Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

und einer schon die hd collection?

weiss noch nicht so ob ich mir die hole :S

iss ico den auch gut? weil das game iss jaa sehr gut :D

iwie nur große gegner usw ne...!?

MfG

SotC ist genau so genial wie früher. :)

Ico hab ich noch nicht gestartet, vllt. später mal. Aber gerade fesseln die Kolosse noch zu sehr. ;)

Du hast das Spiel schon?

LG Ice

Hab das spiel auch schon.... und nein keine illegale raubkopier version!.Ihr seht mich ja online wenn ich es zocke.Bevor alle fragen ist die promo version von sony.Ico und Shadow ein traum wird wahr :D bin weiterzocken

sooo leute spiel heute vorbestellt!^^

ich freu mich schon drauf! *.*

ich weis nur nicht was ich von ico halten soll. ._.

Hab's auch noch nicht gespielt, soll aber eine Vorgeschichte darstellen.

LG Ice

Hab's auch noch nicht gespielt, soll aber eine Vorgeschichte darstellen.

LG Ice

naja das was ich bislang an videos gesehn hab sieht der chara mit dem ich rum lauf aus wie ein nerviger chara denn ich aus alles situationen retten muss. ._.

und auf ne neue ashley hab ich keinen bock! xD"

wenn du weist wen ich meine! ;)

naja das was ich bislang an videos gesehn hab sieht der chara mit dem ich rum lauf aus wie ein nerviger chara denn ich aus alles situationen retten muss. ._.

und auf ne neue ashley hab ich keinen bock! xD"

wenn du weist wen ich meine! ;)

Resident Evil 4, oder ;)?

Freue mich persönlich mehr auf SotC. Was ich zu ICO sagen kann ist, dass es ziemlich danach aussieht, dass man jemanden beschützen muss^^

LG Ice

Resident Evil 4, oder ;)?

Freue mich persönlich mehr auf SotC. Was ich zu ICO sagen kann ist, dass es ziemlich danach aussieht, dass man jemanden beschützen muss^^

LG Ice

genau das meinte ich! xD"

geht mir genauso.

ich freu mich auch auf sotc und bin noch nicht sicher was ich von ico halten soll.

lassen wir uns mal überraschen! ;)

Ich werde auch wenn es wirklich die Vorgeschichte sein sollte, zuerst SotC spielen, da mich die Colossus wirklich interessieren.

LG Ice

Also früher oder später werde ich es auch nochmal spielen. Habe es bereits auf der PS2 gespielt und freu mich echt drauf das Game mal wieder zu spielen!

Geht mir genauso. Habe das Spiel damals auf der PS2 geliebt. Finde ich klasse, dass man jetzt die Möglichkeit hat das ganze nochmal in HD und Trophäen zu zocken. Kann es garnicht mehr erwarten bis amazon die Collection verschickt. Soll ja lt deren Website am 30.9 soweit sein. Andere schreiben, dass es schon am 28.9 soweit sein soll. Egal, lang ist es ja nicht mehr hin

Geht mir genauso. Habe das Spiel damals auf der PS2 geliebt. Finde ich klasse, dass man jetzt die Möglichkeit hat das ganze nochmal in HD und Trophäen zu zocken. Kann es garnicht mehr erwarten bis amazon die Collection verschickt. Soll ja lt deren Website am 30.9 soweit sein. Andere schreiben, dass es schon am 28.9 soweit sein soll. Egal, lang ist es ja nicht mehr hin

Auf jeden Fall nächste Woche :)

LG Ice

RE4 war und ist supi. spiel grad wieder die HD umsetzung.

und das mit ashley finde ich überhaupt nicht schlimm oder nervig. weiß nicht was manche wg hier haben.