Mic4slan Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Das Spiel macht wieder so Bock zu zocken die Steuerung hab ich jetzt auch wieder gut raus. Wie damals auf Profi spiel ich wieder viel mit Messer und hab somit viel im Koffer parat :'>
Matzn Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Das ist in dem Spiel auch recht einfach und sogar empfehlenswert. Ich schieße jedoch immer zuerst auf das Bein, dass der Gegner fällt, dann erst zücke ich das Messer:).
ms_zockt_ Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Das Spiel gehört neben Final Fantasy 7 zu dem am meisten von mir durchgezockten Games ever. Muss demnächst mal wieder nen just for fun Durchgang machen.
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Das ist in dem Spiel auch recht einfach und sogar empfehlenswert.Ich schieße jedoch immer zuerst auf das Bein, dass der Gegner fällt, dann erst zücke ich das Messer:). Ja, so mach ich das auch und vor 3 Jahren hab ich's auch so gemacht @ MS_12051981: Auf der PS2 hatte das Spiel damals genauso Bock gemacht und gehört bei mir auch zu den besten Spielen
Matzn Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Auf der PS2 habe ich definitiv 4x durchgespielt. Und auf der 3 auch noch ein paar Mal. Also meine ich, dass das Spiel zusammen mit DS1 mein meistgespietes Spiel ist. DS1 habe ich 8x durch und das hier wohl auch. Das zeigt, wie sehr es mir gefallen hat:).
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Auf der PS2 habe ich definitiv 4x durchgespielt.Und auf der 3 auch noch ein paar Mal. Also meine ich, dass das Spiel zusammen mit DS1 mein meistgespietes Spiel ist. DS1 habe ich 8x durch und das hier wohl auch. Das zeigt, wie sehr es mir gefallen hat:). Also so oft hab ich's noch nicht durchgespielt Bei PS2 hab ich's nur 1x durchgespielt und bei PS3 möcht ich's jetzt das 2.x auf 100% bringen. Da reizen mich diesmal glaubich die Trophäen :'> Diesmal lass ich mir aber Zeit beim zocken..hab's ja nicht eilig. Was mich aber vorhin gewundert hat, warum der El Gigante (wo der Hund kommt) auf normal so viel Muni eingesteckt hat als damals :emot-raise:
Matzn Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Vllt haben sie noch etwas an den Gegner verbessert was die Stärke oder so angeht. Oder es kam dir nur so vor.
ms_zockt_ Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ich glaub auf ps2 hab ichs 6 mal durch und auf ps3 2 mal.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Das ist in dem Spiel auch recht einfach und sogar empfehlenswert.Ich schieße jedoch immer zuerst auf das Bein, dass der Gegner fällt, dann erst zücke ich das Messer:). Man kann den Gegner aber auch ins Knie messern, dann geht er genauso zu Boden.^^
Mic4slan Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Man kann den Gegner aber auch ins Knie messern, dann geht er genauso zu Boden.^^ Dann muss man den aber erst mal so schnappen, dass der einem kein Leben abzieht mit der Pistole ins Knie geht kein Leben weg..gleich ins Knie messern dürfte Leben weggehn.
Matzn Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Dann muss man den aber erst mal so schnappen, dass der einem kein Leben abzieht mit der Pistole ins Knie geht kein Leben weg..gleich ins Knie messern dürfte Leben weggehn. Das geht bestimmt, sonst würde a ja kaum einer machen, ich bevorzuge aber auch die Pistolen Variante:D.
Mic4slan Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Das geht bestimmt, sonst würde a ja kaum einer machen, ich bevorzuge aber auch die Pistolen Variante:D. Dann muss man aber schon sehr gut sein, dass das so reibungslos klappt :'> Ich finde sehr viel Pistolen Muni momentan, obwohl ich gern Gewehr Muni hätte..liegt wohl daran, dass ich noch viel mit der Pistole rumrenn und nur bei manchen Gegnern, wenn mal viele auf einmal daher kommen oder bei schwer besiegbaren, hernehme. An soviel Muni kann ich mich zu der damaligen Zeit nicht erinnern, aber logisch isses schon. Was mich interessieren würde: Ist Schrotgewehr besser als das normale Gewehr (also wenn beide aufgepimpt sind)? Falls das noch einer weiß
Matzn Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Das Gewehr (Sniper) ist für Entfernungen super. Im Nahkampf zur Mannstopp Wirkung nicht zu gebrauchen. Die Schrotflinte ist da super, wo das Gewehr nichts taugt. Jedoch da im Nachteil, wo das Gewehr super ist. Wenn du die braune Schrotflinte mit der silbernen verglichen haben wolltest, dann ist die silberne in einigen Dingen etwas besser.
