Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

updateklein27sqbt0lp6hg.pngupdateklein283l0hcj6kyr.png

Ich möchte zu guter Letzt noch folgendes mitteilen:

Ich werde das Projekt nicht schließen lassen, ich werd aber in naher Zukunft auch nichts zu meinen Trophäen posten oder euch anderweitig informieren. Sofern hier alles geklärt ist, die übrigen Fragen beantwortet wurden und alles über die Bühne gegangen ist, bitte ich euch den Thread nicht unnötig zu pushen oder sinnlos zu spammen.

Zudem hab ich mir sehr viel Mühe mit dem finalen Update gegeben, letztendlich war es aber doch zu viel für mich. Je weiter man runter scrollt, desto mehr sieht man wie mich die Kraft/Lust verlässt, bei knapp 400 Ebenen wohl verständlich, auch wenn's nicht danach aussieht. Ich hoffe trotzdem damit einen gelungenen Abschluss präsentieren zu können^^ Hier übrigens nochmal die Grafik mit den 99,9% von YGC, da ich in den nächsten Tagen ein neues Spiel einlegen werd und der Durchschnitt natürlich fällt. Nur für alle Fälle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes letztes Update =)

Auch wenn es etwas zu viel rosa ist .__:

GW zu deinen 99,9%, also beendest du es ja doch als 99% PRojekt xD, also war es nie falsch was ich behauptet habe ^^

Gw zu deinen Platins, vorallem der in Proto 2, weil einfach episches Game *.*

So jetzt viel Spaß in deiner Projektrente =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow super designt, und natürlich auch ein cooler Ava.

Wobei mich auch noch interessier hätte was dich zu deiner vorherigen sig inspiriert hatte. Sah etwas aus wie aus der Zukunft oder wie bei Vanquish.

Zu deinem Erfolg auch einen riesiegen Glückwunsch.

Ich kann dich verstehen dass dich diese Spiele stressen .

Und Trophys sind nicht alles, 100% sieht zwar gut aus, aber auch 99,9% muss man erst mal hinbekommen.

Wenn du diesen Gedanken mit den 100% nicht gehabt hättest hättest viele Spiele genießen können , denn das ist der Hauptgrund eines Spiels.:)

Resistance 3 war wohl doch nix für dich, oder hat es dir trotzdem spaß gemacht?

kann man nicht so herauslesen , bzw. eher dass es dich net so geflashed hat.

Mini Ninjas interessier mich jetzt auch. Wie lang hast etwa gebraucht? <20h?

Und wie ist die Spielbarkeit gewesen? Mit was kann man es vergleichen?

Ist natürlich schade dass DBZ nicht so deine Erwartungen erfüllen konnte :(

War es denn ohne den Online Modus schwer oder doch leichter die Trophys zu holen?

Prototype 2 hast ja auch gut gesuchtet, ging ja fix. Gratuliere zu deinem GOTY.

Ich dachte das wäre Journey^^

Wirst in SO4 so nach und nach noch weitermachen oder lässt es endgültig liegen?

Aber ich versteh dich schon, wenn man nur stupide sachen machen muss:(

Hast mit Flux ja jetzt gleichziehen können in Bioshock 2 mit den 100%. Und ja der online kram hat sich am meisten gezogen.Vor allem am ende mit Niggelnogg und co :D

Hab gern geholfen und jederzeit wieder.

Es ist natürlich echt schade einerseits dass du dein Ziel nicht so erreichen konntest.:( Aber lieber ein ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende.ABer gute Endscheidung

Ich habe dein Projekt gern gelesen und würd es weiterhin tun.

Aber da ja fast alles erledigt ist, hoff ich dass du vielleicht irgendwann mal neue Ziele hast :)

In diesem Sinne möcht ich noch sagen: Perfekt sein und perfekt leben ist langweilig.

(unbekannt)

Ich hoffe man liest sich noch in den Projekten und ansonsten wünsch ich dir alles gute Chris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs kürzer, ein ganz, ganz großer verlässt vorerst die Bühne :)

1a Update, allergrößten Respekt vor dir Diamh. Was du hier erreicht hast sucht wohl seinesgleichen. Glückwunsch zu den restlichen Erfolgen. Ohne dich wirdn was im Spielerprojekt-Bereich fehlen.

Gott, ich bin so nett zu dir grad....du hast ne doofe Frisur! So jetzt gehts mir besser ;)

Chapeau, Diamh.

GW zu deinen 99,9%, also beendest du es ja doch als 99% PRojekt xD, also war es nie falsch was ich behauptet habe

Falls dus vergessen hast, das stamm aus MEINER Feder! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab Tränen in den Augen......ne war nur ein Haar :D Das ist das coolste Projekt ever und ich ziehe meinen Hut vor dir ....du hast echt Durchhaltevermögen :) Mir hat es echt viel Spass gemacht dein Projekt zu verfolgen ^^ Bleib so wie du bist den so biste echt ULTIMATE ^^ Das sag ich nicht zu jedem :D Das Finale Update hat mich umgehauen ^^ Danke dir für dieses Projekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das update sieht sehr gut aus auch wenn dieses meeresgruen(oder so) aus meiner sicht nicht zum rosa passte xDD

gratulation natuerlich auch noch zu den ganzen erfolgen und den 99,9% respekt dafuer schafft nicht jeder^^ aber hab ich was verpasst oder wieso hab ich nix von der blazlbue platin mitgekriegt oO

fand das dragonball spiel gar nicht sooooo schlecht xDDD

zu resistance es ist ein shooter da kann man keine besondere story erwarten:redface:

