Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 9 bewertet! Die nr. 3 ist mir verdammt schwer gefallen. Hab knapp 3 tage dran gesessen, dann hats endlich irgendwann geklappt. Wichtig ist, dass man sich vorher über so manche Tricks informierten sollte, bevor man versucht den ein oder anden Kolos zu bewzingen. Sonst ist des andere recht easy bzw. zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zum ersten Mal mit einer 10 gestimmt. Bisher wollte ich mir diese 10 wirklich dafür aufheben, falls ich ein Spiel nicht platiniert bekomme, aber da ich durch Coloss 3 das Spiel um einiges heftiger finde alsalles was ich bisher gespielt habe, blieb mir keine Wahl. Bei den meisten Spielen kann man wenigstens sagen, okay, das Spiel ist schwer, aber das ist hier noch nicht mal der Fall. Das Spiel selbst ist auf niedrigem Niveau nur die Colosse 3 udn 15 pushen das Game in eine Schwierigkeit, die nicht mehr Spaß macht. Da kommen Frustmomente ohne Ende auf, die nur dür pures Glück aus der Welt geschafft werden können. Ich mache 3 Kreuze hinter diese Platin udn habe mir geschworen, von der Spieleschmied nicht ein Spiel mehr anzurühren, so da pberhaupt noch jemals eins erscheint. Die sehen von mir keinen Cent mehr und ich werde nicht eine weitere Sekunde meines Lebens an sie verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem spiel eine 10. es ist definitiv meine schwerste platin. habs halt nicht so drauf xD hätte dem spiel eig eine 6 oder 7 gegeben. durch koloss 15 wärs ne 8. aber durch diesen verdamten 3., der mich absolut zur weißglut getrieben hat, ist es letztendlich eine 10. jetzt fass ich das spiel nie wieder an oO mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 9 bewertet. Hab noch nie ein Spiel gespielt das so frustrierend ist wie das. Ich meine den Hard Time Attack Modus. Ich stand wirklich kurz vor der Aufgabe, habe dann mir nochmal ein Herz gefasst, ganz in Ruhe mir ein Video mit der bestzeit 3.38 glaub ich angeschaut und versucht es so gut wie möglich zu kopieren und es hat tatsächlich geklappt !!!

Für mich einer der härtesten Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 hat der Klassiker aufgrund von Koloss Nr. 3 im schweren Zeitangriff schon verdient. Hab ja schließlich auch fast 8 Stunden alleine für diesen Koloss gebraucht :skep:.

Echsen und Früchte sammeln war nervig, aber so konnte man wenigstens die genial gestaltete Welt bestaunen. Tja japanische Spiele sind halt meist nicht so leicht zu platinieren.

Kompliment an den Leitfaden und den Thread -"Der Weg zur Platin..." - da sind wirklich wichtige und gute Tipps dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 8 gevotet.

Aber auch nur wegen Koloss 3 und 15 im schweren Zeitangriff. Wobei mir Koloss 15 wesentlich mehr Nerven geraubt hat. Hätte ich das mit an den Schulterpanzer hängen früher gelesen wäre auch dieser Koloss im 3ten Versuch Geschichte gewesen :banghead:

Dennoch hatte ich selten eine solche Herrausforderung, wobei ich das gerne habe. Beisse mich dann so richtig fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sieben von mir.... das spiel hat ja nur sehr wenige knifflige stellen....

da hat es mir geholfen das spiel (nachdem ich wegen dem Hard Time Attack ziemlich genervt war) mal weg zu legen und nach paar wochen und anderen platin nochmal mit kühlem kopf sich eine strategie zu überlegen und abends nochmal zu versuchen... gestern habe ich das so gemacht und meine gaius strategie ist gut aufgegangen und nach weniger als einer halben stunde war er in knapp 4 min besiegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Ehrlich hab ne 10 Gegeben das Spiel hat mich 1 Controller und viel Schweiss, Tränen und Nerfen gekostet :D Ich fand es wegen dem Schweren Time Attack echt Knüppel Schwer hab am 3 Koloss 3 Monate gehangen Natürlich mit Pause Dazwischen. Aber das sieht ja auch jeder anderes und jeder kommt anders gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir meine erste 10.

Der Time Attack Mode auf Hard ist einfach nur Brutal schwer. Zumindest Koloss 3 und 15. An den beiden hang ich etwa einen Monat, wo ich immer mal wieder ein Stündchen probiert habe es zu schaffen, bis es mir endlich gelungen ist.

Auch wenn man die Bewegungsabläufe genau kennt, braucht man trotzdem noch ein wenig Glück dabei.

Auch die Früchte ganz oben zu finden war nicht ohne, weil die teilweise kaum zu sehen sind. Die anderen Trophäen sind im Vergleich zu den beiden nicht weiter erwähnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9.

Ich finde das Spiel ist stellenweise einfach unfair. Ich verstehe nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben die Time Attack Zeiten nicht anzupassen, obwohl das Spiel selbst schwerer geworden ist (weil man einfach weniger Grip als in der PS2 Version hat).

Das benötigte Maß an Konzentration und Glück ist teilweise lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...