Mic4slan Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Das Gewehr (Sniper) ist für Entfernungen super.Im Nahkampf zur Mannstopp Wirkung nicht zu gebrauchen. Die Schrotflinte ist da super, wo das Gewehr nichts taugt. Jedoch da im Nachteil, wo das Gewehr super ist. Wenn du die braune Schrotflinte mit der silbernen verglichen haben wolltest, dann ist die silberne in einigen Dingen etwas besser. Was für ein Sniper-Gewehr? Ich nehm immer das halbautomatische Sturmgewehr, sobald es verfügbar ist, weils später für die Nadelmonster am besten taugt, wo man die Herz-Stelle treffen muss mit dem einen bestimmten Visier. Und ja..für weite Ferne ist die Waffe auch super und zähls auch teils zu Sniper Ich meinte das ganz normale Gewehr, wo man am Anfang im Dorf an der Wand findet im Vergleich zu Schrotgewehr. Ich spiel nämlich immer mit dem anfangs-Gewehr und kann mich von dem auch nicht trennen daher hätts mich interessiert, wie das Schrotgewehr vom Schießen her usw im Vergleich zum normalen Gewehr ist, wenns mal voll aufgepimpt ist.
Matzn Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Was für ein Sniper-Gewehr? Ich nehm immer das halbautomatische Sturmgewehr, sobald es verfügbar ist, weils später für die Nadelmonster am besten taugt, wo man die Herz-Stelle treffen muss mit dem einen bestimmten Visier. Und ja..für weite Ferne ist die Waffe auch super und zähls auch teils zu Sniper Ich meinte das ganz normale Gewehr, wo man am Anfang im Dorf an der Wand findet im Vergleich zu Schrotgewehr. Ich spiel nämlich immer mit dem anfangs-Gewehr und kann mich von dem auch nicht trennen daher hätts mich interessiert, wie das Schrotgewehr vom Schießen her usw im Vergleich zum normalen Gewehr ist, wenns mal voll aufgepimpt ist. Das ist eine enínfache Schrotflinte, die du da findest. Die ist gut. Die anderen Schrotflinten sind aber besser früher oder später.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ich fand die eine gut, die man auf 200 Schuß upgraden kann. Darauf war ich immer scharf.
Mic4slan Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ich fand die eine gut, die man auf 200 Schuß upgraden kann. Darauf war ich immer scharf. Jetzt wüsst ich gern, welche das ist aber meinst nicht TMP oder? Hast du inzwischen auf Profi durchgespielt eigtl?
Matzn Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Jetzt wüsst ich gern, welche das ist aber meinst nicht TMP oder?Hast du inzwischen auf Profi durchgespielt eigtl? Ich denke er meint die Schrotflinte, die dieses Runde Magazin hatte. Die war aber schwächer in der Wirkung, hatte dafür aber enorm viel Schuss.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Jetzt wüsst ich gern, welche das ist aber meinst nicht TMP oder?Hast du inzwischen auf Profi durchgespielt eigtl? Nein, noch nicht. Ich warte auf den Matzn. Wenn er in Dead Space 2 den Hardcore-Modus fertig hat, mache ich in Resident Evil 4 den Profi-Run. So sind wir verblieben. Ich denke er meint die Schrotflinte, die dieses Runde Magazin hatte.Die war aber schwächer in der Wirkung, hatte dafür aber enorm viel Schuss. Ist doch egal, dann hau halt 10 Patronen weg statt 5. Du hast doch dann genug mit 200 Schuß.
Matzn Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Nein, noch nicht. Ich warte auf den Matzn. Wenn er in Dead Space 2 den Hardcore-Modus fertig hat, mache ich in Resident Evil 4 den Profi-Run. So sind wir verblieben. So sind wir verblieben:D.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.