und mini ninjas ist wirklich ein sehr unterhaltsames spiel^^

Ich glaub ich hab Tränen in den Augen......ne war nur ein Haar :D Das ist das coolste Projekt ever und ich ziehe meinen Hut vor dir ....du hast echt Durchhaltevermögen :) Mir hat es echt viel Spass gemacht dein Projekt zu verfolgen ^^ Bleib so wie du bist den so biste echt ULTIMATE ^^ Das sag ich nicht zu jedem :D Das Finale Update hat mich umgehauen ^^ Danke dir für dieses Projekt :)

aber das sagst du zu jedem/jeder wa???:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, was sagt man dazu. Schwer, nachdem man gerade das wahrscheinlich beste (nicht nur vom Design, sondern auch vom Schreibstil und dem Zusammenspiel) und interessanteste Update, dass es bisher in den Projekten gab gelesen hat.

Erstmal Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, da ist ja wieder jede Menge spannendes dabei gewesen. Mini Ninjas empfand ich ebenso als sehr gelungenes Spiel. Mit Shootern kann ich mich zwar weniger identifizieren, aber gerade das macht die Erfolge auch so interessant für einen Shooter-Noob. Prototype 2 sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen.

Es ist zwar schade, dass du die 100% nicht erreicht hast, aber was soll's. So nah dran ist mehr als ausreichend um einen positiven Schlußstrich unter dieses Projekt zu ziehen. Wer sich so lange durch endlose Boosterei in Bioshock 2, teilweise komplett realitätsferne Battletrophys in Star Ocean 4 und auch hunderte von Spitznamen bei Lost Planet 2 (inklusive Weltrekord) kämpft hat echt kein Privatleben... ähhh vollsten Respekt verdient :biggrin5:

Ich bin gerade ein bißchen traurig diese schönen Updates nicht mehr lesen zu können, aber stilistisch scheinst du auf arsenal ja ein wenig abgefärbt zu haben, sodass ein klein bißchen von deinen Updates auch noch in seinen schlummern^^

So, dass war der wahrscheinlich längste Beitrag, den ich bisher in einem Projekt hinterlassen hab. Und du hast dir jedes Wort das hier zu deinem Projekt geschrieben wird und wurde wirklich verdient. Applaus, Applaus, Applaus!!!

kermit.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönes Update, sowohl vom Design, als auch vom Inhalt. Ich habe allerdings noch nicht alles durchgelesen, dies werde ich aber heute Abend sicherlich noch nachholen.

Erstmal bin ich ein wenig traurig, dass dieses großartige Projekt ein Ende gefunden hat. Was du hier geleistet hast, verdient aus spielerischer Hinsicht großen Respekt. Was dies wohl an Zeit gefressen hat, möchte ich im Detail gar nicht wissen. Zudem wünsche ich dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu allen erlangten Erfolgen!

Eine kleine Dankesrede, für deine Inspiration soll hier natürlich auch nicht fehlen. Ich denke, dass die Projekte von arsenal, blacky, nidaru und auch mir, ohne dich nicht so aussehen würden, wie sie es eben tun. Du hast hier ein ganz anderes Niveau reingebracht, was es wohl so zuvor noch nicht gab. Sicherlich kann dir hier keiner, auch nur ansatzweise das Wasser reichen, wie man schon an deinem neuesten Update sehen kann. Aber viele Projektler geben sich jetzt definitiv mehr Mühe, bei der Präsentation in ihrer Updates als zuvor! Danke dafür ^_^

Zum Abschluss wünsche ich dir viel Spaß beim ungezwungenen Zocken :D

(genug für heute geschleimt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu allem, was du mit deinem wirklich riesigen Projekt alles erreicht hast :) Und natürlich ist es verständlich, dass dir die Arbeit mit diesem fast schon zu viel wird. Man sieht, wie viel Mühe du dir mit jedem einzelnen Update gegeben hast - und das machen nur die ganz Wenigen im Forum. Ich bin aufjedenfall stolz auf dich, Kleiner :D

Meist war ich ja nur der stille Leser, aber vorbeigeschaut habe ich so gut wie immer. Du hast hier wirklich Großes geschafft und natürlich ist es schade, dass das Projekt nun etwas ruhiger wird. Aber die Pause verdienst du dir auch.

So kennst du mich gar nicht, ne? :D Aber ich bin so gut drauf, da kann ich einfach keinen gemeinen Spruch ablassen. Also bleibt die Oberzicke Haptism ausnahmsweise mal zuhause. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein toller Abschlussbericht. :)

Und nun soll es das gewesen sein? Da wird man irgendwie wehmütig...

Ich möchte mich aber auch mal bei dir bedanken, für all' die unterhaltsamen Updates und Spammereien hier, das war wirklich unterhaltsam. ;)

Nun komm' ich aber mal zu deinem (hoffentlich nur vorerst) letzten Update:

Erstmal... wieso sollte uns langweilig werden, wenn wir allles lesen? :P

Platin in Vanqish und dann Probleme bei Resistance 3? Erklär' mir das mal. ^^

Wie lange hat denn die Mini Ninjas Platin tatsächlich gedauert? Wochenendplatin ist ein dehnbarer Begriff. xD Und zählt der Freitagabend für dich dazu? oO

Ich kannte den neuesten Ableger noch garnicht. Ist er nach Europa gekommen, oder versauert er in Japan. ^^

Da er aber so schlecht ist, leih' ich ihn nur. ;)

Prototype 2 ist so genial. Da entgeht mir ja direkt was. Sollte ich wirklich mal in Erwägung ziehen zu kaufen.

