark,danach nur noch marginal.

Die Krone von Dusk of Oolacile,die Kopfbedeckung von Gwendoline und der Ring "Brüllender Drache" hat keine Auswirkung auf  die  Zauber:

Zauberwaffe ,verstärkte Zauberwaffe und Kristall-Zauberwaffe auf alle anderen offensven Zauber jedoch schon.

Ok, und noch eine frage ? Was passiert eigentlich wenn ich das spiel verlasse während ein Online Finstergeist kommt ? Bekomme ich eine strafe ? Oft nerven die einfach nur oder hauen ab...

 

Und heute endlich die Obsiden Klinge bekommen ! Schade das man diese Waffe nicht für die Platin braucht. Kalameet war extrem brutal wenn man nur sein Schweif abtrennen will... Aber dafür lohnt sich das alle mal das Dlc war wirklich der Hammer allein Manus und Kalameet

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2018 um 13:22 schrieb darkcroos:

Ok, und noch eine frage ? Was passiert eigentlich wenn ich das spiel verlasse während ein Online Finstergeist kommt ? Bekomme ich eine strafe ? Oft nerven die einfach nur oder hauen ab...

 

Und heute endlich die Obsiden Klinge bekommen ! Schade das man diese Waffe nicht für die Platin braucht. Kalameet war extrem brutal wenn man nur sein Schweif abtrennen will... Aber dafür lohnt sich das alle mal das Dlc war wirklich der Hammer allein Manus und Kalameet

Ja stimmt der DLC ist sehr klasse.Der Kampf gegen Artorias ist sehr spektakulär vor allem wenn man irgendwann mal weiss wie man den klein kriegt.Habe das Spiel mittlerweile auch durch muss allerdings sagen Kalameet den habe ich nicht gekillt.Das mit dem Schwert hat mich schon bei Seath dem Seelenlosen viel Zeit und Nerven gekostet.Mache jetzt gerade NG+3.Mal schauen vielleicht gehe ich noch mal zu dem Kalameet.

Wegen den Finstergeistern also war das nicht so das man da das Game nicht verlassen konnte?Kenne ich jedenfalls noch so aus Dark Souls 3.

Aber jetzt wo du das schreibst hätte ich schon gerne dieses Schwert von dem Drachen.Will auch noch den Bogen von dem Gough erhalten.Letzten zwei Waffen die mir fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalameet hab ich erst gestern Abend besiegt. Ging recht gut. Hatte ich deutlich schlimmer in Erinnerung.

Mir fehlt jetzt nur noch der Endboss des Hauptspiels und ich kann die zweite Runde starten. Da muss ich dann genauer schauen, was mir so fehlt. Dass mir einiges fehlt, weiß ich aber bereits. :redface:

 

Wozu braucht man denn die Waffen? Einfach so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Ja stimmt der DLC ist sehr klasse.Der Kampf gegen Artorias ist sehr spektakulär vor allem wenn man irgendwann mal weiss wie man den klein kriegt.Habe das Spiel mittlerweile auch durch muss allerdings sagen Kalameet den habe ich nicht gekillt.Das mit dem Schwert hat mich schon bei Seath dem Seelenlosen viel Zeit und Nerven gekostet.Mache jetzt gerade NG+3.Mal schauen vielleicht gehe ich noch mal zu dem Kalameet.

Wegen den Finstergeistern also war das nicht so das man da das Game nicht verlassen konnte?Kenne ich jedenfalls noch so aus Dark Souls 3.

Aber jetzt wo du das schreibst hätte ich schon gerne dieses Schwert von dem Drachen.Will auch noch den Bogen von dem Gough erhalten.Letzten zwei Waffen die mir fehlen

Ja, das Obsidian Großschwert ist einfach nur Geil. Macht auf Lvl 1 320 Schaden. und man braucht keine Krassen Skill werte für diese Waffe. 20 Stärke und 16 Beweglichkeit.

Und das beste an der Waffe ist der R2 Angriff. Damit machst einfach mal ein Feuersturm mit 360 Grad Radious und gute 2-3 Meter Reichweite. Einfach nur Overkill.. 

Leider muss man dafür Kalameet sein Schweif abtrennen... Und das ist wirklich extrem hart... Seath ist leider nix dagegen.

Goughs Bogen ist auch sehr gut aber nur für Spieler die rein auf Stärke und etwas Dex setzen. 

Kalameet sollte man schon besiegt haben ist ein Cooler Boss, und wo gibts den bitte ein Schwarzen Drachen der nur ein Auge hat xD und man bekommt sogar den besten Ring für Hardcore Gamer ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss du hast schon recht habe den eigentlich bei zwei Spielduchgängen vergessen.Naja ich werde den mal versuchen und dann hoffen das klappt irgendwie.Ich benutze momentan das Schwert von Artorias.Das ist auch ganz nett.

Muss mich erstmal mit Kalameet befassen.Ja habe mir schonmal paar Videos angeschaut um mir paar Tips zu holen aber das mit dem Schweif von dem scheint sich wohl gut in die Länge zu ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Shane79:

Ja ich weiss du hast schon recht habe den eigentlich bei zwei Spielduchgängen vergessen.Naja ich werde den mal versuchen und dann hoffen das klappt irgendwie.Ich benutze momentan das Schwert von Artorias.Das ist auch ganz nett.

