Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi kp ob de frage schon gestellt wurde aber ab wann kann man die Time Attack starten ??
TROP022.png Sammler

Erlangen Sie alle Gegenstände im normalen Zeitangriff.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Time Attack auf dem Schwierigkeitsgrad Normal alle Items freischalten und einsammeln. Der Zeitangriff wird für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet, indem man das Spiel einmal beendet und am Ende speichert. Nun ladet ihr diesen Spielstand und beginnt somit einen neuen Durchlauf. Stellt euch nun vor die Statuen der Kolosse und drückt Kreis, damit startet der Zeitangriff des jeweiligen Gegners. Manche Kolosse haben eine sehr knapp bemessene Zeit und lassen daher wenig Spielraum für Fehler, daher ist es wichtig genau zu wissen was man tut. Ausdauer- und Lebenswerte sind festgelegt und unabhängig davon vom "normalen" Spiel. Die Videos zu den Kolossen können für das finden einer Taktik helfen. Ihr schaltet nach jedem zweiten besiegten Gegner einen Gegenstand frei. Die Gegenstände liegen dann in dem Raum mit der großen Wendeltreppe im Wasserbecken.

Hoffe das hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nervt mich voll ab das ich prime kunde bin und die das game nur standart versand verschickt haben. würde mich ja nicht stören aber wenn man dafür bezahlt das mann express versand bei jeder bestellung die von amazon direkt versand wird hat dann is das schon k***e wenn se das normal raus jagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss, aber letztens hatte ich das auch, dass standard angewählt war.

Und gestern kam die Mail, heute das Spiel.

Wann hast du bestellt?

Das Spiel war ausverkauft und Release verschoben..

hab am ersten tag als es vorbestellbar vorbestellt ;)

und prime bringt schon was ich bestelle eig nur bei amazon und so muss man bei sachen unter 20€ kein versand zahlen hab das geld das prime kostet in einem monat wieder drin gehabt. muss auerdem jeder für sich selbst wissen. aber wenn ich einen service bezahle dann soll er bitte auch statt finden habe sowas bei amazon noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich für prime bezahle hab ich in einer Woche wieder drin, mir brauchst das nicht zu erzählen;)

Komisch, keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Edit: Huch, habe den anderen Post übersehen^^

Ico verbreitet ja echt ne tolle Stimmung:3

Dauert zwar, bis man rausgefunden hat, was man überhaupt machen muss und kann, aber trotzdem (oder gerade deshalb)

ist das Spiel was ganz besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...