Und ja, mir machts auch sicher nix aus, dass es easy ist.

Wow, 94% sind ja mal ne Hausnummer. Meinen Respekt. Wie aber haste denn (oder steht dir das noch bevor?) die exakten Schadenspunkte geschafft. Also 9999999 oder so. ^^

Ebenso Glückunsch zum erfolgreichen beenden von Bioshock 2, das ja auch ne Menge Zeit gekostet hat.

99,9% Eine Zahl, wovo ich bei meinen 40% nur träumen kann.

Aber ich gönn es dir. Auch wenn nun noch ein paar fehlen würde, hätte ich wohl ebenfalls gesagt. Scheiß drauf. ^^ So dermaßend muss man sich nun auch nicht reinstressen.

Meine Abschließenden Worte gestalte ich mal so:

Ich fand es immer heimelig hier und kann nur bestätigen, dass dieses Projekt ein echter Knüller war.

Man könnte ja ein Projekt abschließend auch noch bewerten, doch das ginge wohl zu weit. ;)

Nun noch ein Zitat:

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.

Arthur Schnitzler (1862 - 1931)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... ich hab mit Lob gerechnet, ja. Aber das übertrifft wirklich alles, ich bin sehr gerührt, ehrlich. Wo fang ich bei so vielen und vor allem langen und ausführlichen Posts an? Ich hatte mir überlegt euch allen in einem allgemeinen Post zu danken, weil ich mich wohl sonst zu sehr wiederholen würde, aber das ist mir doch zu unpersönlich. Die meisten von euch haben sich viel Mühe mit ihrem Text gegeben und penibel auf Rechtschreibfehler geachtet :P Die Mühe geb ich mir nun auch, jetzt wird etwas viel Text kommen. Ich rate euch nur euren Text durchzulesen, sofern ihr heut nix besseres zu tun habt :D

Zitat von Pollyplastics:

Hach Schnucki, supertolles Update, trotz der 400 Ebenen.^^

Habe dir sehr gerne den Online-Pass für Resistance 3 gegeben, da ich die Platin ja auch alleine geschafft habe. *stichel* :D

Danke Schnurzel <3 Grad bei dir freut es mich, dass dir da Update gefallen hat, schließlich warst du (soweit ich nichts verwechsle) diejenige, die sich damals ein Kirschblütenupdate gewünscht hatte. Ohne den Online-Pass und die Hilfe von g1xone wär längst ein dickes Loch in meiner Wand, danke nochmal für das Sparen der Reparaturkosten :3

Zitat von BlackPhantom:

Schönes letztes Update =)

Auch wenn es etwas zu viel rosa ist .__:

GW zu deinen 99,9%, also beendest du es ja doch als 99% PRojekt xD, also war es nie falsch was ich behauptet habe ^^

Gw zu deinen Platins, vorallem der in Proto 2, weil einfach episches Game *.*

So jetzt viel Spaß in deiner Projektrente =)

Tzz, das ist mehr Pink als Rosa, hast ja keine Ahnung :P Kirschblüten sind nun mal so, beschwer dich bei denen^^ Jaa, genau genommen beende ich es als 99%-Projekt, wobei es aufgerundet mehr ein 100%-Projekt wäre. Ich geb einfach mal Fluff die Schuld, weil er zu lang gebraucht hat um nen Turbo-Controller zu organisieren :D

Prototype 2 war episch, besonders das mit dir parallel zu zocken, auch wenn du einen unfairen Vorsprung hattest x3

Zitat von arsenal86p:

Wow super designt, und natürlich auch ein cooler Ava.

Wobei mich auch noch interessier hätte was dich zu deiner vorherigen sig inspiriert hatte. Sah etwas aus wie aus der Zukunft oder wie bei Vanquish.

Zu deinem Erfolg auch einen riesiegen Glückwunsch.

Ich kann dich verstehen dass dich diese Spiele stressen .

Und Trophys sind nicht alles, 100% sieht zwar gut aus, aber auch 99,9% muss man erst mal hinbekommen.

Wenn du diesen Gedanken mit den 100% nicht gehabt hättest hättest viele Spiele genießen können , denn das ist der Hauptgrund eines Spiels.:)

Resistance 3 war wohl doch nix für dich, oder hat es dir trotzdem spaß gemacht?

kann man nicht so herauslesen , bzw. eher dass es dich net so geflashed hat.

Mini Ninjas interessier mich jetzt auch. Wie lang hast etwa gebraucht? <20h?

Und wie ist die Spielbarkeit gewesen? Mit was kann man es vergleichen?

Ist natürlich schade dass DBZ nicht so deine Erwartungen erfüllen konnte :(

War es denn ohne den Online Modus schwer oder doch leichter die Trophys zu holen?

Prototype 2 hast ja auch gut gesuchtet, ging ja fix. Gratuliere zu deinem GOTY.

Ich dachte das wäre Journey^^

Wirst in SO4 so nach und nach noch weitermachen oder lässt es endgültig liegen?

Aber ich versteh dich schon, wenn man nur stupide sachen machen muss:(

Hast mit Flux ja jetzt gleichziehen können in Bioshock 2 mit den 100%. Und ja der online kram hat sich am meisten gezogen.Vor allem am ende mit Niggelnogg und co :D

Hab gern geholfen und jederzeit wieder.

Es ist natürlich echt schade einerseits dass du dein Ziel nicht so erreichen konntest.:( Aber lieber ein ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende.ABer gute Endscheidung

Ich habe dein Projekt gern gelesen und würd es weiterhin tun.

