Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kritik des Tages


T-Rex-T_BRS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich tot hier :(

Dann fang ich ma an:

Was haltet ihr von uncharted 3 ?

Ich fand es den besten Teil bisher.

Kein übernatürliches Zeugs und fantastische Inszenierung.

Besonders cool fand ich es, dass manchmal "kleine Videos" (wenn man sich beispielsweise durch eine Felsspalte quetscht) nahtlos vom und ins Spuelgeschehen übergehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das mit den Monstern in den ersten beiden Teilen auch etwas abgedreht sprich die Geschichte vom dritten mit am besten. Das Eingehen auf die Beziehung zwischen Sully und Nathan ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Allerdings hat mir persönlich der zweite insgesamt (bzgl. Inszenierung und Abwechslung) am besten gefallen. Irgendwie war der spektakulärer und der "Wow-Effekt" war einfach größer. Bei mir war beim dritten am Ende etwas die Luft raus. Nicht falsch verstehen, das Spiel ist trotzdem klasse. Der Sprung in der Weiterentwicklung vom ersten zum zweiten war bloß einfach größer als der Sprung zwischen dem zweiten und dritten weshalb bei mir etwas von der Faszination verloren gegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich von euch wissen, was ihr von Alpha Protocol haltet. ;)

Abgesehen von der verstaubten Technik und den langweiligen Dialogen, finde ich, dass es Spaß macht und einen gut unterhalten kann. (Egal, ob durch Clipping-Fehler, durch die durchwegs... interessante Story (:D), oder durch die tollen Waffen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Alpha Protocol ganz gut!

Okay, Grafisch ist das Spiel weniger als mittelmaß, sah echt nicht gut aus.

Auch das Gameplay war größtenteils Rotz. Man spielt einen agenten und kann sich nicht mal ducken und sonstige Sachen tun wie z.B. in Splinter Cell.

Aber der große Pluspunkt ist eh die Story und die Möglichkeiten diese zu beeinflußen mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten. Das habe ich so gut noch nie in einem Spiel gesehen und deshalb ist es umso ärgerlicher das es die o.g. Nachteile mit sich bringt.

Bessere Grafik und besseres Gameplay und wir hätten hier ein GOTY gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...