Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

109 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01

Recommended Posts

Geschrieben

Hierfür gibt es von mir eine 3. Sowohl das Riesenbaby.. Boss 4 soweit ich weiß.. hat mich genervt, als auch der Endkampf auf X-trem. Ansonsten waren kaum Schwierigkeiten dabei.

Geschrieben

Ich vergebe eine Schwierigkeit von 3.

Zwei Durchläufe gemacht, einmal auf Leicht, dann auf Extrem. Aufgelevelt und konsequent bei den einmal gewählten Fähigkeiten geblieben sowie immer ein komplettes Anzug/Gen-Set eines Helden (anfangs Colossus, später Wolverine) gewählt und die Kämpfe werden dann unglaublich lächerlich.

Geschrieben

Ich gebe eine 4 da ich sehr viele Bugs hatte und Stellen 10 mal spielen musste da es einfach neu geladen hat obwohl ich die Stelle geschafft habe.... X-Trem war am Anfang nicht einfach aber mit der richtigen Genen wird es wieder leichter.

Geschrieben

habe eine 3 gegeben

da spiel an sich war selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nicht sehr anspruchsvoll und hätte an sich nur eine 2 verdient, aber das mehrmalige durchspielen (in meinem fall fast 4x) kriegt dann doch eine aufwertung auf 3

Geschrieben

3

Dabei gab es nur eine wirkliche Herausforderung das letzte Level, eher gesagt nur der Endgegner.

Ansonsten normale Anforderungen an den Spieler.

Der 2. Run war etwas nervig, aber dafür kann man durch die aufgelevelten Kräfte auch einfach durchrennen. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...