Aber da ja fast alles erledigt ist, hoff ich dass du vielleicht irgendwann mal neue Ziele hast :)

In diesem Sinne möcht ich noch sagen: Perfekt sein und perfekt leben ist langweilig.

(unbekannt)

Ich hoffe man liest sich noch in den Projekten und ansonsten wünsch ich dir alles gute Chris :)

Den Avatar und die Signatur hab ich nun etwas länger, aber danke dir. Ich wollte mit der vorherigen Sig nur etwas Neues ausprobieren, abgeschaut hatte ich sie mir nirgends. Mir wurde nur geraten sie etwas "rostiger" zu gestalten wie in Dead Space.

Resistance 3 ist auf keinen Fall ein schlechtes Spiel, nur ich konnte mich nicht dafür begeistern. Die Story war nichts besonderes, das Gameplay und die Grafik ebenfalls. Meiner Meinung nach eben nur ein Standardshooter. Da ich mehr der Third-Person Spieler bin hatte ich einige Probleme damit, ohne Hilfe wär das sicher sehr frustrierend geworden... mit Hilfe war es daher recht angenehm^^ Wenn einem das Genre aber liegt dürfte es easy werden.

Mini Ninjas hatte ca. 15-20h gedauert, kann das schwer einschätzen. Wenn man sich reinhängt ist's an nem Wochenende platiniert, hatte gleich auf Schwer angefangen und das rate ich auch jedem (danke an bassphoenix für den Rat ;)). Vom Gameplay her soll es angeblich wie der große Bruder Ninja Gaiden Sigma sein, nur stark vereinfacht. Spontan fällt mir leider kein Game ein x3

DBZ war recht einfach, wenn man weiß wie's geht. Ich war halt von damals nur mehr gewohnt, Grafik allein macht das Gameplay dann doch nicht wieder gut^^

Prototype 2 kann man natürlich nicht mit Journey vergleichen. Es hatte nicht diese "Omg, wie wunderschön!"-Momente, sondern eher die "Omg, wie episch geil ist das denn!?"-Momente :D Einigen wir uns: Jouney ist das beste PSN-Game des Jahres, Proto2 das beste Retail-Game.

SO4 wird platiniert... doch erstmal möchte ich spielen, worauf ich Lust hab, kann dir daher nicht sagen wann ich wieder anfange.

Ich hoffe damit sind die meisten deiner Fragen beantwortet. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an dich, du hast mir während des Projekts wohl mit Abstand am meisten in spielerischer Hinsicht geholfen!

Zitat von Nidaru:

Ich machs kürzer, ein ganz, ganz großer verlässt vorerst die Bühne :)

1a Update, allergrößten Respekt vor dir Diamh. Was du hier erreicht hast sucht wohl seinesgleichen. Glückwunsch zu den restlichen Erfolgen. Ohne dich wirdn was im Spielerprojekt-Bereich fehlen.

Gott, ich bin so nett zu dir grad....du hast ne doofe Frisur! So jetzt gehts mir besser ;)

Chapeau, Diamh.

Falls dus vergessen hast, das stamm aus MEINER Feder! :P

Kein Wall of Text, schade... wär mal was Neues :D Aber allein die Komplimente sind ungewöhnlich für dich :3 Ich weiß das sehr zu schätzen, danke dir. Und mach dir nichts drauß, so tolle Haare wie ich kann halt nicht jeder haben <3 :P

Zitat von FinalFantasy1990:

Ich glaub ich hab Tränen in den Augen......ne war nur ein Haar :D Das ist das coolste Projekt ever und ich ziehe meinen Hut vor dir ....du hast echt Durchhaltevermögen :) Mir hat es echt viel Spass gemacht dein Projekt zu verfolgen ^^ Bleib so wie du bist den so biste echt ULTIMATE ^^ Das sag ich nicht zu jedem :D Das Finale Update hat mich umgehauen ^^ Danke dir für dieses Projekt :)

Nicht weinen, die Welt ist noch rund :D Du ziehst den Hut vor mir, das wollte ich doch bei dir machen sobald du Vanquish geschafft hat^^ "ULTIMATE" hat mich noch nie jemand genannt, jetzt fühl ich mich cool :3 Freut mich sehr, dass dir mein Projekt so sehr gefallen hat, besonders das finale Update. Mission Complete! :)

Zitat von Kite:

das update sieht sehr gut aus auch wenn dieses meeresgruen(oder so) aus meiner sicht nicht zum rosa passte xDD

gratulation natuerlich auch noch zu den ganzen erfolgen und den 99,9% respekt dafuer schafft nicht jeder^^ aber hab ich was verpasst oder wieso hab ich nix von der blazlbue platin mitgekriegt oO

fand das dragonball spiel gar nicht sooooo schlecht xDDD

zu resistance es ist ein shooter da kann man keine besondere story erwarten:redface:

und mini ninjas ist wirklich ein sehr unterhaltsames spiel^^

Meeresgrün? Das ist... uhm... ich weiß es selbst nicht, aber ich wollte mal kein tristes Grau. Jede andere Farbe wär nicht besser gewesen, glaub mir :P

In BlazBlue hab ich kein Platin, du hast also nichts verpasst. Im 12er-Update hatte ich geschrieben, dass ich bei 96% stehe und ich nur noch mit Fluff auf Lvl 50 boosten muss. Das machen wir seit ca. 1 Woche unregelmäßig, Platin wird also im Laufe des Monats noch kommen. Aber selbst damit wär ich noch bei 99,9%, ich müsste noch 2-3 andere Trophäen holen. Nur hätt ich dann wie gesagt zwar nen 100%-Schnitt, aber keine wirklichen 100%, was ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann ;)

Dragonball war schlecht :D Zumindest wenn man die Vorgänger gespielt hat, da gibts auch kein Wenn und Aber^^

Resistance 3 ist wie gesagt gut, aber nix besonderes. Und Mini Ninjas halt einfach chillig :3

Zitat von SquallRB:

Hmm, was sagt man dazu. Schwer, nachdem man gerade das wahrscheinlich beste (nicht nur vom Design, sondern auch vom Schreibstil und dem Zusammenspiel) und interessanteste Update, dass es bisher in den Projekten gab gelesen hat.

