Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

steiniger weg, bekomm die schmetterling trophäe nicht. woran kann das liegen `?

Unter anderem daran, dass du R1 spammst und damit mehrfahr drückst, bevor der Lockon abgeschlossen ist. Du darfst R1 im gesamten Verlauf nur einmal drücken, wenn du mit der Stinger anvisierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutzt du per "Kontrollpunkt laden"? Du darfst auch nicht sterben oder getroffen werden glaub ich. Wenn du scheiterst musst du Level neu starten. Glaub ich.

MfG Rising

ja bentutze auch den kontrollpunkt. die frage ist darf ich die komplette mission nicht sterben oder am in der sequenz mit der stinger. nun habe ich meine speicherdaten vor schreck gelöscht (dachte an bug), habe die kampange zwar auf schwierig durch die alten daten aus dem onlinespeicher geholt, da gehts bei nachtschicht weiter. muss ich das nochmal alles wiederholten für platin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bentutze auch den kontrollpunkt. die frage ist darf ich die komplette mission nicht sterben oder am in der sequenz mit der stinger. nun habe ich meine speicherdaten vor schreck gelöscht (dachte an bug), habe die kampange zwar auf schwierig durch die alten daten aus dem onlinespeicher geholt, da gehts bei nachtschicht weiter. muss ich das nochmal alles wiederholten für platin ?

Ich glaub du darfst nur ab den Moment wo der Jet auftaucht nicht sterben, aber sicherheitshalber versuch auch davor nicht zu sterben. Kommt drauf an welche Trophäen du hast. Trophäen bleiben gespeichert, du musst schwer nicht wieder durchspielen, wenn du die trophäe bereits hast.

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du darfst nur ab den Moment wo der Jet auftaucht nicht sterben, aber sicherheitshalber versuch auch davor nicht zu sterben. Kommt drauf an welche Trophäen du hast. Trophäen bleiben gespeichert, du musst schwer nicht wieder durchspielen, wenn du die trophäe bereits hast.

MfG Rising

schon mal eine gute nachricht. ja habe die trophäen. das mit den speicherdaten ist mir auch das erstemal so passiert, normal speichere ich knifflige situationen immer doppelt falls was sein sollte. komisch, das bf3 sich nicht auf einen usb stick speichern lässt, kann da keinen häckchen setzten.

gestorben bin ich nicht war immer schön in deckung. habe auch nur 1x R1 gedrückt und gewartet. aufgefallen ist mir nur, sobald der hinweis kommt oben links im bildschirm ".....jet abgeshossen" ist bei mir nicht durchgestrichen also quasi erledigt. hier liegt das problem.....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon mal eine gute nachricht. ja habe die trophäen. das mit den speicherdaten ist mir auch das erstemal so passiert, normal speichere ich knifflige situationen immer doppelt falls was sein sollte. komisch, das bf3 sich nicht auf einen usb stick speichern lässt, kann da keinen häckchen setzten.

gestorben bin ich nicht war immer schön in deckung. habe auch nur 1x R1 gedrückt und gewartet. aufgefallen ist mir nur, sobald der hinweis kommt oben links im bildschirm ".....jet abgeshossen" ist bei mir nicht durchgestrichen also quasi erledigt. hier liegt das problem.....:banghead:

Hast du gewartet und in Deckung geblieben nachdem du die Stinger hattest und dann erst anvisiert, oder direkt nachdem du die Waffe hast gezielt und geschossen?

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides habe ich probiert in alle richtungen

Hmm, merkwürdig. Wenn du wieder zur Mission kommst, versuch nicht zu sterben bis zu der Stelle, wenn der Jet auftaucht renn immer mit deinen Kollegen hinter den Deckungen(Oder ne eigene Stelle die Schutz bietet), sterb nicht und lade auch den Kontrollpunkt nicht neu, wenn du die Stinger hast, bleib für ein weiteren Angriff in Deckung, dann visiere, warte bis du das Signal hörst, das der Jet wirklich anvisiert ist und drück ab und schau zu wie der abstürzt. Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter ...

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, merkwürdig. Wenn du wieder zur Mission kommst, versuch nicht zu sterben bis zu der Stelle, wenn der Jet auftaucht renn immer mit deinen Kollegen hinter den Deckungen(Oder ne eigene Stelle die Schutz bietet), sterb nicht und lade auch den Kontrollpunkt nicht neu, wenn du die Stinger hast, bleib für ein weiteren Angriff in Deckung, dann visiere, warte bis du das Signal hörst, das der Jet wirklich anvisiert ist und drück ab und schau zu wie der abstürzt. Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter ...

MfG Rising

Danke für die Hilfe. Ich "kämpfe" weiter. Leider muss ich doch ab der Mission weiter spielen auf schwer. Weil ich das Spiel auf schwer begonnen habe sehe ich die restlichen Missionen nicht. Sind nicht freigeschaltet da habe ich mal doppelglück :facepalm:

Edit: Hat geklappt, sogar auf schwer und ich starb 2x vor der brücke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute hat wer ein Tipp wie man das Zweibein aufstellt?

Bei mir klappt das irgendwie nur zufällig.

Kann mir wer sagen wo ich Menü die Statistik der Waffen und co ansehen kann? Irgendwie finde ich nichts.

Sobald du anvisierst wird das Zweibein an Stellen automatisch aufgestellt, sofern du dich an einer Stelle befindest, an der dies möglich ist.

Und hier gibts alle Stats: https://symthic.com/bf3-stats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich aber hinlege stellt er kein Zweibein auf. Nur manchmal aus Zufall. Gibt es da irgend ein Trick.

Ich leg mich hin und visiere an aber er bleibt nur liegend ohne Zweibein.

Ich hab schon mehrmals nach gekuckt ob das Zweibein eingestellt ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich aber hinlege stellt er kein Zweibein auf. Nur manchmal aus Zufall. Gibt es da irgend ein Trick.

Ich leg mich hin und visiere an aber er bleibt nur liegend ohne Zweibein.

Ich hab schon mehrmals nach gekuckt ob das Zweibein eingestellt ist :biggrin5:

Du darfst L1, also Anvisieren, nur ganz kurz antippen, dann stellt er es auf. Erst danach darfst du dann richtig zielen.

Und wenn es aufgestellt ist, darfst du dich nicht mehr bewegen, denn sonst klappt es automatisch wieder ein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute ich hab Probleme mit dem Ordensband

M-COM Defender Ribbon

 

Muss man dabei die Leute direkt beim Bombenlegen erwischen oder reicht es wenn sie in de Nähe sind?

 

Hab schon mit C4 probiert, entweder wird an der falschen die Bombe gelegt, ich werde inzwischen gekillt, das C4 explodiert mit Granaten und am Ende mache ich nur 1 oder 2 Kills.

Hat wer ein Tipp?

---------

So geschafft, man muss nur mal im richtigem Team sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...