Muss mich erstmal mit Kalameet befassen.Ja habe mir schonmal paar Videos angeschaut um mir paar Tips zu holen aber das mit dem Schweif von dem scheint sich wohl gut in die Länge zu ziehen

Der Boss ist sehr einfach. Kein vergleich zu den Rage Bossen wie der Ritter und Manus der Abgrund Gott.

Aber der Schweif ist so ein Ding, er hält zum glück nicht viel aus aber, Kalameet dreht sich so mit High Speed immer um und zögert das immer hinaus... Einzige gute chance ist wenn er sein Laser macht, dort schnell mit einer Fetten Waffen zuhauen dann bist fertig.

 

Und kann man eigentlich Artorias vom Buffen fernhalten ? Ich hab ihn gerade New Game Plus besiegt leider am ende nur mit Magie... Haut ja mit sein Buff jeden mit nur 2 Hits ins grab...

Ohne Buff währe er wie Sif... Und Manus war wirklich nicht schwer, selbst bei New Game Plus war er ziemlich Human im gegensatz zu High Speed Killer Artorias

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Der Boss ist sehr einfach. Kein vergleich zu den Rage Bossen wie der Ritter und Manus der Abgrund Gott.

Aber der Schweif ist so ein Ding, er hält zum glück nicht viel aus aber, Kalameet dreht sich so mit High Speed immer um und zögert das immer hinaus... Einzige gute chance ist wenn er sein Laser macht, dort schnell mit einer Fetten Waffen zuhauen dann bist fertig.

 

Und kann man eigentlich Artorias vom Buffen fernhalten ? Ich hab ihn gerade New Game Plus besiegt leider am ende nur mit Magie... Haut ja mit sein Buff jeden mit nur 2 Hits ins grab...

Ohne Buff währe er wie Sif... Und Manus war wirklich nicht schwer, selbst bei New Game Plus war er ziemlich Human im gegensatz zu High Speed Killer Artorias

Ja den kann man von diesem Buff abhalten.Habe die ganze Zeit wie eine Klette an dem geklebt.Also ohne seinen Buff ist der relativ schnell Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich bin gestern dem Sonnenlicht Eid beigetreten und habe auch schon zwei Leuten bei den Glockengargoyls geholfen.

Dazu hätte ich zwei Fragen: 1. Wie hoch darf der SL Unterschied zwischen Spielern sein um sich gegenseitig zu helfen? Ich habe Angst, dass mein Level irgendwann zu hoch ist, um für ein bestimmtes Gebiet Hilfe anzubieten.

2.: Ich möchte einen kurzen Abstecher in die Katakomben machen und den Grabfürsteneid leisten( Ich spiele Kleriker und brauche das Wunder)....kann ich danach wieder in den Sonneneid gehen( habe noch keine Medaille gespendet)?

 

 

 

PS: Ich habe versehentlich eine Feuerhüterseele verbraucht (das hat mit so aufgeregt, dass ich nochmal neu beginnen wollte)....die sollten da echt ne Sperre einbauen oder so :hammerhead:

Gruß Hagster

Bearbeitet von Hagster666_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hagster666_:

Hi Leute,

Ich bin gestern dem Sonnenlicht Eid beigetreten und habe auch schon zwei Leuten bei den Glockengargoyls geholfen.

Dazu hätte ich zwei Fragen: 1. Wie hoch darf der SL Unterschied zwischen Spielern sein um sich gegenseitig zu helfen? Ich habe Angst, dass mein Level irgendwann zu hoch ist, um für ein bestimmtes Gebiet Hilfe anzubieten.

2.: Ich möchte einen kurzen Abstecher in die Katakomben machen und den Grabfürsteneid leisten( Ich spiele Kleriker und brauche das Wunder)....kann ich danach wieder in den Sonneneid gehen( habe noch keine Medaille gespendet)?

 

 

 

PS: Ich habe versehentlich eine Feuerhüterseele verbraucht (das hat mit so aufgeregt, dass ich nochmal neu beginnen wollte)....die sollten da echt ne Sperre einbauen oder so :hammerhead:

Gruß Hagster

Einen wunderschönen guten Abend.

Zur Frage 1:

Der Levelunterschied darf maximal 20% Ober bzw.Unterhalb deines eigenen Levels sein.

Als Beispiel ein Lvl 120 Build kann Leute zwischen Lvl 96-144 herbeirufen.

Anders sieht es aus wenn du mit jemanden über Passwort spielst,dort ist der Levelunterschied ohne belang.

Hab selbst schon Leute mit meinen Lvl 65 Build geholfen die auf Lvl 200 waren.

 

Zur Frage 2:

Ja.Falls du auf Platin spielst kannst du noch ein weiteres Wunder beim Grabesfürsten erwerben indem du

10 "Augen des Todes"opferst.

Weitere Sonnenlichtmedaillen sind auch noch erhältlich,indem du einfach Sunbros in deine Welt rufst und Bosse plättest.Ritter Solaire (der dir den

Ruf-Specksten ausgehändigte) kannst du oftmals vor Boss-Nebelwänden zu dir rufen wenn du Menschlich bist.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...