Erstmal Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, da ist ja wieder jede Menge spannendes dabei gewesen. Mini Ninjas empfand ich ebenso als sehr gelungenes Spiel. Mit Shootern kann ich mich zwar weniger identifizieren, aber gerade das macht die Erfolge auch so interessant für einen Shooter-Noob. Prototype 2 sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen.

Es ist zwar schade, dass du die 100% nicht erreicht hast, aber was soll's. So nah dran ist mehr als ausreichend um einen positiven Schlußstrich unter dieses Projekt zu ziehen. Wer sich so lange durch endlose Boosterei in Bioshock 2, teilweise komplett realitätsferne Battletrophys in Star Ocean 4 und auch hunderte von Spitznamen bei Lost Planet 2 (inklusive Weltrekord) kämpft hat echt kein Privatleben... ähhh vollsten Respekt verdient :biggrin5:

Ich bin gerade ein bißchen traurig diese schönen Updates nicht mehr lesen zu können, aber stilistisch scheinst du auf arsenal ja ein wenig abgefärbt zu haben, sodass ein klein bißchen von deinen Updates auch noch in seinen schlummern^^

So, dass war der wahrscheinlich längste Beitrag, den ich bisher in einem Projekt hinterlassen hab. Und du hast dir jedes Wort das hier zu deinem Projekt geschrieben wird und wurde wirklich verdient. Applaus, Applaus, Applaus!!!

kermit.gif

Wow, so lange Posts bin ich echt nicht von dir gewohnt, danke dir. Dein Beitrag hat mich echt berührt (gay, ich weiß, scheiß drauf :D).

Ich denk mal auch, dass ich ein recht positives Endresultat hervorbringen konnte. Die 100% erwiesen sich doch als zu krass, nicht wegen LP2 oder SO4, sondern wegen "einfachen" Spielen wie Dark Void. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet und letztendlich kam ich dann zur Vernunft und hab mir gesagt dass es sowas nicht wert ist.

Wenn ich wirklich einen bleibenden Effekt auf andere Projekte hinterlassen hab, wie du sagst, ehrt mich das nur noch mehr :3

Zitat von LostSteph:

Wunderschönes Update, sowohl vom Design, als auch vom Inhalt. Ich habe allerdings noch nicht alles durchgelesen, dies werde ich aber heute Abend sicherlich noch nachholen.

Erstmal bin ich ein wenig traurig, dass dieses großartige Projekt ein Ende gefunden hat. Was du hier geleistet hast, verdient aus spielerischer Hinsicht großen Respekt. Was dies wohl an Zeit gefressen hat, möchte ich im Detail gar nicht wissen. Zudem wünsche ich dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu allen erlangten Erfolgen!

Eine kleine Dankesrede, für deine Inspiration soll hier natürlich auch nicht fehlen. Ich denke, dass die Projekte von arsenal, blacky, nidaru und auch mir, ohne dich nicht so aussehen würden, wie sie es eben tun. Du hast hier ein ganz anderes Niveau reingebracht, was es wohl so zuvor noch nicht gab. Sicherlich kann dir hier keiner, auch nur ansatzweise das Wasser reichen, wie man schon an deinem neuesten Update sehen kann. Aber viele Projektler geben sich jetzt definitiv mehr Mühe, bei der Präsentation in ihrer Updates als zuvor! Danke dafür ^_^

Zum Abschluss wünsche ich dir viel Spaß beim ungezwungenen Zocken :D

(genug für heute geschleimt^^)

Ich weiß dass du sehr beschäftigt bist, du musst dir wegen mir nicht alles durchlesen. Hatte mit Absicht am Anfang des Updates geschrieben dass ihr Teile überspringen sollt, wenn's euch zu viel ist ;) Wichtig war nur der Schluss...

Ich möchte selbst nicht wissen, wie viele Stunden ich mich abgequält hab. Teilweise hat vieles Spaß gemacht, die ersten 200h Star Ocean waren alles andere als langweilig, man glaubt es kaum. Viele Stunden in Lost Planet waren ebenfalls lustig, aber ich hab eben auch zu viel nur auf Trophäen gespielt.

Dein Lob bedeutet mir sehr viel, du gehörst zur oberen Liga und weißt demnach wovon du sprichst. Ich werd die nächsten Tage erst mal in meinem Höhenflug um die Welt fliegen, ich hätte nicht gedacht einen so großen Einfluss auf die Projekte gehabt zu haben. Danke dir <3

Zitat von Haptism:

Gratulation zu allem, was du mit deinem wirklich riesigen Projekt alles erreicht hast :) Und natürlich ist es verständlich, dass dir die Arbeit mit diesem fast schon zu viel wird. Man sieht, wie viel Mühe du dir mit jedem einzelnen Update gegeben hast - und das machen nur die ganz Wenigen im Forum. Ich bin aufjedenfall stolz auf dich, Kleiner :D

Meist war ich ja nur der stille Leser, aber vorbeigeschaut habe ich so gut wie immer. Du hast hier wirklich Großes geschafft und natürlich ist es schade, dass das Projekt nun etwas ruhiger wird. Aber die Pause verdienst du dir auch.

