Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt den Eid: Krieger des Sonnenlichts

Bin im NG+ & SoulLVL 150

Ich brauch noch 5 von den Sonnenlichtmedallien!

Wer also auch noch die Medallien braucht, zufällig noch im NG+ ist und das mit dem SoulLVL passt würde ich mich freuen mit euch ein paar Endgegner zu zerstören! :)

Helfe jeden und auch egal wo! Oder ihr helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich benötige dringend eure hilfe bei Dark Souls bin SL 340 in NG+ und brauche noch 9 souvenir of reprisal, die bekommt man durch den darkmoon covenant. kann mir jmd helfen der sich von mir 9 mal kilen lässt? schreibt mich bitte im psn an ich helfe gerne aus.

Habe Platin erhalten, kann jedoch niemandem helfen da der Speicherstand mit einem YLOD gegrillt wurede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde ja gern mal jemanden zuhilfe rufen (bin im ng+ dabei Ornstein & Smough zu bekämpfen) aber was ich total - entschuldigt den Ausdruck - beschissen finde ist, dass ich gar nicht erst soweit komme, weil mir ständig irgend welche invader auftauchen und mich kaputt machen. jedesmal 1 menschlichkeit verloren wieder aufs neue los, komme bis zur großen halle, werde invaded und lande am leuchtfeuer. das ist echt rotz. und ich hab kein bock gegen irgend welche super-ausgerüsteten Übermagier zu kämpfen die mich dann eh platt machen. vielleicht wenn ich mich direkt hinlege verlieren die die lust mich zu invaden ;-)

dabei würde ich soo gerne mal mit jemandem zusammen spielen!

ps: mit dem solaire wird das nix der is ja mir-nichts-dir-nichts kaputt, und ich brauch doch ornsteins seele :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte ne Black Knight Great Axe, werden von den Black Knights in Kiln gedropt.

Wenn jemand eine hat und ca. 85 ist bitte melden.

Sagt mir was ihr braucht und ich gucke was ich habe.

ich habe 1 mal schwarze ritter grossaxt und wurde gern 2 von dämonentitanit haben. falls du es nicht hasst, bitte mir irgend welche material an

bin SL 71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, frohes neues Jahr :-)

Hat jemand bitte eine graue scholle übrig? Ich kann dafür Brocken (grau, weiss, rot, blau) ohne Ende anbieten, 2 Augen des Todes und Sonnenmedaillen anbieten, bzw. sonst halt fragen. Kanalisierer-Dreizack habe ich leider nicht übrig.

Bin SL 150 rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...