So kennst du mich gar nicht, ne? :D Aber ich bin so gut drauf, da kann ich einfach keinen gemeinen Spruch ablassen. Also bleibt die Oberzicke Haptism ausnahmsweise mal zuhause. xD

Mit dir hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, du kommst und gehst ja meist wie du lustig bist^^ Und Komplimente sind bei dir ebenfalls selten zu lesen, umso mehr schätz ich deinen Post :3 Freut mich dass du stolz auf mich bist, dann hab ich ja alles richtig gemacht... auch wenn's schade ist, dass du nicht so oft gepostet hast, aber umso mehr hat's mich dann gefreut ^-^ Danke...

Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X:

Wow, was für ein toller Abschlussbericht. :)

Und nun soll es das gewesen sein? Da wird man irgendwie wehmütig...

Ich möchte mich aber auch mal bei dir bedanken, für all' die unterhaltsamen Updates und Spammereien hier, das war wirklich unterhaltsam. ;)

Nun komm' ich aber mal zu deinem (hoffentlich nur vorerst) letzten Update:

Erstmal... wieso sollte uns langweilig werden, wenn wir allles lesen? :P

Platin in Vanqish und dann Probleme bei Resistance 3? Erklär' mir das mal. ^^

Wie lange hat denn die Mini Ninjas Platin tatsächlich gedauert? Wochenendplatin ist ein dehnbarer Begriff. xD Und zählt der Freitagabend für dich dazu? oO

Ich kannte den neuesten Ableger noch garnicht. Ist er nach Europa gekommen, oder versauert er in Japan. ^^

Da er aber so schlecht ist, leih' ich ihn nur. ;)

Prototype 2 ist so genial. Da entgeht mir ja direkt was. Sollte ich wirklich mal in Erwägung ziehen zu kaufen.

Und ja, mir machts auch sicher nix aus, dass es easy ist.

Wow, 94% sind ja mal ne Hausnummer. Meinen Respekt. Wie aber haste denn (oder steht dir das noch bevor?) die exakten Schadenspunkte geschafft. Also 9999999 oder so. ^^

Ebenso Glückunsch zum erfolgreichen beenden von Bioshock 2, das ja auch ne Menge Zeit gekostet hat.

99,9% Eine Zahl, wovo ich bei meinen 40% nur träumen kann.

Aber ich gönn es dir. Auch wenn nun noch ein paar fehlen würde, hätte ich wohl ebenfalls gesagt. Scheiß drauf. ^^ So dermaßend muss man sich nun auch nicht reinstressen.

Meine Abschließenden Worte gestalte ich mal so:

Ich fand es immer heimelig hier und kann nur bestätigen, dass dieses Projekt ein echter Knüller war.

Man könnte ja ein Projekt abschließend auch noch bewerten, doch das ginge wohl zu weit. ;)

Nun noch ein Zitat:

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.

Arthur Schnitzler (1862 - 1931)

Vorerst war's das erstmal, jaa. Wie es irgendwann später mal aussehen wird weiß ich noch nicht. Vielleicht starte ich in einem halben Jahr oder Jahr wieder ein Projekt, vielleicht war's das nun endgültig. Fest steht nur, dass ich erstmal keine Updates mehr posten werde und dieses Projekt höchstwahrscheinlich vorbei sein wird. Wenn, dann werde ich wohl ein komplett Neues eröffnen.

Vanquish ist ein Third-Person Shooter, in solchen Games bin ich (ohne angeben zu wollen^^) ziemlich gut mit etwas Übung. Bei Ego-Shootern sieht die Welt ganz anders aus, ich komm damit nicht klar dass ich meine Füße nicht seh xD

Ich hab in meinem Post nochmal nachgesehen, hatte für Mini Ninjas 12-14h gebraucht. Selbst ohne den Freitag-Abend schaffst du Platin, wenn du dich reinhängst :3

DBZ kann ich nicht empfehlen, er ist in Europa erschienen, aber wurde schlecht verkauft. Ich steh mit meiner Meinung also nicht allein.

Prototype 2 kann ich wie gesagt empfehlen, sofern du nichts gegen Open World und viel Blut hast. Es wär zwar der Story wegen vorteilhaft den Vorgänger gespielt zu haben, aber darauf geh ich besser nicht ein, bevor gleich ein Mod angetanzt kommt.

Die Schadenspunkte in SO4 hab ich größtenteils fertig, die sind nicht schwer, wenn man weißt wie's geht. Gibt genügend Guides da draußen. In meinem Spoiler in der Signatur steht, wie viel Prozent ich mit jedem Charakter hab. Wenn ich mit jedem 100% hab, hab ich Platin, aber das dauert noch um die 200h :D

Ich hab dich gern als Leser gehabt, du warst immer da und hast aufmerksam gelesen und mir gezeigt dass dich das interessiert, was ich poste :3 Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dir gern geholfen und tu ich auch nach wievor :)

Es hat immer viel Spaß gemacht mit dir zu spielen.

Wenn etwas ist und ich helfen kann sag Bescheid.

Es wird mir echt etwas fehlen, weil dein Projekt halt auch ein OMG Gefühl hatte und wie ACE so schön schrieb, man fühlte sich heimisch und wohl in deinem Projekt.

Ich halte dieses Projekt nach wie vor für das Beste Projekt ever, darum auch 5 Sterne :) ( zumindest von mir).

Ruhe dich aus und spiel wonach dir ist. Hast es dir verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonball war schlecht Zumindest wenn man die Vorgänger gespielt hat, da gibts auch kein Wenn und Aber^^

das ist unbestreitbar keine frage aber als so schlecht fand ich es nicht man kann es durchaus zwischendurch mal zocken mit nem kumpel in splitscreen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch mal was von mir...

Womit fang ich an?

Gehen wir erstmal alles negative ab und kommen dann zum Positiven:

Das pink ist ... zu pink. Kirschblüten sind mehr weiß als so knallig pink :biggrin5:

Damit ich mir weiterhin treu bleib: Wieder den ein oder anderen Rechtschreibfehler gefunden - aber auf die Anzahl der Wörter noch eines der fehlerfreiesten Updates :cool2:

Und zu guter Letzt der schlimmste Punkt: "uns" um unseren Spamthread v2.0 zu bringen, auch wenn ich es hab kommen sehen. Schade drum: Man wird den Namen "Diamh-" in diesem Bereich sehr vermissen. Auch wenn du dich nun mit Blacky's Vorhersagungen begnügst, ist das was hier so alles passiert ist mehr als nur genial, es grenzt ans epische: Designs im Hollywood Format, Platin Trophäen wie Lost Planet 2, nachdem es als unmöglich abgestempelt wurde sowie deine Gabe andere Leute nur über deine Updates dazu zu bringen sich deine Spiele ebenfalls zu kaufen, zu spielen und ggf. zu platinieren. Bei mir hats zumindest sehr gut und mehrfach funktioniert - im positiven, wie im negativen Sinne (*hust* LP2 *hust*)

Dann noch ein wenig was zum aktuellen Update: Gelesen hab ich mal wieder alles, weil ich sonst kaum zum lesen gekommen wär. Mini Ninjas fand ich hier am Interesantesten. Es ist ein supercooles Spiel, macht echt Spaß, aber irgendwie drück ich mich stark drum es auch mal zu platinieren -.-

Prototype 2 ist auch noch etwas von Interesse, aber da hab ich noch nichts von gesehen, daher kann ich auch nicht viel zum Spiel sagen.

Ansonsten nochmal großen Respekt so viel ... Müll für Trophäen zu machen :xd::'>.

x drücken am laufenden Band in Bioshock. Hin- und hergerenne bei Star Ocean. Sinnlos tausende Kills in LP2 durchziehen um Schaden zu farmen. >Vorsicht erster hint< Da hätte man auch Spiele wie Cubixx durchziehen können, wär sicher schneller und abwechslungsreicher gewesen :xd::'>:cool2::biggrin5:

Du hast glaube ich noch was von neuen Spielen geschrieben, was wirst du dir denn in Zukunft so zu Gemüte führen? Zufällig auch sowas wie Trine (2)? Oder scheißt jetzt gänzlich auf die Prozente und spielst einfach alles mögliche was nach Spaß aussieht? BloodRayne Betrayal oder >Vorsicht zweiter hint< Cubixx HD? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von arsenal86p:

Ich habe dir gern geholfen und tu ich auch nach wievor :)

Es hat immer viel Spaß gemacht mit dir zu spielen.

Wenn etwas ist und ich helfen kann sag Bescheid.

Es wird mir echt etwas fehlen, weil dein Projekt halt auch ein OMG Gefühl hatte und wie ACE so schön schrieb, man fühlte sich heimisch und wohl in deinem Projekt.

Ich halte dieses Projekt nach wie vor für das Beste Projekt ever, darum auch 5 Sterne :) ( zumindest von mir).

Ruhe dich aus und spiel wonach dir ist. Hast es dir verdient.

Ein OMG-Gefühl, okay :D Hab mich hier auch sehr heimisch gefühlt, welch Verwunderung in meinem eigenen Thread^^ Auch trotz dem ganzen Spam ab und zu...

Zitat von Kite:

das ist unbestreitbar keine frage aber als so schlecht fand ich es nicht man kann es durchaus zwischendurch mal zocken mit nem kumpel in splitscreen :D

Naja... zwischendurch mal mit nem Freund, jaa. Aber mehr auch nicht. Sieht anfangs halt sehr geil aus, wenn man ne KameHameHa macht und der Boden voll zerfetzt ist :3

Zitat von Uprisen257:

(Er darf hier nicht posten, wollte aber unbedingt was dazu schreiben. Nachdem er mich aufn Knien angefleht hat, zitier ich ihn mal :D)

Also erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in deinem Projekt, das muss selbst dich als Emo ein wenig glücklich gemacht haben :3

Die Updates waren immer sehr geil, hab auch immer deine Updates verfolgt, konnte halt nur nix posten wegen der Projektsperre ^.^

Naja schade, dass es jetzt vorerst auf Eis gelegt wird, aber die Phase, in der Reallife vorgeht hatte ich auch schon und keine Angst, die geht vorbei und dann kannste weiter Gas geben :D

Das Kirschblüten Update war halt leicht gay, aber wenn du so dumm bist und das denen versprichst, biste selbst Schuld =D

Lost Planet 2 war ja easy going, gar keine Frage, aber dass du Mini Ninjas platiniert hast verdient echt Respekt *Respekt geb*

Schade, dass du jetzt bei so ner 1-Tages-Platin wie Star Ocean abkackst, aber was will man machen :D

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, aber ich will auch so nen langen Text zusammenkriegen, wie die anderen, sonst fühl ich mich so ausgegrenzt o:

Also sorry, dass ich das jetzt so ernst geschrieben hab, beim nächsten Mal such ich mir was lustigeres aus ;p Ich bin stolz auf dich *Patscherchen für Diamh* und denk immer dran, dass ich cooler bin als du :)

Desweiteren möchte ich noch anmerken, dass ich mehr Ehre habe als du xD

Wie er krampfhaft versucht einen langen Text zu schreiben, nur um nicht ausgestoßen zu werden :D Ja, mir wurde auch von mehreren gesagt, dass das Update gay ist. Ich finds selbst leicht gay, Pink ist auch überhaupt nicht meine Farbe, aber ich konnt ja keine schwarzen Blüten machen^^ Außerdem wollt ich mal Abwechslung :3

Jaa sorry wegen SO4, kann dir das Spiel aber gern leihen, wenn du auf ne geschenkte Platin aus bist :P Uhh, der uncoole Uppi ist stolz auf mich ^-^

Gretz, Mr. Supercool :cool2:

Sorry, hatte das Fenster nicht aktualisiert, da stand dein Post noch nicht, LoAlex

Zitat von LoAlexandria:

Na dann auch mal was von mir...

Womit fang ich an?

Gehen wir erstmal alles negative ab und kommen dann zum Positiven:

Das pink ist ... zu pink. Kirschblüten sind mehr weiß als so knallig pink :biggrin5:

Damit ich mir weiterhin treu bleib: Wieder den ein oder anderen Rechtschreibfehler gefunden - aber auf die Anzahl der Wörter noch eines der fehlerfreiesten Updates :cool2:

Und zu guter Letzt der schlimmste Punkt: "uns" um unseren Spamthread v2.0 zu bringen, auch wenn ich es hab kommen sehen. Schade drum: Man wird den Namen "Diamh-" in diesem Bereich sehr vermissen. Auch wenn du dich nun mit Blacky's Vorhersagungen begnügst, ist das was hier so alles passiert ist mehr als nur genial, es grenzt ans epische: Designs im Hollywood Format, Platin Trophäen wie Lost Planet 2, nachdem es als unmöglich abgestempelt wurde sowie deine Gabe andere Leute nur über deine Updates dazu zu bringen sich deine Spiele ebenfalls zu kaufen, zu spielen und ggf. zu platinieren. Bei mir hats zumindest sehr gut und mehrfach funktioniert - im positiven, wie im negativen Sinne (*hust* LP2 *hust*)

Dann noch ein wenig was zum aktuellen Update: Gelesen hab ich mal wieder alles, weil ich sonst kaum zum lesen gekommen wär. Mini Ninjas fand ich hier am Interesantesten. Es ist ein supercooles Spiel, macht echt Spaß, aber irgendwie drück ich mich stark drum es auch mal zu platinieren -.-

Prototype 2 ist auch noch etwas von Interesse, aber da hab ich noch nichts von gesehen, daher kann ich auch nicht viel zum Spiel sagen.

Ansonsten nochmal großen Respekt so viel ... Müll für Trophäen zu machen iconxd.gif.

x drücken am laufenden Band in Bioshock. Hin- und hergerenne bei Star Ocean. Sinnlos tausende Kills in LP2 durchziehen um Schaden zu farmen. >Vorsicht erster hint< Da hätte man auch Spiele wie Cubixx durchziehen können, wär sicher schneller und abwechslungsreicher gewesen iconxd.gif:cool2::biggrin5:

Du hast glaube ich noch was von neuen Spielen geschrieben, was wirst du dir denn in Zukunft so zu Gemüte führen? Zufällig auch sowas wie Trine (2)? Oder scheißt jetzt gänzlich auf die Prozente und spielst einfach alles mögliche was nach Spaß aussieht? BloodRayne Betrayal oder >Vorsicht zweiter hint< Cubixx HD? :cool2:

In meiner >Vorsicht erster Hint< quietschbunten Welt sind Kirschblüten nun mal nicht so trostlos Weiß, die sind Pink! Und Rechtschreibfehler gibts nicht, die haste dir nur ausgedacht x3 Soo... mehr Kritik die ich kontern kann? Achja, der SpamThread, an dem du nicht ganz unbeteiligt warst, genau! xD

So viel Komplimente von dir... so unerwartet, wie mich selbst die eiskaltesten und fiesesten Leute im Forum loben :P War nie meine Absicht, dass sich Leute dank meiner Updates Spiele kaufen. Ist schon irgendwie ein cooles Gefühl. Bei dir mit LP2 hab ich mich besonders bemüht, nur damit du jetzt in der Scheiße sitzt <3

Wie alle von Mini Ninjas schwärmen, klar ist es ein gutes Spiel, aber... kauf dir Prototype :3 Mit dem Müll, was ich für Trophäen machen musste, muss ich dir leider Recht geben. Aus dem Grund hab ich dem Ganzen auch nen Schlussstrich gegeben, SO4 hat mir dann doch den Rest gegeben. Bei Cubixx wär ich meines Lebens nicht mehr froh, ebenso bei Bloodrayne und Co.

Als nächstes hab ich Asuras Wrath im Visier, was ich von bassphoenix ausgeliehen bekommen hab und danach werd ich mich wahrscheinlich an Catherine setzen. Warst da ja auch recht interessiert dran (an letzteres).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...